Ghosty Manor

Antworten
Gast

Ghosty Manor

Beitrag von Gast » Di 2. Mai 2017, 18:46

Hallo,
wo bitte ist das Spiel "Ghosty Manor" hin gekommen?

Gast

Re: Ghosty Manor

Beitrag von Gast » Di 2. Mai 2017, 18:58

Das Spiel wurde mit dem heutigen Datum eingestellt. Dazu die Ankuendigung aus dem Ghosty-Forum:
[color=#FF0000]LadyAsisa[/color] hat geschrieben:Liebe GhostyManor-Spieler,

leider müssen wir euch heute darüber informieren, dass GhostyManor am 02.05.2017 für immer die Tore schließt.

Wie jedes unserer Spiele ist uns GhostyManor sehr ans Herz gewachsen. Daher ist uns dieser Schritt nicht leicht gefallen. An dieser Stelle wollen wir deshalb allen danken, die an dem Projekt beteiligt waren, besonders natürlich euch, unseren Spielern.

Wir würden uns freuen, euch in einem unserer anderen Spiele wiederzusehen!

Euer Upjers-Team
Das es abgeschaltet wurde, wurde am 03.04.2017 bekannt gegeben.

Antworten