Verbesserungsvorschläge für Upjers

Gast

Verbesserungsvorschläge für Upjers

Beitrag von Gast » Sa 20. Okt 2012, 02:10

Keine Vorschläge für neue Spiele oder für neue Funktionen im Spiel, sondern Vorschläge fürs Forum, Portal etc.

Meine beiden Vorschläge:
  • Das Support-Formular von Upjers müsste dringend mal überarbeitet werden. Eine Sachen/Fragen/Felder kann man nicht wissen, sind unvollständig oder einfach nur bek***. Bitte macht dort schnell was!
  • Ein Chat im Forum. Es gibt Chat-Softwares für Foren, also dürfte das hier kein Problem sein. Wenn möglich könnte man den Chat nach Chat-Räumen "Myfreezoo; Myfantasticpark etc." einsortieren.
Bei weiteren Vorschlägen, dürft ihr sie hier posten!

Gast

Re: Verbesserungsvorschläge für Upjers

Beitrag von Gast » Di 23. Okt 2012, 20:56

Hallo,

ich teile deine Verbesserungsvorschläge, du hast Recht, dass man das Support-Formular vielleicht ein bisschen überarbeiten sollte, jedoch gibt es natürlich auch immer Dinge, die eine höhere Priorität haben und das Support-Formular kann man ja auch so benutzen.

Ein Chat mag zwar teilweise angenehm sein, jedoch fordert dieser auch eine Moderation, da ein unmoderierter Chat schnell im puren Chaos endet. Außerdem kann es eventuell auch einfach nicht im Interesse von Upjers sein, den Usern eine Chatplattform dieser Form zu bieten, z.B. der Übersicht zur Liebe.

Viele Grüße,
Grandez

Gast

Re: Verbesserungsvorschläge für Upjers

Beitrag von Gast » Fr 26. Okt 2012, 21:53

Den Vorschlag zur Überarbeitung es Supportformulars unterstütze ich – bei einigen Spielen stehen bspw. 6 Server zur Auswahl, obwohl eigentlich nur 3 vorhanden sind. Einen Chat hingegen finde ich nicht unbedingt notwendig, das Forum reicht doch vollkommen :)

Gast

Re: Verbesserungsvorschläge für Upjers

Beitrag von Gast » Sa 27. Okt 2012, 20:37

Für Diskussionen kurz vor und nach einem Patch wäre ein Chat super, die Threads werden da immer etwas unübersichtlich, sonst aber nicht unbedingt ;)

Gast

Re: Verbesserungsvorschläge für Upjers

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2012, 12:37

Was mir heute eingefallen ist, das man das Portal einfach Bedienungsfreundlicher macht. Immer dieses eingelogge und dann ein neues Fenster.... Es nervt einfach!

hspeine
Beiträge: 305
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: Verbesserungsvorschläge für Upjers

Beitrag von hspeine » So 28. Okt 2012, 22:24

sorry mich nervts nicht

Gast

Re: Verbesserungsvorschläge für Upjers

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2012, 18:21

Ich fände es cool, wenn man über upjers direkt Coins kaufen könnte und sie dann für jedes Spiel beliebig einsetzen könnte.

Gast

Re: Verbesserungsvorschläge für Upjers

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2012, 19:06

Du meinst über das Portal?

Gast

Re: Verbesserungsvorschläge für Upjers

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2012, 20:35

mps hat geschrieben:Du meinst über das Portal?
Klar wurde es so gemeint wurde doch auch so geschrieben:
Ysiad72 hat geschrieben: ...wenn man über upjers direkt Coins kaufen könnte

Gast

Re: Verbesserungsvorschläge für Upjers

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2012, 20:39

Ja hätte ja sonst was sein können. Ich bin eh kein Echtgeldpspieler, aber ich denke, das diese Idee eine Zukunft hätte

Antworten