Die Suche ergab 47 Treffer

von danfcc
Fr 1. Mär 2024, 09:15
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 27.02.24 Erdbeere
Antworten: 3
Zugriffe: 331

Re: Patch 27.02.24 Erdbeere

Hi, ich glaube ich weiß wo das Problem ist. Den 100% Bonus gibt es nur auf den Ausgangswert ohne Premium usw. Daher erhälst du bei solchen Aktionen EINE Erdbeere mehr bei der Ernte. Bei Pflaumen z.B. erhälst du halt 2 mehr.
von danfcc
Do 29. Feb 2024, 08:12
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Keine Arbeiter einsetzbar
Antworten: 3
Zugriffe: 219

Re: Keine Arbeiter einsetzbar

Bei mir und auch anderen Spielern aus der Hanse sind keine Lehrlinge oder Gesellen im Gesindehaus sichtbar.
von danfcc
Di 27. Feb 2024, 14:25
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Wollziegen verschwunden
Antworten: 17
Zugriffe: 691

Re: Wollziegen verschwunden

Ich habe GB gekauft. Ich konnte kein Bonustier auswählen und habe jetzt bei den Infos ein rotes Ausrufezeichen aber sehe keine Info.

ID: 1866377
Server 2
von danfcc
Do 12. Okt 2023, 08:51
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Fledermauskatze
Antworten: 36
Zugriffe: 1969

Re: Fledermauskatze

thommy2307 hat geschrieben:
Do 12. Okt 2023, 08:41
Weis PapaYogi, ob die Fledermauskatze spezielle oder die üblichen Geschenke bringt ?!?
Ich konnte meine 2 Stück jetzt 3 mal sammeln und hab jedes mal normale Sachen bekommen.
Also nix spezielles.
von danfcc
Di 10. Okt 2023, 14:16
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Fledermauskatze
Antworten: 36
Zugriffe: 1969

Re: Fledermauskatze

Danke für die schnelle Antwort.
Jetzt lasse ich mich einfach überraschen :D :D :D
von danfcc
Di 10. Okt 2023, 14:02
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Fledermauskatze
Antworten: 36
Zugriffe: 1969

Re: Fledermauskatze

Ich versuche es mal freundlich: Ich habe hier eine einzige klare Frage gestellt die ich einfach nur mit Ja oder Nein beantwortet haben möchte. Diese kann im Moment nur ein Admin oder höchstens ein Moderator beantworten. Daher bitte ich darum irgendwelche Vermutungen oder Diskussionen woanders zu füh...
von danfcc
Di 10. Okt 2023, 12:15
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Fledermauskatze
Antworten: 36
Zugriffe: 1969

Fledermauskatze

Ich hab da mal eine Frage dazu:
Müssen die NPC's auf der Farm aktiviert sein um die Katze zu sehen wenn sie denn mal erscheint?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen um sie nicht zu verpassen, da ich die NPC's deaktiviert habe wegen zu wenig Wegen auf der Farm
von danfcc
Mi 19. Jul 2023, 09:52
Forum: Bugs Welt 2
Thema: [iB]Labyrinth
Antworten: 5
Zugriffe: 658

Re: Labyrinth

Ich habe auch so einen Fehler.
von danfcc
Di 4. Jul 2023, 08:11
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Kalenderabholung nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 375

Re: Kalenderabholung nicht möglich

Ich habe das gleiche Problem mit dem Kalender.
Auch nach mehrmaligen Einloggen kann ich nix abholen.

Edit:
Bei mir hat es sich erledigt. Meine Vertretung war vor mir online und die Kartenteile sind im Lager :oops:
von danfcc
Mo 26. Jun 2023, 08:40
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [erl.]Booster-Teil Freundeshilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 774

Re: Booster-Teil Freundeshilfe

*EDIT*