Schrottplatz Vergrößern ???

Gast

Re: Schrottplatz Vergrößern ???

Beitrag von Gast » Do 17. Apr 2014, 18:05

Ich finde das sollte man anders regeln.Zum einen habe ich ein game wo ich mit echten Geld bezahlen kann oder mir das Verdiente Geld im Spiel kaufen kann.
Wieso macht man es denn hir nicht genau so.Mann ist doch gezwungen echtes Geld zu investieren nur um einen größeren Schrottplatz zu haben.

Z.B der Mega-Schrottplatz kostet 300 Dosh(Echtes Geld).Dann sollte man hingehn und sagen

Mega-Schrottplatz 150 Dosh und 150.000 GDollar.Oder was noch gut wäre ist Mega-Schrottplatz für Z.B 250.000 und keine Dosh.

So kann es der Spieler Selber Endscheiden wie er es möchte.

Da sollten es die Entwickler noch einemal Überdenken,da so viele Leuten schon weg sind.

Gast

Re: Schrottplatz Vergrößern ???

Beitrag von Gast » So 20. Apr 2014, 07:29

Ich sehe hier weniger das Problem in den Preisen als viel mehr in der Langzeitmotivation. Gezwungen ist man wohl nicht, Upgrades mit Dosh zu kaufen, da ja alles auch mit GDollar kaufbar ist. Die Preise sind zwar heftig aber das hier soll ja wohl auch nen Langzeitspiel sein.

Leider ist es immer dasselbe und die Werkstatt, da hatte ich mir damals auch was anderes drunter vorgestellt als nur ne Auto zum kämpfen.

Antworten