Die Suche ergab 412 Treffer

von hubba3
Di 12. Dez 2023, 14:31
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Forumperre von Spielern
Antworten: 2
Zugriffe: 347

Re: Forumperre von Spielern

Ich ärgere euch nicht weil es Spaß macht. Versuche so höflich sein wie es geht, aber manch mal platzt mir halt der Kragen. Auch lasse ich mir nicht das Maul verbieten und nicht nur hier. Beleidigen mache ich nur im Richtigen Leben, wenn es meiner Meinung nach angebracht ist. Aber so das Sie/Er nicht...
von hubba3
Di 12. Dez 2023, 09:33
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Antwort auf die Menge der Waffen.
Antworten: 8
Zugriffe: 694

Re: Antwort auf die Menge der Waffen.

Ihr könnt mich ja wieder sperren. aber ich bin immer noch der Meinung, das es in so einer wichtigen Frage, die Aufgabe der Entwickler oder Supporter ist, das in die FAQ zu stellen oder halt die Moderatoren. Und wenn dann ein Schreiberling es weis und die Antwort ins Forum stellt, wird Sie/Er angemac...
von hubba3
Mo 11. Dez 2023, 18:26
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Wie beende ich?
Antworten: 4
Zugriffe: 381

Re: Wie beende ich?

Scheibenkleister. also nicht abholen bis ich mit der Felsenstadt fertig bin.
von hubba3
Mo 11. Dez 2023, 15:14
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Weihnachtsevent
Antworten: 6
Zugriffe: 537

Re: Weihnachtsevent

Speiseeis finde ich toll. Milch und oder Sahne. Hoffe keine Buttermilch. Kakaopulver oder Vollmlchschokolade. Nüsse, Mandeln und das ganze Obst. Bananen und Vanille gibt es leider nicht.
von hubba3
Mo 11. Dez 2023, 14:45
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Wie beende ich?
Antworten: 4
Zugriffe: 381

Re: Wie beende ich?

Danke für die Info. Mein neues Teil das in ca. 7 1/2 Stunden da. Es ist Anubis. Nun die Frage: Bekomme ich jetzt immer Anubis von der Sphinx, werend ich die Felsenstadt bau? GB kaufen kann ich mir für diesen Monat nicht mehr leisten!
von hubba3
Mo 11. Dez 2023, 14:03
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Wie beende ich?
Antworten: 4
Zugriffe: 381

Wie beende ich?

Bin in der Wüste. Felsenstadt ist noch im Bau. Sphinx ist fertig. Habe durch den Einsatz von GB zwei verschiedene Teile!
Möchte jetzt eine neue Reise beginnen. Wie beendige ich die jetzige?
von hubba3
So 3. Dez 2023, 08:36
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Antwort auf die Menge der Waffen.
Antworten: 8
Zugriffe: 694

Re: Antwort auf die Menge der Waffen.

Ha ha. Da muss ich beim Suppoert erst nachfragen, bis ich weis wie das läuft. Ist meiner Meinung nach die Aufgabe der Moderatoren. Noch besser, ihr bekommt es vom Support gleich "Frei Haus". Würde sagen: Leitet mein Geschimpfe an den Support weiter.
Schönen Sonntag noch und wenig Schnee.
von hubba3
Fr 1. Dez 2023, 12:35
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Reiseausstatter FAQ
Antworten: 23
Zugriffe: 1205

Re: Reiseausstatter FAQ

Ich habe eine Antwort bekommen. Ist leider keine Gute.
Werde auf jeden Fall so viel Waffen herstellen wie ich kann.
von hubba3
Fr 1. Dez 2023, 12:28
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Antwort auf die Menge der Waffen.
Antworten: 8
Zugriffe: 694

Antwort auf die Menge der Waffen.

Das ist eine Information, die du im Spiel siehst, sobald es gefragt ist. Bis dahin kannst du dich aber natürlich gründlich darauf vorbereiten, indem du ganz viel davon herstellst. Wenn du in der Situation warst, darfst du diese aber natürlich auch mit anderen Spielern im Forum teilen. Noch Fragen?? ...
von hubba3
Do 30. Nov 2023, 13:26
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Reiseausstatter FAQ
Antworten: 23
Zugriffe: 1205

Re: Reiseausstatter FAQ

Wenn ihr uns nicht helfen könnt, ist das halt so, wenn ihr nicht wollt und schreibt ich solle es selber herrausfinden ist das eine Frechheit. Habt ihr denn keinen Anstand. Ich bin seit ein paar Minuten in der Situation in der ich drindest Hilfe brauche. Ich habe nicht soviele GB die ich gerade übrig...