suche Hilfe bei Wonderland

Hier finden sich Ansprechpartner für Neulinge, Bannerkünstler und andere nette Menschen, die euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Gesperrt
Gast

suche Hilfe bei Wonderland

Beitrag von Gast » Mi 8. Nov 2017, 15:23

Hi, spiele seit kurzem Wonderland bin LV 4 und verstehe einige Funktionen nicht.
Kann mir wer sagen wie ich zu der Gärtnerin komme damit ich neue Gießkannen bekommen kann.
Kann ich mehr als 4 Rucksäcke in Verwendung haben? wenn ja .. wie geht das?
Wie lang muss Pause dauern damit Energie voll aufgeladen ist?
Wie viel Energie brauchen die einzelnen Aktionen? gibt es da eine Liste?
Lieben Dank im Voraus
Ylvie

Knopflochblume

Re: suche Hilfe bei Wonderland

Beitrag von Knopflochblume » Mi 8. Nov 2017, 17:41

Hallo,
sämtliche Apps haben kein eigenes Forum.
Bitte wende dich daher stets direkt an den Support https://support.upjers.com/de/start wenn du Fragen oder Probleme hast.

Gesperrt