Die Suche ergab 63 Treffer

von Bea2211
Mo 1. Jan 2024, 00:52
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lila Stern Wimmelaktion
Antworten: 26
Zugriffe: 1604

Re: Lila Stern Wimmelaktion

Hallo,
wünsche allen erstmal ein gesundes neues Jahr!!

Die Wimmelaktion mit dem lila Stern läuft und die Haustiere geben auch ihr Bestes :P

LG
Bea
von Bea2211
Mi 17. Mai 2023, 17:04
Forum: Bugs Server 6
Thema: kann keine Nachrichten schreiben
Antworten: 4
Zugriffe: 465

Re: kann keine Nachrichten schreiben

schliesse mich den beiden an. Bereits letzte Woche an den Support gemeldet, aber bisher keinerlei Info erhalten.


Bea2211
Server 6
ID 15172406
von Bea2211
Fr 13. Jan 2023, 16:19
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Freundesgeschenk-Aktion statt Premium-Wohnhäuser 50% reduziert
Antworten: 1
Zugriffe: 523

Freundesgeschenk-Aktion statt Premium-Wohnhäuser 50% reduziert

Hallo, liebe Forenmitglieder, entweder bin ich blind - trotz Brille- oder aber es stimmt hier was nicht: laut Patchnotes heute von Nukester sollte es heute Premium-Wohnhäuser um 50 % reduziert geben. Statt dessen gibt es die Freundesgeschenk-Aktion, oder habe ich mich verschaut?? Wo finde ich die Wo...
von Bea2211
Mo 14. Nov 2022, 15:52
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Schienen
Antworten: 2
Zugriffe: 615

Re: Schienen

Hallo Corlin,

schau mal bitte im Wimmelkristall-Shop unter Zäunen und Mauern, dort wirst du fündig.

Gruß
Bea2211
von Bea2211
Mi 26. Okt 2022, 19:54
Forum: Server 6
Thema: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten
Antworten: 1275
Zugriffe: 300458

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Hallo,

habe ab morgen wieder einen Platz frei.

Bin Lv 58 und besuche täglich.

Freue mich auf euch

Bea2211
von Bea2211
Di 18. Okt 2022, 22:08
Forum: Allgemeines
Thema: Villenangebot vom 17.10.22
Antworten: 5
Zugriffe: 1075

Re: Villenangebot vom 17.10.22

Hallo Corlin,
ja, danke, ich habs gefunden! Schaut toll aus, schön bunt :)

Bea2211
von Bea2211
Di 18. Okt 2022, 22:02
Forum: Allgemeines
Thema: Villenangebot vom 17.10.22
Antworten: 5
Zugriffe: 1075

Villenangebot vom 17.10.22

Hallo, liebe Forengemeinde, es gab gestern in der Villa ein "pilziges" Angebot" mit dem beleuchtetem Waldfreundebaum, Waldbrücke, magischer Waldritual, etc. Da war aber auch ein gelber Farbeimer dabei, für den schöneren Herbstmarkt. Nur, für wen oder was war der Eimer gedacht? Ich finde ihn nicht in...
von Bea2211
Sa 8. Okt 2022, 14:38
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Tag der Offenen Tür
Antworten: 3
Zugriffe: 884

Re: Tag der Offenen Tür

Hallo,

bin dafür, Daumen hoch !! :D

Gruß und ein schönes Wochenende

Bea2211
von Bea2211
Mo 15. Aug 2022, 11:18
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko
Antworten: 404
Zugriffe: 72386

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Hallo,
schließe mich dem Wunsch an. Lieschen hat im Wasserdiadorama solche schönen Holzstege und Wege, die ich leider in keinem Shop finden kann :(
Habe mein Wasserdiadorma schon stehen, aber ohne die Wege fehlt irgendwie die Verbindung...

Gruß
Bea2211
von Bea2211
Mi 10. Aug 2022, 17:21
Forum: Allgemeines
Thema: Wasserdiorama
Antworten: 6
Zugriffe: 1044

Re: Wasserdiorama

Das große Wasserdiadorama gabs letzte oder vorletzte Woche in der Villa. Da habe ich es mir geholt.
Aber leider finde ich, wie bei Lieschens Wasserdiadorama, die Holzwege nicht... gibts leider nirgends!

Gruß
Bea2211