Die Suche ergab 8 Treffer

von Avalon1964
Sa 29. Jul 2023, 14:58
Forum: Upjers-Account / Portal - Fragen & Probleme
Thema: Lagervergrößerung
Antworten: 2
Zugriffe: 1462

Re: Lagervergrößerung

Entschuldigung und vielen Dank
von Avalon1964
Sa 29. Jul 2023, 11:23
Forum: Upjers-Account / Portal - Fragen & Probleme
Thema: Lagervergrößerung
Antworten: 2
Zugriffe: 1462

Lagervergrößerung

Hallo liebes Team,
durch ein LevelUp auf Level 10 müßte ich eigenlich 1500 Lagerplatz mehr bekommen. Leider ist dies nicht geschehen. Wäre bitte jemand von euch solieb die einmal zu überpfüfen?
Vielen Dank vorab
Avalon1964
von Avalon1964
Di 10. Aug 2021, 20:18
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Schlosserei
Antworten: 2
Zugriffe: 991

Re: Schlosserei

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Gruß
Avalon1964
von Avalon1964
Di 10. Aug 2021, 20:04
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Schlosserei
Antworten: 2
Zugriffe: 991

Schlosserei

Hallo allerseits,
ich habe mal eine Frage:
Ich habe Teile für über 2 Schlossereien gekauft, aber nur 1 Schlosserei erhalten. Ist das richtig? Wenn ja, wäre es schön, wenn ihr bei weiteren Sammelaktionen mitteilen würdet, dass es am Ende nur 1 neues Gewerk geben wird.
Liebe Grüße
Avalon1964
von Avalon1964
Di 29. Jun 2021, 10:35
Forum: Bugs Welt 2
Thema: portal error -1
Antworten: 7
Zugriffe: 2331

Re: portal error -1

Habe das gleiche Problem
von Avalon1964
Sa 26. Jun 2021, 14:05
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Alle Fragen und Kommentare zum Turmbau
Antworten: 849
Zugriffe: 137334

Re: Patch 1.6. - Turmbau

ich hab mal eine Frage:
Verkaufen denn diejenigen, die mit der Trüffelaufgabe fertig sind , die jetzt überschüssigen Trüffel auf dem Marktplatz?
Wäre echt eine sehr noble Geste.
von Avalon1964
Do 24. Jun 2021, 14:02
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Alle Fragen und Kommentare zum Turmbau
Antworten: 849
Zugriffe: 137334

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Der Frust ist schon echt groß. Die Stückzahlen sind extrem zu hoch, zumal die Teams leveltechnisch so unterschiedlich zusammengestellt sind. Bei Freunden oder in der Hanse um Hilfe fragen ist ja auch sogut wie nicht möglich, wenn diese ebenfalls an dem Turmwettbewerb teilnehmen. Wir sollen jetzt die...
von Avalon1964
Do 24. Jun 2021, 11:40
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Alle Fragen und Kommentare zum Turmbau
Antworten: 849
Zugriffe: 137334

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Die Idee des Wettbewerbs finde ich gut, aber:

Bei den Massen die produziert werden müssen macht es echt keinen Spaß mehr.
Zumal, wenn nicht alle im Team voll mitziehen.
In unserem Team fehlt sowieso schon seit Anfang an ein Spieler. Dort steht: warte auf Spieler

Sehr demotivierend - schade .