Die Suche ergab 43 Treffer

von Tanisha52
Fr 3. Dez 2021, 23:23
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Einladung von Familienmitgliedern
Antworten: 1
Zugriffe: 1115

Einladung von Familienmitgliedern

Guten Abend, es gibt eine neue Möglichkeit, nach Spielern zu suchen und sie einzuladen. Nach einer gewissen Zeit wurde angekündigt, dass nun Spieler, die nicht eingeladen werden wollen, ein Häkchen setzen können und dann eben nicht mehr erscheinen. Das klingt erst mal gut. Nun ist mir aufgefallen, d...
von Tanisha52
Fr 29. Jan 2021, 19:26
Forum: Server 6
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -
Antworten: 551
Zugriffe: 227650

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

NOCH AKTUELL - NOCH AKTUELL - NOCH AKTUELL - NOCH AKTUELL - NOCH AKTUELL - NOCH AKTUELL - NOCH AKTUELL - NOCH AKTUELL Ein großes HALLO von der Familie WIR, wieder einmal mehr haben WIR haben es mit Ausdauer und Fleiß geschafft, mehrere Plätze in unserer Familie freizuspielen. Nun suchen WIR dich! We...
von Tanisha52
Mi 15. Jul 2020, 18:11
Forum: Allgemeines
Thema: Wartungsarbeiten 14.07.20
Antworten: 260
Zugriffe: 53064

Re: Wartungsarbeiten 14.07.20

Nach der langen Wartungszeit war ich gespannt, was mich erwartet, denn beim Fischer war ja schon eine Weile die Ankündigung. Es ist schön, dass es eine Erweiterung gibt, obwohl sie mir im Moment nichts nutzt, da ich noch viel Arbeit in meiner Stadt gibt. Was ich schade finde ist, dass es keine spezi...
von Tanisha52
Mo 18. Mai 2020, 13:28
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenpost
Antworten: 19
Zugriffe: 6770

Re: Katzenpost

Dankeschön Corlin und kirksenland.
von Tanisha52
So 17. Mai 2020, 08:52
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenpost
Antworten: 19
Zugriffe: 6770

Re: Katzenpost

Morena32 hat geschrieben:
Sa 16. Mai 2020, 23:47
Das Kostüm #1 auf Seite 30 ist die "Braumeister-Bianca", die gab es in den ersten Tagen nach Einführung, wenn man die Brauerei kaufte, für ES, und dann noch eine Weile als Bonus bei größeren ES-Käufen.

Dankeschön Morena, ich wünsche dir auch einen schönen Tag. :)
von Tanisha52
So 17. Mai 2020, 08:51
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenpost
Antworten: 19
Zugriffe: 6770

Re: Katzenpost

Guten Tag kiki, vielen Dank für deine Mühe. Nun bin ich gut informiert und weiß jetzt, dass ich nicht alle Kostüme bekommen werde. Schade, aber das lässt sich nicht ändern. Jetzt weiß ich auch, warum es unterschiedliche Wollknäuel gibt und was das alles bedeutet und wir die fehlenden Katzen heißen. ...
von Tanisha52
Sa 16. Mai 2020, 22:47
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenpost
Antworten: 19
Zugriffe: 6770

Re: Katzenpost

Hallo kikki, ich hab alle Seiten durchgeklickt. Seite 9 fehlen mir oben 2. und 3. Seite 10 oben alle Seite 12 oben 1 und 2 Seite 13 oben alle Seite 14 unten 1 und 3 Seite 16 unten alle Seite 19 unten 1 und 2 Seite 22 oben alle Seite 27 oben 3 Seite 30 oben 2 und 3 unten das aktuelle Event habe ich u...
von Tanisha52
Sa 16. Mai 2020, 19:27
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenpost
Antworten: 19
Zugriffe: 6770

Re: Katzenpost

Danke Dalkia.
von Tanisha52
Sa 16. Mai 2020, 18:51
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenpost
Antworten: 19
Zugriffe: 6770

Katzenpost

Ich würde gern nach und nach die Katzen der Katzenpost kaufen und freischalten. Vor längerer Zeit kam immer mal so eine Katze bei der Tagesaktion zum ermäßigten Preis. Da habe ich dann immer geschaut, ob ich sie nicht schon habe und sie dann gekauft. Aber nun sind alle fehlenden Bilder schwarz und w...
von Tanisha52
Sa 16. Mai 2020, 18:44
Forum: Allgemeines
Thema: DANKE fürs Geschenk
Antworten: 16
Zugriffe: 5866

Re: DANKE fürs Geschenk

Ich habe auch nur Muttis Auszeit bekommen. Allerdings habe ich Gaston bereits.