Die Suche ergab 21 Treffer

von emilia
Mo 6. Dez 2021, 16:18
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!
Antworten: 151
Zugriffe: 37576

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Also ich empfinde die Gießerei von DekoBäumen und Blumen als absolut lästig. Je größer der Hof wird, ist es oft so, wenn man mit dem Gießen durch ist, dass es teilweise schon wieder von vorne anfängt. Ich empfinde es nur noch nervig und es verdirbt einem auch schon die Freude am Spiel, weil damit so...
von emilia
Mo 6. Dez 2021, 07:59
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Gießen von Bäume und Pflanzen
Antworten: 10
Zugriffe: 5122

Re: Gießen von Bäume und Pflanzen

Also ich empfinde diese Giesserei auch absolut lästig. Wie meine Vorschreiber schon angeführt haben ist es doch oft so, wenn man mit dem Giessen durch ist, fängt es teilweise schon wieder von vorne an. Ich empfinde es nur noch lästig und es verdirbt einem auch schon die Freude am Spiel, weil damit s...
von emilia
So 14. Nov 2021, 08:01
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Auberons Berge
Antworten: 6
Zugriffe: 1554

Re: Auberons Berge

Hallo huhnhuhn, danke für deinen Beitrag. Die Erzmine und die Zwergenmine habe ich nicht verwechselt ;) Wie schon geschrieben, bei der Beschreibung von Auberons Berge (der Kartograf und seine Regionen) sind auf dem Bild die Edelsteinmine und die Erzmine abgebildet, deshalb kam ich auf den Gedanken s...
von emilia
Do 11. Nov 2021, 21:44
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Auberons Berge
Antworten: 6
Zugriffe: 1554

Re: Auberons Berge

danke ;)
von emilia
Do 11. Nov 2021, 20:25
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Auberons Berge
Antworten: 6
Zugriffe: 1554

Re: Auberons Berge

okay ;) :)

Bei der Beschreibung von Auberons Berge (der Kartograf und seine Regionen) sind auf dem Bild die Edelsteinmine und die Erzmine abgebildet, deshalb kam ich auf den Gedanken sie dahin verschieben zu wollen. ;)


Schöne Grüße
von emilia
Do 11. Nov 2021, 20:05
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Auberons Berge
Antworten: 6
Zugriffe: 1554

Auberons Berge

Hallo zusammen,


Erzmine, Edelsteinmine und Imkerei zählen also nicht als Produktionswerkstätte, weil ich sie nicht dahin verschieben kann. Ich habe keine Arbeiter beschäftigt.

Künstlerwerkstatt geht auch nicht - zählt also auch nicht als P. - oder übersehe ich was?




Schöne Grüße
emilia
von emilia
Sa 31. Jul 2021, 16:48
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!
Antworten: 151
Zugriffe: 37576

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Ich habe mich sehr auf das Auenland gefreut, habe richtig darauf hin gefiebert. Diesen thread hatte ich vorher nicht gelesen, denn dann wäre ich nicht etwas überrascht gewesen. Die Region sieht suuuuuper aus, doch ich finde es schon schade, dass man die Teiche, sind sie mal gesetzt, weder drehen noc...
von emilia
Sa 30. Jan 2021, 21:36
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Edelsteinshop
Antworten: 4
Zugriffe: 1592

Re: Edelsteinshop

dankeschön - habe die Nachrichten von Rutjard und PapaYogi erst heute gelesen ;)


Habe mich schon gewundert bei erster Antwort, dass es alles nur gegen Edelsteine gibt, denn ich habe ja selbst schon einige Sachen gegen Taler gekauft.

Okay jetzt weiß ich ganz genau Bescheid :)


LG emilia
von emilia
Sa 16. Jan 2021, 07:47
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Edelsteinshop
Antworten: 4
Zugriffe: 1592

Edelsteinshop

Hallo zusammen,


gab es die Dekos im Edelsteinshop aus früheren Aktionen, z.B. für Verliebte in der Valentionszeit, zum Muttertag usw. damals für Taler oder bekommt man diese immer nur gegen Edelsteine?

Schönes Wochenende
emilia
von emilia
Fr 25. Dez 2020, 17:09
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Accounts löschen
Antworten: 16
Zugriffe: 5652

Re: Accounts löschen

Hallo,

bitte den account ID: 902953 auf Server 1 löschen.


Dankeschön und noch einen schönen Abend.