Die Suche ergab 39 Treffer

von Ronia77
Fr 15. Apr 2022, 16:11
Forum: Allgemeines
Thema: Gehöft
Antworten: 21
Zugriffe: 4599

Re: Gehöft

Ich möchte Almaros Beobachtung bestägiten.
Bei uns läuft auch gerade wieder der Bonus vom Spendenziel. Und ich bekomme auch zwei Bonus-Zahlen. Eine blaue und eine gelbe und das obwohl ich kein Premium spiele.
LG Ronia
von Ronia77
Do 14. Apr 2022, 13:55
Forum: Allgemeines
Thema: Gehöft
Antworten: 21
Zugriffe: 4599

Re: Gehöft

Und was wird deiner Meinung nach mit der gelben Zahl angegeben, Assos? :?: Die gelbe Zahl ist vom Wert her genau die Hälfte von der blauen Zahl. Demnach gehe ich davon aus, dass ihr in der Hanse gerade ein 50% Spendenziel genießt. Und die Farben sind auch bei den NPCs nicht immer komplett identisch....
von Ronia77
So 27. Mär 2022, 22:01
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Wie sind die Turnusse beim Gießen der Freundesgeschenke-Deko-Pflanzen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1760

Re: Wie sind die Turnusse beim Gießen der Freundesgeschenke-Deko-Pflanzen?

Hallo Jörn,
nein, meine Arbeiter sind nur in Gebäuden und auf Feldern platziert. Also können die nicht während meiner Abwesenheit für mich gießen.
Und zudem habe ich gehört dass die Arbeiter die Deko-Pflanzen eh nur gießen, wenn du im Spiel bist. Aber das ist Hören-Sagen.
Liebe Grüße Ronia
von Ronia77
So 27. Mär 2022, 21:51
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Wie sind die Turnusse beim Gießen der Freundesgeschenke-Deko-Pflanzen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1760

Re: Wie sind die Turnusse beim Gießen der Freundesgeschenke-Deko-Pflanzen?

Hallo,
mein Eindruck ist, dass sich Deko-Pflanzen schneller wieder gießen lassen, wenn man online ist. Wenn ich morgens ins Spiel komme, kann ich etwa genauso viele Bäume gießen, wie nach einer halben Stunde bis Stunde im Spiel.
Liebe Grüße
Ronia
von Ronia77
Fr 18. Mär 2022, 01:26
Forum: Allgemeines
Thema: Tiere fehlen! FAQ-Spoiler Schlachtgehege
Antworten: 14
Zugriffe: 3099

Re: Tiere fehlen! FAQ-Spoiler Schlachtgehege

Hallo Papa Yogi,
die neuen Tier-Übersichten sind echt sensationell.
Vielen lieben Dank dafür!!!
Liebe Grüße Ronia
von Ronia77
Fr 18. Mär 2022, 01:20
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Größe Freundesregion
Antworten: 10
Zugriffe: 2045

Re: Größe Freundesregion

Hey Jörn, ich hätte eher gedacht, dass dein Bild unter einem anderen Begriff zu finden ist. ;-) :-D Finde es aber prima, dass du so viele Fragen stellst, manches davon habe ich mich selber schon gefragt, aber nie die Muße gefunden es hier zu fragen. Von daher danke, dass du die Nervensäge spielst. :...
von Ronia77
Do 10. Mär 2022, 22:15
Forum: Allgemeines
Thema: Friedenstaube
Antworten: 9
Zugriffe: 2102

Re: Friedenstaube

Ich finde es ebenfalls prima dass ihr einen Weg gefunden habt, auch in MLF daran zu erinnern wie wichtig Frieden für die Menschheit ist. Danke!
von Ronia77
Mi 23. Feb 2022, 17:32
Forum: Allgemeines
Thema: Datensammlung
Antworten: 5
Zugriffe: 1666

Re: Datensammlung

Danke, Papa Yogi, für die Antwort.
Bei mir in der Hanse fahren nicht alle Schiffe. Gibt es Leute die mir auch noch die BP für die Schiffe nennen können?
von Ronia77
Mo 21. Feb 2022, 18:23
Forum: Allgemeines
Thema: Datensammlung
Antworten: 5
Zugriffe: 1666

Re: Datensammlung

Hallo Papa Yogi, die Daten hatte ich mir alle schon rausgesucht und in meine schlaue Tabelle übernommen. Mich interessiert zusätzlich noch, wie lange ein Schiffsbauer braucht um bzw. eine Jolle bereit zu stellen (Basiszeit ohne Levelverkürzung) und wie viele BP er dafür bekommt - und das für alle 16...
von Ronia77
Sa 19. Feb 2022, 17:41
Forum: Allgemeines
Thema: Datensammlung
Antworten: 5
Zugriffe: 1666

Datensammlung

Hallo liebe MLF-Fans, in den FAQ sind dankenswerterweise schon jede Menge Daten zu unserem Lieblingsspiel von fleißigen Moderatoren gesammelt worden. Vor einiger Zeit habe ich angefangen einige davon für mich in eine Tabelle zu übertragen um auch Berechnungen vornehmen zu können. Dabei ist mir aufge...