Euer Feedback zu Garbage Garage

Gast

Re: Euer Feedback zu Garbage Garage

Beitrag von Gast » Mo 16. Jul 2012, 19:31

lamprey hat geschrieben:Hallo miteinander,

anbei mein Feedback:

Erster Eindruck
  • Wie wirkt Garbage Garage, wenn man das Spiel betritt?
    Schön, klassisch und Gute Grafik.
  • Habt ihr ein vergleichbares Spiel schon einmal gespielt? Wenn ja, welches?
    Nein
  • Wie bewertet ihr die Grafiken?
    Grafiken sind gut gemacht.
  • Ist das Spiel verständlich? Findet man sich schnell zurecht?
Ich habe mich schnell und verständlich zurecht gefunden.


Tutorial
  • Führt euch das Tutorial angemessen in das Spiel ein? Sind die Schritte zu wenige/zu viele?
    Ja, Tutorial ist angemessen, der Rest ist learning by doing.
  • Ist das Tutorial allgemein verständlich oder gibt es Ecken und Kanten, an denen ihr hängengeblieben seid,
    Ich hänge jeden tag an der Energiefrage fest...
  • nicht wusstet, was ihr tun solltet?
    Bis jetzt nicht.
  • Sind die Texte zu lang/zu kurz/genau richtig?
    Texte sind gut und genau richtig.
  • Vermisst ihr wesentliche Informationen im Tutorial?
    Nein.
  • Kann man nach dem Tutorial "sofort losspielen" oder muss man sich trotzdem erst noch einmal orientieren?
Man kann sofort lospielen.

Spiel
  • Macht es Spaß? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?
    Es macht viel Spass, wenn die Scheißenergieaufladung nicht wäre. Das Warten ist so ätzend.
  • Wie viel Zeit verbringt ihr ca. pro Tag im Spiel (geschätzt)? Wie oft loggt ihr euch ca. ein?
    ca. 1 Stunde, ca. 2-3 mal pro Tag.
  • Was gefällt euch besonders gut an Garbage Garage?
    Die Ludolf´s, die gute Grafik und das schöne Ausschlachten.
  • Was gefällt euch nicht so gut an Garbage Garage?
    Das die Autos immer gleich sind, verscheidende Modelle und Farben wären da schon gut. Es wäre auch gut, mal Geld in den Sand zu setzen, wie im wahren Leben.
  • Welche Ziele habt ihr im Spiel? Welche Herausforderungen seht ihr?
    Das Zeile ist ganz klar Level 10 zu erreichen und die Arena zu betreten.
  • Auf was setzt ihr hauptsächlich euren Fokus?
    Level 10 und die Spitze zu erreichen.
  • Findet ihr die Hilfe verständlich - Gibt es etwas, das noch erklärt werden sollte? Habt ihr die Hilfe überhaupt benutzt?
    Ja, verständlich. Nur 1-2 mal benutzt.
  • Wie findet ihr die Bedienbarkeit, was ist besonders angenehm, wo fehlt oder stört etwas?
    Manchmal geht durch das klicken die Dosis verloren und werden zweimal abgezogen.
  • Anmerkungen zum User-Interface? Ist die Bedienung klar? Sind die Icons eindeutig? Verliert man die Orientierung?
    k.A.
  • Was könnte man besser machen?
    Flüssigeres Spiele und keine großen Wartezeiten, das nervt total.
  • Habt ihr das Multiplayerfeature (Workshop, Bazaar, Arena. Ab Level 10 verfügbar) bei Freischaltung sofort verstanden? War die Benutzerführung selbsterklärend?
    Da will ich noch hin...
  • Habt ihr weitere Featurewünsche? Ideen? (Das haben viele von euch ja schon woanders im Forum beantwortet)
Arenakämpfe wie Autofussball, evtl. Minusgeschäfte mit den Autos, Steuerprüfungen und Razzien, Diebstähle von teilen und Autos, Polizeidurchsuchungen und Motorradverkäufe.

Gast

Re: Euer Feedback zu Garbage Garage

Beitrag von Gast » Mo 16. Jul 2012, 22:09

Erster Eindruck

Wie wirkt Garbage Garage, wenn man das Spiel betritt?
Neu, aber recht verständlich , man findet sich schnell zurecht.
Habt ihr ein vergleichbares Spiel schon einmal gespielt? Wenn ja, welches?
Nein, bisher nicht.
Wie bewertet ihr die Grafiken?
Normal, (kann bisher nur die Grafiken der Autos beurteilen)
Ist das Spiel verständlich? Findet man sich schnell zurecht?
Aus meiner Sicht , Ja.



Tutorial

Führt euch das Tutorial angemessen in das Spiel ein? Sind die Schritte zu wenige/zu viele?
Hab kein Tutorial gesehen.
Ist das Tutorial allgemein verständlich oder gibt es Ecken und Kanten, an denen ihr hängengeblieben seid,
nicht wusstet, was ihr tun solltet?
Siehe Antwort oben
Sind die Texte zu lang/zu kurz/genau richtig?
Siehe Antwort oben
Vermisst ihr wesentliche Informationen im Tutorial?
Siehe Antwort oben
Kann man nach dem Tutorial "sofort losspielen" oder muss man sich trotzdem erst noch einmal orientieren?
Da ich kein Tutorial gehabt habe, mich trotzdem recht gut zurecht gefunden habe, denke ja.



Spiel

Macht es Spaß? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?
Auf Langzeit ist es ja nicht ausgelegt, 350 Energiepunkte, 6 Autos zerlegt, schon ist wieder Offline angesagt. Leider auch die Arena, nur 5 Kämpfe am Tag, dann ist Ende bzw man möchte Dosh Einsatz.
Wie viel Zeit verbringt ihr ca. pro Tag im Spiel (geschätzt)? Wie oft loggt ihr euch ca. ein?
Login, alle 3h, da ja Punkte refresht werden müssen.
Was gefällt euch besonders gut an Garbage Garage?
Es ist bisher , das einzigste seiner Art, was sich dem Verschrotten widmet.
Was gefällt euch nicht so gut an Garbage Garage?
Der real Geldeinsatz/ Durch zufall gesehen, was atm der Mega grosse Schrottplatz kostet, 300 Dosh bzw 20 Euro real Geld. Geld verdienen ok aber da müsst Ihr was dran andern. ( Die Nachfrage bestimmt das Angebot)
Welche Ziele habt ihr im Spiel? Welche Herausforderungen seht ihr?
Mein Ziel, Vorwärts zu kommen.
Auf was setzt ihr hauptsächlich euren Fokus?
Das ökonomiche prinzip, minimaler Aufwand, maximaler Erfolg.Für mich, den maximalen Gewinn.
Findet ihr die Hilfe verständlich - Gibt es etwas, das noch erklärt werden sollte? Habt ihr die Hilfe überhaupt benutzt?
Für mich , Persönlich ist alles recht verständlich
Wie findet ihr die Bedienbarkeit, was ist besonders angenehm, wo fehlt oder stört etwas?
Die bedienung über Touchpads stört, spiele über Laptop, da ist die Empfindlichkeit recht hoch, ein einfaches drübergehen löst schon beim Verkauf den Preis aus.
Anmerkungen zum User-Interface? Ist die Bedienung klar? Sind die Icons eindeutig? Verliert man die Orientierung?
Nöö.
Was könnte man besser machen?
Den Stufen entsprechend die Autos anbieten. Bin atm Stufe 14, bekomme aber immernoch Autos der stufe 1. Möchte ja im Game vorwärts kommen, da sind so kleine Autos/ Erfahrunsgpunkte nicht hilfreich. Denke ne Stafflung 5/10/15 das kommt dem Weiterspielen / Stufenanstieg besser.
Habt ihr das Multiplayerfeature (Workshop, Bazaar, Arena. Ab Level 10 verfügbar) bei Freischaltung sofort verstanden? War die Benutzerführung selbsterklärend?
Ja, ohne Probs.
Habt ihr weitere Featurewünsche? Ideen? (Das haben viele von euch ja schon woanders im Forum beantwortet)
Im Moment nicht.

Gast

Re: Euer Feedback zu Garbage Garage

Beitrag von Gast » Mi 15. Aug 2012, 07:48

Es ist jetzt bei Level 11 schon Langweilig und wenn ich dann noch sehe was man hier an dosh fordert meine fresse das geht auch billiger.
Wartezeiten zu lang energie verbrauch zu Hoch und zu wenig auflade zeit zu lang Ludolfs ich mag sie aber haben nichts mit den Game zutun

Gast

Re: Euer Feedback zu Garbage Garage

Beitrag von Gast » Fr 24. Aug 2012, 12:36

*entfernt*

Mit der Energie kann man sich tot warten.
Zuletzt geändert von anomar am Sa 1. Sep 2012, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: geändert von Admin. Bitte achte auf deinen Umgangston

Gast

Re: Euer Feedback zu Garbage Garage

Beitrag von Gast » Fr 24. Aug 2012, 12:41

Viel zu lahmes spiel leider.
Hatte mir mehr erwartet, wer Schrotthändler bzw KFz Verwerter Spielen möchte, der denkt wie ich ja normal an ein realistisches Spiel , leider hat das mit der Energie etc. nicht wirklich was mit Schrottverwerter zu tun. Das Spiel ist eher für Schulzeiten angemessen, alle 2-3 Stunden mal in der Pause rein und kurz zocken damit es der Lehrer nicht mitbekommt.
Für Viel Spielende Leute leider nicht geeignet.

Auch wie schon erwähnt wurde, gebrauchtwagen zusammenbasteln etc. Oldimer usw.
Das wären alles Sachen die mir fehlen, auch mehrere Teile sollte man im Angebot haben, besonders fehlen z.B Achsen, Querlenker, Antriebswellen etc. das kennt ja eigentlich jeder Autofahrer. :)

Gast

Re: Euer Feedback zu Garbage Garage

Beitrag von Gast » Sa 25. Aug 2012, 04:16

Erster Eindruck

Wie wirkt Garbage Garage, wenn man das Spiel betritt?
Frür Browsergame ok
Habt ihr ein vergleichbares Spiel schon einmal gespielt? Wenn ja, welches?
Mehr als eins ( Als beispiel Pennergame und viele weitere)( nur der spiel inhalt ist neu)
Wie bewertet ihr die Grafiken?
Grafiken sind reine geschmacksache
Ist das Spiel verständlich? Findet man sich schnell zurecht?
Schnell zu lernen


Tutorial

Führt euch das Tutorial angemessen in das Spiel ein? Sind die Schritte zu wenige/zu viele?
Zu Kurz könnte Mehr und ausführlicher sein
Ist das Tutorial allgemein verständlich oder gibt es Ecken und Kanten, an denen ihr hängengeblieben seid,
nicht wusstet, was ihr tun solltet?
Dazu müsse ich wieder neu anfangen und ganz ehrlich bei dem lansamen lvl speed bis lvl 10 Ne Danke
Sind die Texte zu lang/zu kurz/genau richtig?
Die passen schon
Vermisst ihr wesentliche Informationen im Tutorial?
Ja das der Energie balken das wichtiges im Game ist sollte hervorgehoben werden
Kann man nach dem Tutorial "sofort losspielen" oder muss man sich trotzdem erst noch einmal orientieren?
Klares ja

Spiel

Macht es Spaß? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?
Ich spiele es nur aus langeweile Hat für mich kein Potenzial mus es wirklich dauerhaft zu spielen
Wie viel Zeit verbringt ihr ca. pro Tag im Spiel (geschätzt)? Wie oft loggt ihr euch ca. ein?
Schau nur rein wenn ich gerade mein Hauptspiel nichts am machen bin, Spiel reist mich nicht von den Hocken
Was gefällt euch besonders gut an Garbage Garage?
Der Vollbildmodus der ist echt super
Was gefällt euch nicht so gut an Garbage Garage?
Das die Energie zu schnell verbraucht wird und nur mit Echtem Geld wieder auf gefüllt werden kann
Welche Ziele habt ihr im Spiel? Welche Herausforderungen seht ihr?
Keine mehr
Auf was setzt ihr hauptsächlich euren Fokus?
Langeweile vertreiben
Findet ihr die Hilfe verständlich - Gibt es etwas, das noch erklärt werden sollte? Habt ihr die Hilfe überhaupt benutzt?
Noch ne gelesen
Wie findet ihr die Bedienbarkeit, was ist besonders angenehm, wo fehlt oder stört etwas?
Passt schon
Anmerkungen zum User-Interface? Ist die Bedienung klar? Sind die Icons eindeutig? Verliert man die Orientierung?
Klar und deutlich
Was könnte man besser machen?
Schnlleres lvl zu mindes bis lvl 10
Habt ihr das Multiplayerfeature (Workshop, Bazaar, Arena. Ab Level 10 verfügbar) bei Freischaltung sofort verstanden? War die Benutzerführung selbsterklärend?
bin noch keine lvl 10 ind ganz ehrlich ich denke das ich es auch nie ereichen werde
Habt ihr weitere Featurewünsche? Ideen? (Das haben viele von euch ja schon woanders im Forum beantwortet)
Schnelleres erreichen von lvl 10 / Weniger Energie verbrauch / Das spiel wird auf dauer gesehen einfach kein Potzial haben sich gegen die Anderen durch zu setzen

Gast

Re: Euer Feedback zu Garbage Garage

Beitrag von Gast » Mo 27. Aug 2012, 05:02

Erster Eindruck

Wie wirkt Garbage Garage, wenn man das Spiel betritt?

nett
Habt ihr ein vergleichbares Spiel schon einmal gespielt? Wenn ja, welches?
pennergame, wurzelimperium
Wie bewertet ihr die Grafiken?
grafik eben...nix weltbewegendes, aber sieht ansehnlich aus
Ist das Spiel verständlich? Findet man sich schnell zurecht?
jopp....verlaufen hab ich mich noch nich



Tutorial

Führt euch das Tutorial angemessen in das Spiel ein? Sind die Schritte zu wenige/zu viele?
zuwenig, weiss mit Level 10 immer noch nich was mich vom Hocker reissen soll
Ist das Tutorial allgemein verständlich oder gibt es Ecken und Kanten, an denen ihr hängengeblieben seid,
nicht wusstet, was ihr tun solltet?
weiss immernoch nich, was ich hier wirklich tu^^

Sind die Texte zu lang/zu kurz/genau richtig?
...reicht für den Durchschnittsbürger
Vermisst ihr wesentliche Informationen im Tutorial?
JA JA und nochmal JA!!!!! ein Hinweis auf die Arena und was dort passiert! Das is doch wohl ein wichtiger Spielinhalt, den man schmackhaft machen sollte....
Kann man nach dem Tutorial "sofort losspielen" oder muss man sich trotzdem erst noch einmal orientieren?
ja



Spiel

Macht es Spaß? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?
Nein....is eigentlich ziemlich langweilig alle 3 Stunden 3 Autos zu zerlegen....und bei den ArenaKämpfen als Level 10 immer nur Level 14-17 als Gegner vorgesetzt zu bekommen ist auch nich motivierend...
Wie viel Zeit verbringt ihr ca. pro Tag im Spiel (geschätzt)? Wie oft loggt ihr euch ca. ein?
läuft (noch) im ständig im Hintergrund....Bin PC-Homeworker
Was gefällt euch besonders gut an Garbage Garage?
noch nix
Was gefällt euch nicht so gut an Garbage Garage?
auch noch nix
Welche Ziele habt ihr im Spiel? Welche Herausforderungen seht ihr?
den Sinn des Spiels zu verstehen und das ZEN des Vergasers zu finden
Auf was setzt ihr hauptsächlich euren Fokus?
s.o.
Findet ihr die Hilfe verständlich - Gibt es etwas, das noch erklärt werden sollte? Habt ihr die Hilfe überhaupt benutzt?
...hab ich nich nötig, ich leg mich auf die Fresse und weiss dann, was ich vorher falsch gemacht hab :ugeek:
Wie findet ihr die Bedienbarkeit, was ist besonders angenehm, wo fehlt oder stört etwas?
gelesen/ungelesene Mails sollten markiert werden, auch bei verschickten, ob der adressat bereits gelesen hat! Ich wurde bereits zugespammt, obwohl ich nicht eingeloggt war! Das wäre nicht passiert, wenn der "Spammer" gesehen hätte ob ich die Nachricht bereits gelesen habe....ein onlinestatus würde zusätzlich helfen
Anmerkungen zum User-Interface? Ist die Bedienung klar? Sind die Icons eindeutig? Verliert man die Orientierung?
bis 2,0 Promille funktionierts
Was könnte man besser machen?
was soll jetzt die bekloppte Frage???....wofür hab ich die gefühlten 100 Fragen vorher beantwortet???
Habt ihr das Multiplayerfeature (Workshop, Bazaar, Arena. Ab Level 10 verfügbar) bei Freischaltung sofort verstanden? War die Benutzerführung selbsterklärend?
NEIN,NEIN und NEIN....ein gesondertes Tutorial für die ARENA tut dringend Not! Ausserdem, wofür hab ich hier "Freunde", wenn ich sie nich direkt in der Arena fordern kann???
Habt ihr weitere Featurewünsche? Ideen? (Das haben viele von euch ja schon woanders im Forum beantwortet)

lamprey
Entwickler

Beiträge: 427
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Gast

Re: Euer Feedback zu Garbage Garage

Beitrag von Gast » So 2. Sep 2012, 03:23

Tja
Ist schade das Ihr Euch Immer die Narichten so hin eddetiert wie Ihr sIe Braucht
Was soll man Hier den Schreiben ?
Schreibe Ich gefällt mir
bleibt die Nachricht stehen

Schreibe Ich gefällt mir nicht wird Eddetiert !

Gast

Re: Euer Feedback zu Garbage Garage

Beitrag von Gast » Di 4. Sep 2012, 22:08

Erster Eindruck

Wie wirkt Garbage Garage, wenn man das Spiel betritt?
Wie etwas was man unbeding mal ausprobieren möchte.
Habt ihr ein vergleichbares Spiel schon einmal gespielt? Wenn ja, welches?
Tonnenweise ähnliche Browserspiele funktionieren nach ähnlichem Prinzip: Bischen was machen, stundenlang Warten...
Wie bewertet ihr die Grafiken?
Grafik das Spiel hat Grafik? Ich habe ausschliesslich Bilder gesehen. Zugegeben die waren recht hübsch, wenn auch der Ansichtsbereich zu Beginn wesentlich zu klein ist.
Ist das Spiel verständlich? Findet man sich schnell zurecht?
Da bleibt einem ja garnichts anderes übrig da man GEZWUNGEN wird das Tutorial zu absolvieren (selbst wenn man es schoneinmal gemacht hatte und gerne überspringen würde)


Tutorial

Führt euch das Tutorial angemessen in das Spiel ein? Sind die Schritte zu wenige/zu viele?
Die Schritte sind angemessen eine Abbruchmöglichkeit des Tutorials wäre wünschenswert.
Ist das Tutorial allgemein verständlich oder gibt es Ecken und Kanten, an denen ihr hängengeblieben seid,
nicht wusstet, was ihr tun solltet?

nein, alles klar
Sind die Texte zu lang/zu kurz/genau richtig?
Passt wie es ist.
Vermisst ihr wesentliche Informationen im Tutorial?
nein
Kann man nach dem Tutorial "sofort losspielen" oder muss man sich trotzdem erst noch einmal orientieren?
Man könnte zwar sofort losspielen, aber wenn man das tut ist man der verarschte. Zu knappe Energie und ein Budget bei dem nicht klar ist dass man davon noch Schrottautos aufkaufen muss lassen einen auflaufen.


Spiel

Macht es Spaß? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?
Die Idee dahinter ist eigentlich genial, aber nein es macht keinen Spass.
Mit Verlaub, man ist zum nichts tun verdonnert. Weder ist genug Energie da um viel zu tun, noch gibt es überhaupt viel zu tun. Da das Spiel sich auf "Auto abschrauben/Teile verkaufen" reduziert von denen man am anfang ganze 3 Wagen und nach tagen des Spielen oh Wunder 5 Wagen verschrauben darf, bis man mangels Optionen einfach nurnoch ausloggen kann.
Wie viel Zeit verbringt ihr ca. pro Tag im Spiel (geschätzt)? Wie oft loggt ihr euch ca. ein?
Man soll jedem Spiel eine oder zwei Chancen geben. Ich habe mich zweimal registriert weil ich beim ersten man nicht glauben konnte dass das Spiel wirklich nichts hergibt. Wie sich herrausstellt ein fehlentscheid.
Die Täglichen 2-3x Einloggen mit je 10min auf geeignete Preise warten und das über ca 1. Woche waren verschwendet.

Was gefällt euch besonders gut an Garbage Garage?
Die Idee Schrottautohändler zu sein. Die Sympatische Aufmachung des Spiels und der drei Schrotthändler, die es ja scheinbar wirklich gibt.
Was gefällt euch nicht so gut an Garbage Garage?
Das Spiel ist inhaltslos und langweilig.
Die Beschäftigung = Abladen, aufschrauben, aufsammeln, verkaufen und das mit Minutenlangem warten auf den richtigen Preis. Und das soll es gewesen sein? Die restlichen Optionen wie Autorennen sind bestenfalls Zugemüse, was kaum über den nicht vorhandenen Inhalt wegtäuscht, zumal einem diese Option zu Beginn garnicht offen steht.
Die Funktion dass Freunde etwa die Hälfte der Autoteile verkaufen können man selber aber nicht ist wohl etwas vom schlimmsten am Spiel. Nicht jeder reitet auf der "Ich habe 10'000 Facebook "Freunde"" Welle und ev. auch garkeine Lust sich mir irgendwelchen Läden anderer Spieler auseinander zu setzen oder die Bettelfunktion anzuwerfen um mit "willst du mein Freund sein" gejammer sich Leistungen zu erschleichen, die dann in der nächsten Woche einem Spieler den Vorzug zu geben der nunmal mehr Zeit hat und 100x die Woche anstatt 10x Verkäufe tätigt. Wer hier kein Social-Engineering ähnlichen Maschen betreibt (ohne den Betrugsfaktor), kann gleich einpacken und _das_ kann es nun wirklich nicht sein.

Welche Ziele habt ihr im Spiel? Welche Herausforderungen seht ihr?
Tja das frage ich mich auch, es gibt wohl keine.
Auf was setzt ihr hauptsächlich euren Fokus?
Herauszufinden ob es noch Apekte im Spiel gibt die es rechtfertigen weiter im Spiel zu bleiben.
Findet ihr die Hilfe verständlich - Gibt es etwas, das noch erklärt werden sollte? Habt ihr die Hilfe überhaupt benutzt?
Die Hilfe ist verständlich, wobei es ja nicht viel gibt bei dem geholfen werden müsste.
Wie findet ihr die Bedienbarkeit, was ist besonders angenehm, wo fehlt oder stört etwas?
Die Bedienbarkeit ist gut, wie man es sich wünscht.
Anmerkungen zum User-Interface? Ist die Bedienung klar? Sind die Icons eindeutig? Verliert man die Orientierung?
Was könnte man besser machen?

Die Bedienung der Icons ist klar, allerdings sind die Buttons "Lade deine Freunde ein" "Der Showcase" sowie "Alle Teile für einen Dash aufsammeln" deutlich zu gross geraten. Das sind Funktionen die im Spiel eine völlig nebensächliche Rolle spielen und somit irgendwo in einem Menü verschwinden könnten ohne das sie so aufdringlich die Bildfläche verdecken. Das gleiche gilt für die Menüleiste für die Vollbildwahl/vergrössern/verkleinern
Habt ihr das Multiplayerfeature (Workshop, Bazaar, Arena. Ab Level 10 verfügbar) bei Freischaltung sofort verstanden? War die Benutzerführung selbsterklärend?
Soweit bin ich nicht gekommen und werde es auch nicht. Denn dafür müsste ich unmengen an Zeit verschwenden. Ein Spiel das erst nach 2 Monaten beginnt irgendwelche Futures freizuschalten ist es schlicht nicht wert.
Habt ihr weitere Featurewünsche? Ideen? (Das haben viele von euch ja schon woanders im Forum beantwortet)
Für mich ist es dazu zuspät, aber ich würde meinen spielbare Inhalte einfügen?
Hier in ein paar stichwortartigen Sätzen was ich in etwa erwartet hätte:
- Nach dem Einkauf des Autos selbst Hand anlegen, beim abschrauben der Teile. Diese selbsttändig in Wagen finden, nötige Schrauben lösen, oder je nach Farzeug Typ Vorkehrungen Treffen um betreffende Teile aus zu bauen(Öl-Wanne platzeren etc.).
- Qualitativ unterschliedliche Materialien vorfinden, welche je nach eigenem Können eventuell beim Ausbau gelitten haben.
- Das Ergebnis im Shop zu verkaufen aber nicht nach Zufall, sondern nach Verkaufstalent. Sprich die Nachfrage und das Verkaufstalent entscheiden über den maximal möglichen Preis. Ankommende Kunden kaufen die Ware ab, aber nur wenn der Preis, im pro NPC Kunde individuellen Verkaufsramen bleibt, bzw. man sich innerhalb weniger Versuche einigt.
- Kunden die richtigen Teile verkaufen, wenn diese "anhand von Problemstellungen" nicht so genau wissen was sie brauchen. Wer zu oft schlecht berät bekommt einen schlechten Ruf bzw. verliert Kunden
- Waren auch an andere Spieler verkaufen zu können um sich individuelle Autos zusammenstellen zu können.

-> Das wäre Interessant und eine Herausforderung, aber nicht 2Min warten auf den Maximalpreis eines Autoteils.

Gast

Re: Euer Feedback zu Garbage Garage

Beitrag von Gast » Sa 8. Sep 2012, 21:26

Ich finde es total Blöd das ich in der Arena immer gegen wesentlich stärkere Gegner antreten muß !!!
Da macht das Spielen keinen Spaß !!!

Antworten