Die Suche ergab 37 Treffer

von buddymops
Do 15. Feb 2024, 20:06
Forum: Allgemeines
Thema: Unsere Wünsche
Antworten: 24
Zugriffe: 902

Re: Unsere Wünsche

Natürlich sollte es wieder ausgewogen sein, da gebe ich dir vollkommen Recht. Es war ja früher auch was für jeden dabei.
von buddymops
Do 15. Feb 2024, 19:27
Forum: Allgemeines
Thema: Unsere Wünsche
Antworten: 24
Zugriffe: 902

Re: Unsere Wünsche

Suuuuper, vielen Dank Upjers, jetzt haben wir wieder alle Tiere im Wettbewerb, genau wie früher. Gut, 2 Dinos in der Auswahl sind ganz sicher einer zu viel und ist sicher auch nur eine Ausnahme. Ich verstehe die Spieler nicht die jetzt wieder gegen diese Änderung sind. Mit der Änderung ist der Wettb...
von buddymops
So 17. Dez 2023, 21:48
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Designerladen ausblenden/verstecken
Antworten: 10
Zugriffe: 591

Re: Designerladen ausblenden/verstecken

Diesem Wunsch schließe ich mich auch an.
von buddymops
Di 12. Dez 2023, 22:05
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Wunschzettel an den Weihnachtsmann
Antworten: 5
Zugriffe: 353

Re: Wunschzettel an den Weihnachtsmann

ohhh jaaaa, büüüüdde, ich würde mich den Wünschen von Mauza anschließen, ich war auch ein ganz braver Mops. :)
von buddymops
Mi 22. Nov 2023, 22:49
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.11.2023 + Cash back-Aktion + Diamantbooster-Tiere + Hot-Deals + Bonus-Tier
Antworten: 119
Zugriffe: 5860

Re: Patch 22.11.2023 + Cash back-Aktion + Diamantbooster-Tiere + Hot-Deals + Bonus-Tier

Freiwillige vor....ehrlich, wer hat sich ein Partyhütchen für den Tiger und Gummistiefel für die Giraffe gewünscht? Traut euch, Upjers würde doch nieee so einen Quatsch mit viel Aufwand programmieren, wenn es nicht vielfach gewünscht worden wäre, wenn sie sich davon nicht volle Weihnachtsgeldkassen ...
von buddymops
Fr 17. Nov 2023, 21:14
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Freundesgeschenke ablehnen können!
Antworten: 18
Zugriffe: 1364

Re: Freundesgeschenke ablehnen können!

Ich hol den Wunsch auch noch einmal hervor. Ich hoffe natürlich ihr arbeitet schon dran :-)
von buddymops
Fr 3. Nov 2023, 14:43
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Warum keine Dinos im WB?
Antworten: 23
Zugriffe: 1745

Re: Warum keine Dinos im WB?

Ich glaube auch da hat einer bei Upjers den Wettlauf mit dem Orga Wettbewerb verwechselt. Wenn keine Dinos im Wettlauf kommen, da stimme ich auch 100% zu, aber in den Wettbewerb sollten sie bitte wieder aufgenommen werden.
von buddymops
So 29. Okt 2023, 20:21
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Freundesgeschenke ablehnen können!
Antworten: 18
Zugriffe: 1364

Re: Freundesgeschenke ablehnen können!

dürfen wir zu weihnachten darauf hoffen? Bis dahin hättet ihr doch noch genug Zeit um uns diesen kleinen Wunsch zu erfüllen :-))
von buddymops
Do 12. Okt 2023, 15:30
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Freundesgeschenke ablehnen können!
Antworten: 18
Zugriffe: 1364

Re: Freundesgeschenke ablehnen können!

ich würde diese Bitte gerne auch nochmal hervor holen. Das nächste Event steht an und da wäre es schön, wenn hier schon nachgebessert worden wäre.
von buddymops
Do 12. Okt 2023, 12:47
Forum: Allgemeines
Thema: Orga Wettbewerb
Antworten: 25
Zugriffe: 1873

Re: Orga Wettbewerb

Meine Begeisterung für die Dinos hält sich auch in Grenzen, aber im Wettbewerb wären sie schon ganz gut. Das Angebot zur Auswahl der Wettbewerbstiere wird irgendwie immer schlechter.
@Broomfall, wie lange braucht das Team noch für eine Antwort?