Euer Feedback zu Garbage Garage

Gast

Re: Euer Feedback zu Garbage Garage

Beitrag von Gast » Fr 14. Sep 2012, 06:47

Erster Eindruck

Wie wirkt Garbage Garage, wenn man das Spiel betritt?
Wie etwas was man unbeding mal ausprobieren möchte.
Habt ihr ein vergleichbares Spiel schon einmal gespielt? Wenn ja, welches?
Nein
Wie bewertet ihr die Grafiken?
Normal
Ist das Spiel verständlich? Findet man sich schnell zurecht?
muß man da was verstehen ?.


Tutorial

Führt euch das Tutorial angemessen in das Spiel ein? Sind die Schritte zu wenige/zu viele?
Keine Ahnung nicht benutz.
Ist das Tutorial allgemein verständlich oder gibt es Ecken und Kanten, an denen ihr hängengeblieben seid,
nicht wusstet, was ihr tun solltet?
nein, alles klar
Sind die Texte zu lang/zu kurz/genau richtig?
Passt wie es ist.
Vermisst ihr wesentliche Informationen im Tutorial?
nein
Kann man nach dem Tutorial "sofort losspielen" oder muss man sich trotzdem erst noch einmal orientieren?
-


Spiel

Macht es Spaß? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?
Also am anfang hat es spass gemacht nun aber bin ich bei level 24 und ganz ehrlich ihr müßt die Preise mal überdenken. Habe mir den Heli Hangar Zähneknirschen gekauft für 200.000 G-Dollar Eine Poppelige Heli Rampe für 25.000 G-Dollar und 12.500 für ne Rampe. aber nachdem ich dann gesehen habe was die nächste Stufe des Schrottplatzes Kosten soll habe ich fast 0 Lust das Spiel noch mal anzufassen. 700 Dosh :o !!!!! für den Riesigen Schrottplatz...... oder was da noch alles dahinter kommt den es wird ja nichts billiger. Was mich Ehrlich am meisten aufregt wenn man für echt Geld Werbung schaltet level 24 ist und dann kleine Rote autos kommen statt Helis oder Trucks..... die Will ich nicht mehr sehen. Dann hat das spiel ne Macke beim Schwarzmarkt. ich forde für 3 doch Helis an und nix passiert die Dosh sind weg ich drücke noch mal 1 Heli ich drücke nochmals wieder nichts. Die Doshs sind weg und man hat nichts bekommen. Dann mal die Arena !!! oder besser Auto so zu tunen das man nicht laufen verliert.... Was soll der Schwachsinn mit dem ich kaufe 1 Geschwindigkeit für sagen wir 200 dann beim nächsten drücken 201 dann 202 dann 203 pro Punkt . Und nun frage ich mich wie es Leute geben kann die 1000 Geschwindikeit haben oder alles auf 1000 oder 2000 wie viel kohle muß man in das auto stecken um diese Werte zu bekommen ?? 10 Millionen oder wie, wo ist da die Realität an die Entwickler ...... Ganz ehrlich und dann gibt es schon jetzt leute die mit bei level 24 mit werten um sich schmeissen um einen mit ein 2 angriffen platt machen.
da hat man schon keine lust mehr nur 1 punkt zu investieren.

Wie viel Zeit verbringt ihr ca. pro Tag im Spiel (geschätzt)? Wie oft loggt ihr euch ca. ein?
Bald nicht mehr !!

Was gefällt euch besonders gut an Garbage Garage?
-
Was gefällt euch nicht so gut an Garbage Garage?
Siehe Oben
Welche Ziele habt ihr im Spiel? Welche Herausforderungen seht ihr?
Motivation ist auf 10% gesunken.
Auf was setzt ihr hauptsächlich euren Fokus?
-
Wie findet ihr die Bedienbarkeit, was ist besonders angenehm, wo fehlt oder stört etwas?

Anmerkungen zum User-Interface? Ist die Bedienung klar? Sind die Icons eindeutig? Verliert man die Orientierung?
Was könnte man besser machen?

Habt ihr das Multiplayerfeature (Workshop, Bazaar, Arena. Ab Level 10 verfügbar) bei Freischaltung sofort verstanden? War die Benutzerführung selbsterklärend?
Klar.

cowboy-oli

Re: Euer Feedback zu Garbage Garage

Beitrag von cowboy-oli » Mi 19. Sep 2012, 12:03

Ich habe schon in der Beta die Lust am Spiel verloren - und mich seitdem auch nicht mehr eingeloggt! Eine Arena hat nix in einem Schrottplatzspiel zu suchen und das Problem mit der immer fehlenden Energie ist auch für Vielspieler ein absolutes No-Go! :evil:

Außerdem wird es schon nach 2 Tagen so extrem langweilig daß dieses Spiel auf alle Fälle nie ein Spiel mit Langzeitfaktor werden wird - und das "Suchtpotential" wie bei Wurzelimperium, MyFreeFarm oder KapiHospital wird Garbage Garage NIE IM LEBEN erreichen! :roll:

Gast

Re: Euer Feedback zu Garbage Garage

Beitrag von Gast » So 23. Sep 2012, 16:25

Ich finde das Spiel schon interessant, aber das warten auf Energie ist nervend und ich bin persönlich nicht bereit Geld für Dosh auszugeben. Das heisst aber auch das ich bald mit dem Spiel aufhören muss, da ich wärend des Spiels kaum oder gar kein Dosh bekomme, schade für´s Spiel.

Gast

Re: Euer Feedback zu Garbage Garage

Beitrag von Gast » So 23. Sep 2012, 21:24

Ich schliesse mich fast allen obigen Posts an.
Alles kost zuviel Energie, ohne Euros geht gar nix und je laenger man spielt desto mehr wird man bestraft mit hoeheren Energiekosten und kaum Mehrgewinn.

Aber es schneint das das die Entwickler weniger stoert denn es hoeren immer mehr Mitspieler auf

bald ist das Game nicht mehr spielbar

Gast

Re: Euer Feedback zu Garbage Garage

Beitrag von Gast » Mo 24. Sep 2012, 22:00

Blechgott hat geschrieben:Ich finde das Spiel schon interessant, aber das warten auf Energie ist nervend und ich bin persönlich nicht bereit Geld für Dosh auszugeben. Das heisst aber auch das ich bald mit dem Spiel aufhören muss, da ich wärend des Spiels kaum oder gar kein Dosh bekomme, schade für´s Spiel.
Habe seit gestern Abend die Lehren aus diesem Spiel gezogen und meinen Account gelöscht, Spiele nie ein Spiel, wo es vorranging den Entwicklern des Spiels um Geld geht. Dann spiele ich doch lieber weiter Grepolis, dort kann man in der Gemeinschaft etwas erreichen.

Gruß

ein frustrierter Blechgott

Gast

Re: Euer Feedback zu Garbage Garage

Beitrag von Gast » Mi 26. Sep 2012, 15:37

einer nach dem anderen verschwindet

@Admins...merkt Ihr das nicht?

Gast

Re: Euer Feedback zu Garbage Garage

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 17:10

also ich weiss wiklich nicht, was ich von dem spiel halten soll.

einerseits ist es schon irgenwie ok, aber mehr bin ich fast genervt.
energie....kohle....freundelimit, avatar kostet sogar geld...

also einloggen tu ich mich schon ein paar mal am tag wegen meinem kumpel, aber dass ich jetzt rein behaupte: *klasse game- muss man haben*, das wäre glatt gelogen.

man müsste viel andern, dran schleifen und und und um mal nahe an ein gutes game zu kommen

Gast

Re: Euer Feedback zu Garbage Garage

Beitrag von Gast » Mi 10. Okt 2012, 09:55

Möchte auch ein Zwischenfazit abgeben.
Noch bleibe ich hart und mache weiter, auch wenn man ohne reale Kohle einsetzen kaum weiter kommt.
Bin jetzt Level 20 und es nervt schon wenn man abends um 24h die letzte Runde dreht, alle Energie noch mal auf braucht und morgens um 7h noch nicht wieder volle Energie hat.
Möchte man etwas reissen müsste man reale Kohle einsetzen.
Des Weiteren mag ich mir kaum vorstellen wie man die benötigten Hallen, Rampen und Parkplätze der höheren Level kaufen soll, wenn man mit den paar LKW's und Anfängerkisten die man hin gestellt bekommt, auf die man ewig warten muss ohne Einsatz von realem Geld, kaum Gewinn macht.
Ausserdem finde ich es etwas schwach, wenn nach einem Jahr seit Start des Games, Funktionen wie "Alle Teile abräumen" (siehe viewtopic.php?f=122&t=19502) immer noch nicht einwandfrei funktionieren.
Von den ganzen anderen Bugs mal abgesehen.
Auch die Arena scheint mir wenig durchdacht. Auch hier gilt, ohne reale Kohle kein Weiterkommen.
Und solange, sorry für meine Wortwahl, solche Idioten mit zig Level höher und tausendfachen Kampfwert einen angreifen können, solange lohnt es sich auch nicht in diese Arena etwas zu investieren.
Die Werbung ist schön und recht, kostenloser Spielspass, es stimmt jedoch nur insofern wenn man ab einem bestimmten Level nur noch ein mal am Tag vorbei schauen und in 15 Sek. paar Klicks machen möchte.
Spielspass sieht anders aus...

France-ami

Re: Euer Feedback zu Garbage Garage

Beitrag von France-ami » Mi 17. Okt 2012, 20:17

Das Spiel nervt nur noch und ist extrem langweilig. Ich gebe dem Game noch ca 1-2 Wochen, wenn dann nicht endlich was tolles passiert werde ich mein Account löschen. Nur mit paar Ludolf Bildern reißt man kein Game aus den Boden. :(

Gast

Re: Euer Feedback zu Garbage Garage

Beitrag von Gast » Sa 3. Nov 2012, 22:16

Ich zocks Spiel oefter am Tag ... aber auch nur, weil dann in dem Moment im TV nichts laeuft und/oder ich einfach kein Bock auf i-welche andere Spiele hab und neben Google'n mal bisschen rumklick :D

Da hier eh keiner der Admins liest ... 'scheiss Spiel - langweilig - macht ma was Neues rein' ... aber, schreiben eh umsonst :x

Antworten