Schweizer Garagen Freunde SV1

Gesperrt
Gast

Schweizer Garagen Freunde SV1

Beitrag von Gast » Mi 30. Jul 2014, 13:25

Schweizer Garagen Freunde gesucht!

Hi,

Lass uns zusammen schrauben

der Club SwissGarage suchen aktive Mitglieder.

Club SwissGarage finanziert sich über Spenden ( Teile für Quests, GDollar und Dosh )
wir unterstützen uns gegenseitig beim Teile verkauf - wenn noch Platz in deiner Freunde Liste hast, verschrauben wir uns miteinander.

zur Zeit sind wir (bin ich) 1 Mitglied möchte(n) aber weiter steigen, also Bewerbt euch bitte.

Gruss Rems9mm
Zuletzt geändert von Zlacky am Mi 30. Jul 2014, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe gem. Forenregeln geändert. ROT wird vom Team verwendet.

Zlacky
Moderator/in
Beiträge: 425
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:43

Re: Schweizer Garagen Freunde SV1

Beitrag von Zlacky » Mi 30. Jul 2014, 19:08

Schau mal bitte im Bereich http://forum.de.upjers.com/viewforum.php?f=412 da kannst du nach Server 1 und 2 auswählen und Mitglieder für deinen Club suchen...

Die Farbe deines Beitrages habe ich geändert, rot ist für Anmerkungen des Teams reserviert (laut Forenregeln)

Viel Erfolg bei deiner Suche.
LG Zlacky
Bild
Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt:
ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.
Aristoteles

Gesperrt