EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » Sa 27. Okt 2012, 16:46

Da das Problem Serverbezogen war, wofür wir nichts können, wird hier keine Entschädigung in betracht gezogen.
Also dieser Satz gefällt mir ganz und gar nicht, als Würde Up sich ein bein ausreißen den usern etwas gutes zu tun.
Können den die user etwas dafür das der Server einen Tag lang hing?
Was ist mit den usern die Geld in Werbung investieren und diese aber nicht nutzen können?
Also das finde ich schon irgendwie eine krasse aussage.
Da ihr ja sicher kein kleines Unternehmen seid, denke ich mal das ihr auch selbst eure Server verwaltet oder nicht?
Somit auch in euren Aufgabenbereich fällt.
Klar kann die technik mal streiken , keine Frage, aber dann sollte es auch kein Problem sein den Usern zu zeigen das
dem Unternemen was liegt an den usern , aber ich denke es Pulvern noch immer zu viele ihre Euros ins Spiel,
das es wohl egal ist.

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » Sa 27. Okt 2012, 21:38

DAS ***GAME Taugt nix und hiermir verabschiede ich mich[/size][/b]
Zuletzt geändert von Gast am So 28. Okt 2012, 08:54, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Farbe rot auf blau geaendert..Bitte beachte die Forenregeln!/Edit Achte auf deine Wortwahl!

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2012, 03:22

Hallo allesammt.
Ich habe die Tage stets überlegt, mal ein öffentlichen Brief an die eine oder andere Computerzeitschrift zu senden, um diesen mal aufzuzeigen,
wie sehr die Community hier wie Dreck behandelt wird.
Kein funktionierender Support, Kundenunfrendlichkeit, *** (und ja, es ist wie beschrieben ein zu entschädigender Schaden, denn für die funktionalität der Server ist der Betreiber verantwortlich!!! Ist in diesem Fall ein Schaden verursacht worden, sprich, Dosh eingesetzt, was im realen ein Wert besessen hat, da man es ja mit € kaufen musste, es dabei keine Entschädigungen vom Betreiber gibt, ist dies ein Vertragsbruch & schlussendlich wieder ein *** ...nur mal am Rande), vorallem Community Pflege ist unter aller Sau!

Es gibt Fachzeitschriften, für die dieses hier ein wahrlicher Aufschrei ist, zumal man stets dachte, diese Punkte wären längst Vergangenheit.
Es ist ein hartes Mittel...aber wenn man sich nicht mehr anders wehren kann, dann Pardon!

ABER SO GEHT DAS WIRKLICH NICHT MEHR WEITER!!!
Zuletzt geändert von littlered am So 28. Okt 2012, 15:03, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bitte beachte deine Wortwahl

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2012, 09:01

Hallo und guten Morgen zusammen,

seit langer Zeit lese ich hier eure Beiträge mit und kann sehr vieles davon nachvollziehen.

Auch ich trage mich mit dem Gedanken aufzuhören, denn die Euros die ich schon in das Spiel gesteckt habe, machen sich nie bezahlt.
Es sollte aufgehört werden zu schreiben, denn man sieht das es nie und nimmer etwas bringt, ausser Frust unter den Spielern. Still und leise gehen, ohne wertvolle Energie zu verbrauchen ist glaube ich der bessere Weg, als ständig ins leere zu texten.

Denn wenn die Spielleitung gewillt wäre, auch nur ansatzweise es den Spielern recht zu machen, wäre das auf diesen langen Zeitraum schon geschehen.
Aber es scheint ihnen einfacher zu sein, die Spieler hinzuhalten und während dessen gut zu verdienen.
Dieses Spiel ist nicht das Erste bei diesem Anbieter was ich spiele, und nirgends ist es so schlimm wie hier. Ich habe keine Erklärung dafür, ausser das für sie der Rubel rollen soll.

Wäre es nicht so, würden nicht so viele Spieler verärgert sein und gehen ( ich habe kaum noch spielende Freunde in meiner Liste). Denn wenn ein Spiel Spaß macht und alles läuft einiger maßen im ruhigen Fahrwasser, würden hier nicht so viele Klagen stehn.

In diesem Sinne

Irongirl :)

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2012, 11:52

LastEnd hat geschrieben:
Es gibt Fachzeitschriften, für die dieses hier ein wahrlicher Aufschrei ist, zumal man stets dachte, diese Punkte wären längst Vergangenheit.
Es ist ein hartes Mittel...aber wenn man sich nicht mehr anders wehren kann, dann Pardon!

ABER SO GEHT DAS WIRKLICH NICHT MEHR WEITER!!!

SEHR GUTE IDEE

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von littlered » So 28. Okt 2012, 15:03

Auch wenn wir hier in diesem Fall nicht entschädigen werden, ist es dennoch inakzeptabel hier mit einer Weitergabe an eine "Computerzeitschrift" zu drohen. Die Probleme des Servers wurden ja nicht absichtlich erzeugt. Wir haben daraufhin auch gleich reagiert und haben zwei Patchs durchgeführt um dem Ganzen für die Zukunft vorzubeugen. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich hier auch nochmal im Namen des Teams entschuldigen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2012, 15:10

littlered hat geschrieben:Die Probleme des Servers wurden ja nicht absichtlich erzeugt..
Hatt ja auch niemand behauptet aber das ist ja nicht das einzigste Problem hier.

Blue_Vision

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Blue_Vision » So 28. Okt 2012, 17:14

littlered hat geschrieben:Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich hier auch nochmal im Namen des Teams entschuldigen.
Das ist doch mal ein Anfang und vor allem eine nette Geste. Trotzdem bin nicht nur ich sondern auch die vielen anderen User sehr verärgert. Wir werden einfach nicht ernst genommen und immer mit den gleichen Antworten abgespeist.

Dieser Thread ist nun 20 Seiten lang und das sollte einem doch ordentlich zu denken geben. Warum geht IHR nicht auf unsere Vorschläge und Wünsche ein und warum werden wir ignoriert?

Der wichtigste Punkt: Warum ist es für euch so schwer uns für eine Sache zu entschädigen, die euch anzulasten ist und in keinster Weise dem User?

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2012, 19:51

littlered hat geschrieben:Auch wenn wir hier in diesem Fall nicht entschädigen werden, ist es dennoch inakzeptabel hier mit einer Weitergabe an eine "Computerzeitschrift" zu drohen. Die Probleme des Servers wurden ja nicht absichtlich erzeugt. Wir haben daraufhin auch gleich reagiert und haben zwei Patchs durchgeführt um dem Ganzen für die Zukunft vorzubeugen. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich hier auch nochmal im Namen des Teams entschuldigen.
Es geht ja nicht um Ausfall des Servers, sondern um den gnadenlosen Verzicht auf zu entschädigende Schäden, die verursacht wurden.
Zudem um die allg. User unfreundliche Dinge, die hier passieren.
Es sind sehr viele Sachen hier mehrmals angesprochen worden, worauf nie wirklich eingegangen oder ein Versuch unternommen wurde,
die Community zu verstehen.

Zum anderen, war es keine Drohung...sondern eine Ankündigung.
Dazu sei gesagt, das ich selbst mit einem sehr bekannten Publisher in Deutschland zusammen arbeite.
Aber sowas würde es dort definitiv nicht geben.

LG & mercie für den ersten kleinen Schritt nach vorn...ein kleiner für euch, ein großer für die Community.

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2012, 22:42

littlered hat geschrieben:Auch wenn wir hier in diesem Fall nicht entschädigen werden, ist es dennoch inakzeptabel hier mit einer Weitergabe an eine "Computerzeitschrift" zu drohen. Die Probleme des Servers wurden ja nicht absichtlich erzeugt. Wir haben daraufhin auch gleich reagiert und haben zwei Patchs durchgeführt um dem Ganzen für die Zukunft vorzubeugen. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich hier auch nochmal im Namen des Teams entschuldigen.
Aber genau das ist doch das Problem gerade:

Obwohl man seitens UPJERS rechtlich dazu verpflichtet ist User zu entschädigen, die für dieses Game gezahlt haben und genau diesen "Sonderstatus" nicht nutzen konnten, sperrt man sich konsequent. Zumal ihr die Kosten, die euch dadurch entstehen, beim Inhaber des Servers wieder einfordern könnt.

Wir fordern hier ja auch nicht grad die Welt sondern nur unser geltendes Recht, vor dem ihr euch auch nicht so einfach verschließen könnt. Und wie viele Dosh stehen den zahlenden Usern denn zu? Garantiert nicht etliche hunderte sondern nur ein paar pro Nase. Die sollte man jetzt auch endlich buchen. Außerdem sind Fahrzeuge und damit auch investierte GDollar verschwunden. Ich selber habe ein U-Boot für GDollar an dem Tag gekauft und es auf die Rampe zum abwracken gestellt. Auf einmal war es weg und kam auch nicht wieder. Folge: GDollar für den Kauf war weg, Energie (2 x 7 Punkte plus die Punkte fürs Abwracken) wurden abgezogen, aber nachher auch nicht wieder gebucht.

Ich hab dieses Wochenende mal einen Freund diesbezüglich gefragt der als Anwalt im medialen Bereich arbeitet. Und der kommt zum gleichen Punkt: Eine Entschädigung muss von euch aus erfolgen!

Ist euch eigentlich bewusst dass man das andernfalls auch einklagen könnte?

Antworten