Wer bist du denn?

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Sa 18. Aug 2012, 23:59

Wie darf man dich nennen?

Floh

Woher kommst du?

Ecke Bielefeld ( Ostwestfalen Lippe )

Wie alt bist du?

Zu Alt... ( Bald 20 )

Was hast du mit Garbage Garage an der Mütze?

Will nich nur an mein , sondern generell an Autos rumbasteln

Hast du ein Auto und bastelst auch selber daran?

Ja aber mehr Hifi Tuning... ;)

Wie siehst du aus?

Sportlich

Was treibst du so?

Langweilen

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?

Mechatroniker

P.s. Spiele Server 2

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Di 21. Aug 2012, 17:37

Wie darf man dich nennen? Heiße im Reallife Ken, Spitzname Kenny
Woher kommst du? Auch wenn es mir die meisten nicht glauben, aber ich komme aus Dernbach, da, wo die Ludolfs sind
Wie alt bist du? 19
Was hast du mit Garbage Garage an der Mütze? Da ich die Ludolfs persönlich kenne, musste ich das Spiel einfach mal anspielen und bis jetzt gefällt es mir ganz gut :)
Hast du ein Auto und bastelst auch selber daran? Ne, leider nicht. :/
Wie siehst du aus? 1 Kopf, 2 Augen, eine Nase, ein Mund, 2 Ohren, wie ein Mensch halt
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Leider momentan mit nichts - Würde gerne mit Mathematik oder Astronomie arbeiten.


lg
Ken
Zuletzt geändert von Gast am Do 1. Nov 2012, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte beachte die Forenregeln!!

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Di 21. Aug 2012, 17:51

Wie darf man dich nennen? im Spiel Rudiii sonst Gordon Gekko den richtigen namen hab ich aufgrund des vielen virtuellen vergessen
Woher kommst du? aus der DDR
Wie alt bist du? zwischen 30 und 40
Was hast du mit Garbage Garage an der Mütze? war mal auf der suche nach einem neuen browsergame
Hast du ein Auto und bastelst auch selber daran? ja ich habe ein auto und nein ich bastel nicht dran rum (bin froh wenn ich das scheibenwischwasser auffüllen kann)
Wie siehst du aus? mittelgroß, mittelvollschank, braune haare (die immer weniger werden)
Was treibst du so? arbeiten, studium, die weltherrschaft an mich reißen das üblich halt
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? ich mache aus schei** Geld also bin Controller im Abwasserbereich

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Di 21. Aug 2012, 22:55

Wie darf man dich nennen? Alokat ( Andreas )
Woher kommst du? Nähe Wismar M/V
Wie alt bist du? 33 Jahre
Was hast du mit Garbage Garage an der Mütze? Alles Mögliche ^^ macht echt Spaß nur weiter so an dem Garbage Garage Team
Hast du ein Auto und bastelst auch selber daran? Na Klar es gibt nich besseres

Was treibst du so? Garbage Garage Spiele und vieles mehr
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? KFZ Mechaniker oder wie man das heute sagt Mechatroniker

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Do 23. Aug 2012, 19:14

Wie darf man dich nennen? LaNuFl CSW-LNF oder einfach nur Chris(tian)
Woher kommst du? Landkreis Neumarkt/OPf./Bayern
Wie alt bist du? 37 Jahre
Was hast du mit Garbage Garage an der Mütze? Die Ludolf's.
Hast du ein Auto und bastelst auch selber daran? Haben ja, basteln wenns sein muss....

Was treibst du so? Garbage Garage Spiele und vieles mehr
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Bin LKW - Fahrer und Kistenschubser ( Bierkutscher )

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 27. Aug 2012, 13:12

Wie darf man dich nennen? Kommt drauf an, aber die Meisten sagen Niko
Woher kommst du? HAMBURCH
Wie alt bist du? 29
Was hast du mit Garbage Garage an der Mütze? Ich mag Müll!
Hast du ein Auto und bastelst auch selber daran? Nee, Trecker aber ja! :D
Wie siehst du aus? 1 Nase, 1 Mund, 2 Ohren, ebensoviel Augen, Arme & Beine, Tattoo's, Piercings, rote Haare
Was treibst du so? Mucke machen, Zeit im Internet totschlagen, Hund puscheln, saufen
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Arbeit? Bitte nur im Browsergame!
Noch Fragen? Fragt!
Zuletzt geändert von Gast am Do 1. Nov 2012, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte beachte die Forenregeln!!

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 5. Sep 2012, 14:30

Wie darf man dich nennen? Maddin
Woher kommst du? Dunkel Deutschland
Wie alt bist du? Auf Halben weg zur Rente
Was hast du mit Garbage Garage an der Mütze? Ich liebe das Ludolfsche haufenprinzip :-)
Hast du ein Auto und bastelst auch selber daran? Ja habe ich nur meistens endet es dann auf dem schrottplatz
Wie siehst du aus? Schrecklich
Was treibst du so? wenn ich zeit habe.. 3D moddeling, Zocken, und vieles mehr
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt? mit ehrlicher und Harter Arbeit

Bei fragen!! es gibt hier sicher einen PN button!!

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » So 16. Sep 2012, 15:31

Wie darf man dich nennen? Hendrik
Woher kommst du? Chemnitz
Wie alt bist du? 18
Was hast du mit Garbage Garage an der Mütze? Technikfreak
Hast du ein Auto und bastelst auch selber daran? Noch nicht...
Wie siehst du aus? kommt auf den Tag und die Uhrzeit an...
Was treibst du so? Technikbasteleien aller Art.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? AZUBI Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik.

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Fr 21. Sep 2012, 20:36

Wie darf man dich nennen? Martin

Woher kommst du? Dülmen

Wie alt bist du? 46

Was hast du mit Garbage Garage an der Mütze? wollte mal ein Spiel mit Schrott spielen :D

Hast du ein Auto und bastelst auch selber daran? restauriere gerade einen Ascona C

Wie siehst du aus? 1,80/ ca. 75 Kg/ fast ohne Haare

Was treibst du so? fahre Rennrad und Mountainbike im Verein

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? verkaufe Autos :mrgreen:

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Sa 6. Okt 2012, 22:43

Heyo, mein Internet-Spitzname ist Yebih. Mein realer Name ist Jasmin. Hab jetzt schon rund 29 Jahre den Globus in Angst und Schrecken versetzt... zumindest versuch ichs! :D

Wohnhaft bin ich in den südlichen Tälern von Österreich... am Lande mit viel Feldern und Bergen rundherum^^ Ich wohne quasi dort, wo andere Urlaub machen ^_^
Dorthin gezogen bin ich vor 4 Jahren... zuvor war ich in der Wiener Umgebung daheim. Hab ja auch in Wien begonnen, die Welt zu tyrannisieren!

Man merkts sicher schon aber ich hab ganz schön viel Schrott im Kopf, bastle auch gerne an meinem Auto rum... Mehr oder weniger unfreiwillig >_< genaueres im 'Auto Thread im off topic Board.Ausserdem mag ich Werkstättenspiele.. schraube selbst in Autorennspielen mehr an Autos rum als dass ich se fahre >_<
SaiZero hat geschrieben:Wie siehst du aus?
Was treibst du so?
...Scherz, oder? Anmachen geht anders :lol: Neeeee joke! Häng hald viel vorm PC rum, wei ich einfach keene Arbeit finde... nit mal als Putzfrau will mich wer... ein Lotto-Sechser muss her... dann würd ich meine eigene Autoverwertung aufmachen!!! ich schwörs!

Zerlegen von früh bis spät! das ist die beste DIÄT!!!!! :lol:

ps:
SaiZero hat geschrieben:Bildchen von euch sind natürlich auch gern gesehen.
HUI!

HAHAHA!!! :lol: ich mach nur Spass!!! ich hoffe du nimmst mirs nit übel... mir is hald einfach nur tierisch faad vor all dem Warten auf Energie xD

edit; wer weiss? vielcht liest das hier ja ne österreichische Autoverwertung und bietet mir jetzt n job? neeeeee, solch Zufälle gibts nur im Märchen xD

Antworten