Edelsreine

Gesperrt
Gast

Edelsreine

Beitrag von Gast » Mi 2. Dez 2015, 20:26

hallo ihr lieben,kann mir bitte jemand sagen wie ich an Edelsteine und Trüffel komme ?
Bin erst im Level 31 und finde nichts wie ich zu diesen Dingen komme.GLG euere Arcodog

Gast

Re: Edelsreine

Beitrag von Gast » Mi 2. Dez 2015, 20:35

Arcodog hat geschrieben:hallo ihr lieben,kann mir bitte jemand sagen wie ich an Edelsteine und Trüffel komme ?
Bin erst im Level 31 und finde nichts wie ich zu diesen Dingen komme.GLG euere Arcodog
Welches Spiel meinst du denn genau?
Bei Edelsteine würde ich an Uptasia denken, das Forum dazu findest du hier ► http://forum.de.upjers.com/viewforum.php?f=495
Bei Trüffeln denke ich jedoch eher an My Little Farmies, das Forum findest du hier ► http://forum.de.upjers.com/viewforum.php?f=342

Hier in der Plauderecke wird dir niemand helfen können.
Bitte nutze immer das Forum, dass zu deinem Spiel gehört.

Gesperrt