EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » Mo 17. Dez 2012, 21:47

"weit kommen" ist relativ würde ich da doch mal sagen ;)

Ich bin Level 41, und muss sagen, das Spiel wird immer langweiliger, weil einfach nur paar Autos verschrotten und weg sind die Energiepunkte. Wie schon mehrmals erwähnt, da hilft keine Arena, kein Hobbyraum, keine Quests, und vor allem kein ShowCase, um
das Spiel wieder interessanter zu gestalten!

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » Mo 24. Dez 2012, 13:57

Meine dosh sind runtergespielt und mein Account gelöscht (hoffe ich)

Das war`s für mich.

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » Mi 26. Dez 2012, 08:25

golfzwofreak hat geschrieben:Meine dosh sind runtergespielt und mein Account gelöscht (hoffe ich)

Das war`s für mich.
Hab mich schon gewundert, schade :( Naja ich hör auch bald auf, kommt bald *** * !!!
Zuletzt geändert von DonThar am Mi 26. Dez 2012, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdwerbung vermeiden bitte

Gast

Und Tschüss...

Beitrag von Gast » Fr 28. Dez 2012, 00:23

Also...
- ein Spiel dass nur mit Echtgeld überhaupt irgendwie spielbar ist, weil ALLE nötigen Errungenschafften zu teuer sind.
- wo nicht ich spielen kann, wenn ich es will sondern vorm PC lauern muss ob vielleicht mal ein Fahrzeug kommt, da die unten eingeblendete Zeit bis zum nächsten Fahrzeug irgendetwas anzeigt, nur nicht die Fahrzeugankunft.
- wo ich eigentlich immer nur dabei bin, auf irgendetwas zu warten -Energie- Quest-Kampf- Fahrzeuge...
- wo es im Forum keine kreative und kooperative Moderation gibt, sondern mir regelrecht die Haare zu Berge stehen wenn ich die Beiträge lese
- wo es Vorrang hat an einem Spiel herumzubasteln und zu verschlimmbessern, statt sich als Dienstleister seiner zahlenden Kundschaft zu verstehen.
- wo es keine Anreize zu gängigen Terminen (wie Weihnachten) gibt, die einem zumindest eine kleine Freude machen damit man als Spieler am Ball bleibt.

DA macht das Spielen kein bischen Spaß.
Deswegen verabschiede ich mich und verschenke die verbleibenden Dosh. Die bisher eingesetzten waren ja auch verschenkt...

Liebes Upjers Team, ich spiele auch einige andere Spiele von Euch, (das werde ich auch weiterhin machen) dort ist es möglich auch ohne Einsatz von Echtgeld zu spielen wenn man es möchte. Hier jedoch nicht und das ist wirklich schade, da die Story schön ist.
Bitte überlegt dochmal ob es nicht besser wäre die Zahlenden KUNDEN auch als solche zu behandeln und ernstzunehmen.
Und mit einem grundsätzlich schönem Spielthema, nicht nur Geld von ständig neuen Spielern bekommt, sondern durch Pflege der Kundenbeziehung regelmäßige Einkünfte von Dauerspielern hat.
Euer Finanzchef wird mir da sicherlich recht geben.
Ich arbeite in der Dienstleistung und kann definitiv sagen, dass ich bei solcher Arbeit längst arbeitslos wäre...

Soviel von ehemals Katjuscha1 auf Server 1

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » So 30. Dez 2012, 03:41

Späte Stund, hat Schrott im Mund :lol:

Aber mal ernsthaft, ist Upjers das Game schnuppe und wollten nur mit den Ludolfs paar Euro's raus schlagen? Weil es sich absolut nix tut, was das Game interessanter machen würde. Kommen nur Sachen, die Euro's bringen, was ja auch ok ist. Solange man aber auch auf die User eingeht und nicht ignoriert.

Man wünscht sich Feedbacks, Ideen und Vorschläge, kommen massig seit Wochen/Monate. Kommt aber mal von den Machern Feedback, die sagen "dieses kann man überlegen oder prüfen" oder halt "nicht realisierbar"?, nö. Da kommt dann mal irgendwann ein Update, mit irgendwelchen Firlefanz was keiner braucht und gut ist, sage nur Hobbyraum. Oder halbherzige Events, zum 1. Advent gabs was, dann wurde Weihnachten eleminiert, nix zum zweiten, dritten oder vierten Advent, geschweige zu Weihnachten und nun steht Neujahr vor der Tür.

Aber genug gemeckert, das haben vor mir schon genug getan ;)

Es kann ein durchaus interessantes Game sein, wenn man mal auf die User ein wenig eigehen würde und nicht nur Geldgeil ist, der Mix machts. Aber für mich ist der Drops gelutscht. Habe zu lange nur immer geschrottet, ohne das sich was tat und Luft ist raus. Aber morgen ist der 31.12., irgendwie passend zum aufhören.

Also ich pack die letzten Koffer und dann ist Schluss. Ansich schade, aber so wirds nix.

Wünsche schonmal ein Guten Rutsch und alles Gute für 2013.

LG Humpelpumpel

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » Do 3. Jan 2013, 22:13

und wieder einer, der geht.
Naja, das Spiel plätschert und plätschert einfach weiter vor sich hin... toll

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » Di 15. Jan 2013, 10:49

wow, es ist tatsächlich so, es passiert REIN GAR NIX MEHR !
Tolle Leistung der Macher.... :?

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » Di 19. Feb 2013, 04:16

Hallo,

Leider muß ich mal eins los werden,

es wird sich hier beschwert, das man Euro´s bezahlt und am Ende doch nichts am Spiel selber gemacht wird.
Kurze Rede langer Sinn, solange der Publisher Geld sieht wird er einen Teufel tun um irgend etwas zu ändern, Fakt ist nur Euro´nen zählen heutzutage, der Rest bleibt auf der Strecke.
Selber Schuld wer echtes Geld in die Hand nimmt, da für gibt es besser Möglichkeiten zu investieren, ausser alles in ein Haufen von wirren Pixeln zu stecken.

Die eigentliche Macht haben eigentlich die User eines solchen Spiels, aber leider gibt es zu viele die immer wieder echtes Geld in die Hand nehmen und gleich drauf losmachen, aber vorher mal in Ruhe anspielen, das Forum lesen macht kaum jemand, sonst würde solcher Frust wie hier beschrieben eigentlich gar nicht aufkommen dürfen.

Und wenn die Moderatoren so unkompetent sind wie hier beschrieben, dann braucht man sich auch nicht wundern, das keinerlei Verbesserungen am Spiel zusehen sind.

Danke für das Verwarnen schonmal im Vorraus, auch eine Löschung meines ACC hinter mich nicht daran, das Spiel nicht weiterzuspielen.

MFG

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » Mo 29. Jul 2013, 15:49

Ich habe den Thread jetzt einmal quer gelesen und muß sagen, leider, es hat sich in einem Jahr nichts, aber auch gar nichts geändert.

Die selben Unsinnigkeiten stehen auch heute noch. Und upjers ist gegen alle Anregungen resistent. aber das ist nichts Neues, das war bei Rumble Race auch schon so. eigentlich ärgere ich mich über mich selbst. ich stecke reales Geld rein, aber bekomme eigentlich nichts dafür wieder raus. Allein die Punktevergabe bei den Arenarennen ist ein Lacher.

Eigentlich sollte man konsequent sein und aufhören. Nur glaube ich nicht, daß Upjers daraus eine Lehre ziehen würde.

Schade. was eigentlich nur noch hält ist der Club. da haben sich nette Menschen zusammen gefunden.

In diesem Sinne

Grüße aus Dresden

--- Jörg ---

Gast

Re: EIN OFFENER BRIEF ZUM SPIEL

Beitrag von Gast » Do 23. Okt 2014, 06:56

Rothausbauer hat geschrieben:Das ist doch Egal ob ein Schüler sich die Fünf Euro
vom Taschengeld abspart und wenig dafür bekommt

Da gibt man Lieber einem User der 100 Euro Zahlt 30 % Bonus

Das Tolle an dem System ist doch die Tatsache das Viele schon mit Level 5 Aufhören !
und Ihren Account nicht selbst löschen !

So kann man bequem mit Über eine Million Mitspieler werben !
Und 999.000 belasten nicht mehr die Server !
....bin da voll deiner Meinung ...es ist kein Pepp in diesem Spiel ,egal wie auch immer ,is ja schließlich Geschmacksache ;) Ich versuche schon seid geraumer Zeit dieses Spiel zu Löschen,immer heißt es " falsches Passwort"... :evil: da kriegt man Eckzähne ... :lol:

mfG Opuntia

Antworten