Wer bist du denn?

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Wer bist du denn?

Beitrag von SaiZero » Mi 28. Dez 2011, 11:40

Und: Was machst du hier? Und vor allem: Warum machst du hier was?
Und wenn du hier mal nix machst, was machst du dann?

Hier ist also nun ein schöner Vorstellungsthread für alle Garbage-Garage-Spieler!
Stell dich der Gemeinde dieses Browserspiels doch einfach einmal vor, wenn du Zeit und Lust hast.

Wie darf man dich nennen?
Woher kommst du?
Wie alt bist du?
Was hast du mit Garbage Garage an der Mütze?
Hast du ein Auto und bastelst auch selber daran?
Wie siehst du aus?
Was treibst du so?
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!

Gebt euer Werkstatt ein Gesicht!
Bildchen von euch sind natürlich auch gern gesehen.

Na, dann mal los, ihr fleißigen Mechankier!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 28. Dez 2011, 14:04

Wie darf man dich nennen?
Die die mich in den Foren kennen nennen mich: Kleener
Woher kommst du?
Gerade vom Schrottplatz hierher gekommen.
Wie alt bist du?
Noch recht jung
Was hast du mit Garbage Garage an der Mütze?
Ich darf die Closed Beta testen :)
Hast du ein Auto und bastelst auch selber daran?
nein.
Wie siehst du aus?
blonde Haare, wie ein Mensch, jaaa... Kleiner als die Erwachsenen (bin ja noch ein Kind)
Was treibst du so?
Upjers Spiele spielen/testen.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Entwickler von Browsergames oder Lehrer

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 28. Dez 2011, 19:32

Wie darf man dich nennen? mannohneGeld oder moG, Leute die mich kennen nennen mich auch Karsten
Woher kommst du? Geboren in Mainz lebe ich jetzt in Leipzig Sachsen
Wie alt bist du?zwischen 30 und 40 Jahre
Was hast du mit Garbage Garage an der Mütze? habe einen Schrottplatz eröffnet
Hast du ein Auto und bastelst auch selber daran? Ja und Nein
Wie siehst du aus? Normal
Was treibst du so? Upjers finanziell unterstützen bei MFF, Funny Pizza, KapiHospital, Wurzelimperium, MyFreeZoo, Secret Relict dann habe ich Cubicos Tale, Kapiworld und Free Aqua Zoo gespielt.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Bin selbstständig in der Neukundengewinnung für einen der führenden Tiefkühl anbieter Deutschlands tätig und suche auch noch Personal
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!

Gebt euer Werkstatt ein Gesicht!
Bildchen von euch sind natürlich auch gern gesehen.

Na, dann mal los, ihr fleißigen Mechankier!

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 28. Dez 2011, 19:36

Wie darf man dich nennen?
JayB
Woher kommst du?
zwieschen stansdorf und bugsduhude
Wie alt bist du?
anfang 30
Was hast du mit Garbage Garage an der Mütze?
Ich darf die Closed Beta testen :)
Hast du ein Auto und bastelst auch selber daran?
ja/nein
Wie siehst du aus?
anderst
Was treibst du so?
Upjers Spiele spielen/testen.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
bin gelernter koch.

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 28. Dez 2011, 21:50

Hallo.

Wie darf man dich nennen? Gerhart
Woher kommst du? Dülmen
Wie alt bist du? 53
Was hast du mit Garbage Garage an der Mütze? Darf die CB Testen und werde vermutlich auch die offene Version spielen wenn da noch diverse Änderungen vorgenommen werden.
Hast du ein Auto und bastelst auch selber daran? Mache fast alle Reparaturen an meinem Opel Omega B Caravan selbst.
Wie siehst du aus? 1,80/ ca. 90 Kg/ Dunkelblond/ normal halt.
Was treibst du so? Spiele noch MFF, KH, KW. Ausserdem mit der Wii. Meinen Quadrocopter und die Hubschrauber fliegen. Baue mir gerade eine CNC-Fräse. Mache mir Wandtatoos und T-Shirts mit meinem Schneideplotter und Lese.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Bin Servicetechniker für Strechfolienwickelautomaten.

Gruß

Gerhart

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Do 29. Dez 2011, 13:45

Wie darf man dich nennen? Zwergin, Grufti, Jess, sucht euch was aus *gg*
Woher kommst du? *NiedersachsenLied anstimm* sagt wohl alles, oder *gg*
Wie alt bist du? noch 23, ändert sich aber im laufe der zeit immer mal wieder *gg*
Was hast du mit Garbage Garage an der Mütze? Da ich im RL schon begeisterte autoschrauberin bin, hab ich mich direkt mal für die CB beworben, und, wer mags glauben, nen Key gewonnen :D
Hast du ein Auto und bastelst auch selber daran? momentan leider kein eigenes, aber ich schraube gern an autoss, Motorädern, LKW´s und und und :D
Wie siehst du aus? Klein, bunte haare, aber irgendwie hab ich meine 2. streitaxt verlegt *seufz*gg*
Was treibst du so? lernen (auch wenn ich´s nich müsste, aber nur so kommt man weiter), lesen, musik hören und machen, schreiben, mich um meine katzen oder auch mal fremde tiere kümmern, naja, und ewig vor´m rechner hocken *gg*
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? momentan bin ich leider nich berufstätig, werde aber hoffentlich im sommer endlich die ausbildung zur köchin anfangen :D

Joa, ich bin zwischendurch doch auch mal ein lebenslustiger mensch, mit mir kann man pferde stehlen, bin für fast jeden spaß zu haben, aber auf oberflächlichkeiten kann ich garnich ;)
mh, ja, ich glaub, das wär dann erstmal alles zu meiner person :D wer mehr erfahren mag, kann mich gerne anschreiben ;) ich beiße nich, auch wenn ich vllt so aussehe *gg*

lg
die zwergin

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Fr 3. Feb 2012, 10:30

Wie darf man dich nennen?
Im Spiel nennt man mich Methanbomber.Freunde und Bekannte nennen mich Thomas

Woher kommst du?
Aus dem schönen NRW nähe Düsseldorf

Wie alt bist du?
Ich ging zum Arzt und fragte Ihn
Wie alt, glauben Sie, Herr Doktor, kann ich werden?" - "Rauchen Sie?" - "Nein." - "Trinken Sie?" - "Nein." - "Frauen?" - "Niemals." - "Warum wollen Sie alt werden?"“ :lol:

Was hast du mit Garbage Garage an der Mütze?
Habe gestern einen Key gewonnen und dachte mir schaue es dir mal an.

Hast du ein Auto und bastelst auch selber daran?
Auto ja basteln Zitat von meinem Vater: Gib dem Jung einen Schraubenzieher und du bekommst Ihn krumm zurück. Ich glaube das sagt alles

Wie siehst du aus?
Ich finde normal. Wenn andere mich sehen würden keine Ahnung was sie sagen würden. Vieleicht zu dünn zu dick, zu klein zu groß.

Was treibst du so?
lesen, schwimmen, hin und wieder Onlinespiele zocken zb. S..... Online, WoW, Anno 1404, 2070

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
arbeite in einer Spedition

LG
Methanbomber

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Fr 3. Feb 2012, 11:10

Soooo... dann will ich auch mal... mal wieder, wie schon so oft :)

Wie darf man dich nennen?

Katja darf man mich nennen :P
Ingame Cuddylein, wie auch hier im Forum... der Name kommt vom Kapi Hospital, da heiß ich Doctor Lisa Cuddy, und da hab ichs halt von abgeleitet.

Woher kommst du?

Ich komme aus Niedersachsen, vom schönen Harzrand.

Wie alt bist du?

*räusper* :oops: :oops: :oops:
Ich hasse es, darüber zu sprechen *schnief*

Ganz leise, ok??

Seit kurzem 31

Was hast du mit Garbage Garage der Mütze?

Ich habe früher mal sehr intensiv WI gespielt, das dann aber irgendwann aufgegeben. Dann hab ich zufällig Kapi Hospital entdeckt und das sehr, sehr intensiv angefangen. Wo ich nach wie vor bei geblieben bin... und dann hab ich halt so nach und nach alle Spiele von Upjers mal durchgetestet. Hängen geblieben bin ichlänger nur bei Cubicos Tale, wobei ich da nun auch schon seit mehreren Wochen nicht mehr spiele.
Und so teste ich halt auch alles, was mich vom Grundgedanken her anspricht, auch in den Betas. Und somit auch dieses Spiel her - toller Grundgedanke.

Wie siehst du aus?

Siehe Avatar... straßenköter-blond, blau-graue Augen, 1,63 m klein

Hast du ein Auto und bastelst auch selber daran?

Ich hab ein Auto, ja :)
Mein Don Juan - so heißt er - weil er aus Spanien importiert wurde. ;)
Aber ich bastel nicht dran rum. Alledings kann ich tatsächlich Wasser selbst auffüllen und nach dem Ölstand gucken. Und tanken kann ich auch *stolz bin*
(wollt's nur mal erwähnen, weil es ja durchaus Frauen gibt, die diese Dinge nicht können...)

Was treibst du so?

Ich arbeite Vollzeit... ich bin technische Zeichnerin im Rohrleitungsbau. In meiner Freizeit spiel ich halt, wie oben schon erwähnt, sehr intensiv Kapi Hospital.
Und außerdem WoW (World of Warcraft). Ich liebe Kino, sammel DVD's bzw. Blurays, und hab 2 Katzen, die mein Ein und Alles sind...

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?

Ups :oops: Da war ich oben wohl zu schnell :lol: Ist also schon beantwortet...

Ich hoffe, das reicht Euch ;) Und falls wer mehr wissen will, gerne per PN :P

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Fr 3. Feb 2012, 17:50

Wie darf man dich nennen?
Vlad, oder auch Vladi von mir aus.

Woher kommst du?
Thüringen

Wie alt bist du?
Über 30, doch unter 40.

Was hast du mit Garbage Garage an der Mütze?
Ich trage keine Mütze.

Hast du ein Auto und bastelst auch selber daran?
Nö.

Wie siehst du aus?
Na super ;).

Was treibst du so?
Die Frage sollte eher heißen: Was treibst du so und wo mit wem? *lach*

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Ich zerspane und verbiege Stahl.

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 6. Feb 2012, 21:12

Wie darf man dich nennen? Im Spiel so wie jeder will... Ich muß ja nicht antworten :mrgreen: Ansonsten gerne mit meinem richtigen namen.

Woher kommst du? Ausm Kreis RE. Was so ziemlich in der mitte zwischen Schalke04 und Borusia Dortmund ist...

Wie alt bist du? Alt genug für eigene Kinder aber zu jung um Opa zu sein

Was hast du mit Garbage Garage an der Mütze? Einen Schrottplatz hät ich im Realem Leben auch gern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hast du ein Auto und bastelst auch selber daran? Eins??????

Wie siehst du aus? Ich würds als normal bezeichnen. Andere als durchschnittlich.

Was treibst du so? Monentan hier schreiben...

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Beschäftige mich mit der instandhaltung und Konservierung von altem Blech. Und da bevorzuge ich die "Brot und Butter" sachen und vor allem "Schwermetall" :lol:

Momentan hab ich zeit und tob mich hier mal bischen aus. Aber im sommer hoff ich das es nicht so streßig wird wie MFF

Daumen Hoch und weiter machen !!!

Antworten