Die Suche ergab 1001 Treffer

von Myphos
Mi 22. Nov 2023, 10:34
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Wettlauf
Antworten: 179
Zugriffe: 22074

Re: THEMA: Wettlauf

Ich wollte mal frage wie das mit den wettlauftalern ist. wenn ich meine villa auf dem platz habe, wo der letzte zuchtslot freigeschaltet wird und nicht weiter ausbauen will. bekomme ich trotzdem regelmäßig meine taler ausgezahlt? Dankeschön Taler werden immer wöchentlich abholbereit sein, egal wie ...
von Myphos
Mi 22. Nov 2023, 10:30
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Mitarbeiter Kassierer
Antworten: 37
Zugriffe: 2244

Re: Mitarbeiter Kassierer

Die Kassierer haben einen Aktionsradius von 4 Feldern! aber in der offlinezeit sammeln sie meine ich auch anderes ab? jipeeh, hast du denn sonst iwas verändert? mehr stände, mehr tiere? bei mir sammeln sie in der offlinezeit auch nicht alles da ich zuwenig teams für meinen zoo habe. und sie sammeln...
von Myphos
Mi 22. Nov 2023, 10:23
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenpost-Aktion
Antworten: 52
Zugriffe: 3598

Re: Katzenpost-Aktion

die Aktion ist super... die meisten Spieler sind am Tag arbeiten... aber kurz nach Mitternacht hat man noch an diesen Tagen Zeit, weil man es planen kann, wenn es angekündigt ist :P einfach die Tiere, welches ihr Bestes geben sollten den Tag davor nicht abholen... das erst direkt nach Mitternacht m...
von Myphos
Di 21. Nov 2023, 00:35
Forum: Bugs Server 1
Thema: Bauzeit zählt zu langsam herunter
Antworten: 2
Zugriffe: 223

Re: Bauzeit zählt zu langsam herunter

Hallo Orion, könntest du uns das genauer beschreiben? Leider verstehen wir das Anliegen nicht ganz. Nenne uns bitte auch die ID, damit wir das prüfen können. Vielen Dank! Viele Grüße, lolamontez19✨ sorry, aber was is daran jetzt nicht verständlich? seine Bauzeit tickt nur mit 50% Geschwindigkeit ru...
von Myphos
Mo 20. Nov 2023, 10:55
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Mitarbeiter Kassierer
Antworten: 37
Zugriffe: 2244

Re: Mitarbeiter Kassierer

also erstmal sorry, daß ich da einige Daten nicht mehr ganz 100% richtig im Sinn hatte, meine letzte Umwandlung ist schon einige Jahre her. was bleibt ist die Sache mit dem Ostereierladen. die Antwort von Upjers war sicher nicht erfrischend ehrlich, sondern Wischiwasche-Gerede um sich irgendwie wie ...
von Myphos
So 19. Nov 2023, 19:35
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Fantasiespieler im WL?
Antworten: 23
Zugriffe: 1157

Re: Fantasiespieler im WL?

Unser jetziges Team besteht aus 5 Spielern, von denen 3 aktiv sind und 2 überhaupt nicht in Erscheinung treten. Sie sind auch nicht auf der Bestenliste zu finden. Da müssten sie doch zumindest stehen. Werden einfach Fantasienamen benutzt, um die Teams auf 5 Spieler aufzufüllen, falls sich nicht gen...
von Myphos
So 19. Nov 2023, 19:28
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenpost-Aktion
Antworten: 52
Zugriffe: 3598

Re: Katzenpost-Aktion

putz10 hat geschrieben:
So 19. Nov 2023, 12:23
Geht´s noch am 21.11. und 23.11. ist wieder um 0:00 - 4:00 Uhr Jedes Haustier gibt sein Bestes um diese Zeit schlafen normale Leute und haben nichts davon.
die machen ja auch nix mehr für uns Spieler.
es soll nur so aussehen, als wäre ihnen das Spiel nicht bereits völlig egal ;)
von Myphos
So 19. Nov 2023, 19:27
Forum: Allgemeines
Thema: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support
Antworten: 251
Zugriffe: 92471

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

naja einfach die Überschriften nehmen... weil es gibt ja auch einiges Positives, was hier benannt werden sollte... Probleme werden in den eigenen Foren behandelt und das ist gut so, weil auch wer der nicht jeden Tag hier rein schaut noch durchblickt^^ ich finde zum Beispiel die meisten Rätsel voll ...
von Myphos
Do 16. Nov 2023, 21:09
Forum: Allgemeines
Thema: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support
Antworten: 251
Zugriffe: 92471

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

wenn das Premium zu klein ist, dann leuchtet es trotzdem... z.B. kann man ab Premium 7 alle Freunde gratis besuchen... ist man drunter, leuchtet es aber geht doch bitte mit dem Problem zu Allgemein... blinkende Kronen, weil hier ist DANKESCHÖN an Uptasia warum sollten sie? warum Upjers danken, wenn...
von Myphos
Mi 15. Nov 2023, 16:03
Forum: Allgemeines
Thema: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support
Antworten: 251
Zugriffe: 92471

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Auch nach denn Heutigen Patsch Blinken die Kronen Weiter und auf die Frage Warum die Kronen Blinken müssen fehlt bis heute die Klare Antwort. Wir möchten mit dem Glitzern (ein Blinken erkenne ich da nicht) darauf aufmerksam, dass du noch kein Premium hast. Dies ist auch schon alles. wenn man bei eu...