Euer Feedback zu Garbage Garage

Gast

Re: Euer Feedback zu Garbage Garage

Beitrag von Gast » So 11. Nov 2012, 18:28

Hallo Schraubergemeinde,
Vorweg, befor ich in ein Game Echtgeld reinstecke, spiele ich erstmal eine Zeitlang OHNE Währungskauf um zu sehn was das Game Hergibt!
Ich habe schon einige BG`s gesehen, aber noch KEINES, welsches so sehr auf den Ankauf von Spielwährung setzt wie Dieses!
Es grenzt schon fast an eine Frechheit, was hier einem Gamer „der KEINE Echtgeld Investiert“ geboten wird. OHNE Kohle geht hier NIX, was irgendetwas mit Spielspaß zutun hat.
Aber die Absolute Krönung ist wohl, das (wie auch anderswo) der Betreiber ein Interesse an der Usermeinung erfragt, es ihn aber (wie im Forum ersichtlich) wohl einen Dreck scheert, was der User wirklich Denkt.
Von Daher wünsche ich noch Allen viel Spaß, die an dem Game etwas gefunden haben, was mir wohl verborgen geblieben ist.



Erster Eindruck
Wie wirkt Garbage Garage, wenn man das Spiel betritt?
→ typische Umsetzung eines alten AMIGA Games (wie etliche andere GB`s auch die zZ zu finden sind)

Habt ihr ein vergleichbares Spiel schon einmal gespielt? Wenn ja, welches?
→ einige und ALLE sind NUR auf zahlendes Publikum geeicht

Wie bewertet ihr die Grafiken?
→ typische AMIGA Grafig welch nur durch Code-Änderung auf Brouwser-Statuds gebracht wurde

Ist das Spiel verständlich? Findet man sich schnell zurecht?
→ Grundbedienung leicht und Selbsterklärend, mangelhafte INFO`s wenn man etwas mehr in die Tiefe möchte (vorausschauendes Spielen)


Tutorial
Führt euch das Tutorial angemessen in das Spiel ein? Sind die Schritte zu wenige/zu viele?
→ um das Game starten zu können Ausreichend, jedoch fehlen viele INFO`s und somit Bedieneindrücke zB ab LvL 10 (Werkstatt: Bedienung, Gegner Suche usw)

Ist das Tutorial allgemein verständlich oder gibt es Ecken und Kanten, an denen ihr hängengeblieben seid,
nicht wusstet, was ihr tun solltet?
→ für den Spieleinstieg ausreichend und verständlich (MEHR leider aber auch NICHT)

Sind die Texte zu lang/zu kurz/genau richtig?
Vermisst ihr wesentliche Informationen im Tutorial?
→ Keinerlei INFO`s über den Spielstart hinnaus (LEIDER)

Kann man nach dem Tutorial "sofort losspielen" oder muss man sich trotzdem erst noch einmal orientieren?
→ Spielen sofort möglich


Spiel
Macht es Spaß? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?
→ Anfangs spaßig, doch schnell LANGWEILIG. Keinerlei Spieltiefe, schnell absehbar das man OHNE Echtgeldeinsatz sehr schnell an seine Grenzen stösst, schlechte Umsetzung einer „guten Idee“

Wie viel Zeit verbringt ihr ca. pro Tag im Spiel (geschätzt)? Wie oft loggt ihr euch ca. ein?
→ Zeitaufwand Ca 3Std täglich bei ca 4-5x Einloggen

Was gefällt euch besonders gut an Garbage Garage?
→ die Grundidee

Was gefällt euch nicht so gut an Garbage Garage?
→ das schnelle Langweilig werden, die Umsetzung der Grundidee, der Kampfmodus (her hätte ich eher etwas in richtung Rennen/Stockcar/Autos Schrottfahren erwartet

Welche Ziele habt ihr im Spiel? Welche Herausforderungen seht ihr?
→ garkeine, da das Game bei weitem NICHT hällt, was die Werbung einem vorgaukelt

Auf was setzt ihr hauptsächlich euren Fokus?
→ nichts mehr (werde mich beim nächsten Einlogen löschen)

Findet ihr die Hilfe verständlich - Gibt es etwas, das noch erklärt werden sollte? Habt ihr die Hilfe überhaupt benutzt?
→ in Hilfe reingeschaut, war wie zu Erwarten, eigendlich hilfreich, bis auf dass das Spiel dadurch unterbrochen wurde und zB angelieferte Autos NICHT kommen, sondern die Uhr zwar bei 4min irgendwas steht aber Auto (Anlieferung) Fehlt
→ hätte mir eine VERNÜNFTIGE FAQ im Forum gewünscht (aber im Forum mangelt es an ALLEM, warum sollte da ne vernünftige FAQ zu finden sein


Wie findet ihr die Bedienbarkeit, was ist besonders angenehm, wo fehlt oder stört etwas?
→ weitestgehend selbsterklärend (bis auf oben genannte Anmerkungen)

Anmerkungen zum User-Interface? Ist die Bedienung klar? Sind die Icons eindeutig? Verliert man die Orientierung?
→ Icon erklären sich selbst (auch wenn zB bei dem Aufräum-Icon für den Nutzer beim Kauf gegen 1 Dosh NICHT ersichtlich ist, das man NIX davon hat, ausser 7Klicks zu sparen (Typische Fallenfunktion um Dosh zu ziehen)

Was könnte man besser machen?
→ Kampf-Sys, Energieaufladung, Anreizsetzung usw

Habt ihr das Multiplayerfeature (Workshop, Bazaar, Arena. Ab Level 10 verfügbar) bei Freischaltung sofort verstanden? War die Benutzerführung selbsterklärend?
→ bei den KOSTEN und OHNE Echtgeldeinsatz HaHaHa
Als Rechenbeispiel, bin LvL10 hab am Anfang Dosh ausgegeben und ab LvL4 KEINE Dosh mehr, dann hat man bei LvL10 (wofür man OHNE Dosh 2 Wochen braucht ganze 7Dosh
Mit GDolla verhällt es sich OHNE Echtgeld ähnlich wenn man nicht Täglich 20 Freunde um ihre gesammelten Gegenstände Bringt, wodurch Anschaffungen dann auch kaum machbar sind


Habt ihr weitere Featurewünsche? Ideen? (Das haben viele von euch ja schon woanders im Forum beantwortet)
[/b]→ hätte mir schon gewünscht/gereicht wenn im Forum mal ernsthaft der Eindruck entstehen würde das die User (und nicht nur deren GELD) dem Betreiber am Herzen liegen würde[/b]


Als letzte Anmerkung, der Eindruck das hier die Kuh solange Gemolken wird, wie sie sich Melken lässt ist wohl nicht nur mir aufgefallen

-lg-
HuBra

Gast

Re: Euer Feedback zu Garbage Garage

Beitrag von Gast » Mo 19. Nov 2012, 20:41

so lange diese Werbeaktion läuft unterbreche ich mein Spiel :!: :P

Gast

Re: Euer Feedback zu Garbage Garage

Beitrag von Gast » Mi 28. Nov 2012, 04:24

Ist das Game mal langweilig.Da könnte mann auf ein C-64 spielen und hat mehr Fun.Und für sowas soll mann dann auch noch ,seine hart verdienten Euros ausgeben.Ist ja lächerlich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Euer Feedback zu Garbage Garage

Beitrag von Gast » So 2. Dez 2012, 18:05

Das Spiel ist an Langeweile nicht mehr zu überbieten. Die Energie ist im Nu verbraucht,und dann? Hier geht es offensichtlich nur um Kohle.
Ich verabschiede mich von diesem Upjers Spiel und nehme 115 Dosh mit in die Versenkung.

Wünsche allen noch weiterhin viel Spaß im Spiel.

Gast

Re: Euer Feedback zu Garbage Garage

Beitrag von Gast » Fr 28. Dez 2012, 02:12

Na ich werde hier auch mal meinen kommentar loswerden! Ich spiele ohne Geld Einsatz und langsam wird es langweilig glaube beim letzten ausbau von einem neuen schrotttyp habe ich ca 100000 GDollar gezahlt und jetzt beim nächsten soll ich 1 mio zahlen und nen Kampfwert von 4000 haben ! Ha iss ja lächerlich. Nemen wir mal die kleinen aus die haben ja kein Geld aber das was sie haben können sie ja in das spiel stecken. So iss die mentalität von Upjers. Ich Verstehe auch das UP geld Verdienen MUß aber nicht so.


MFG Cobra301275

Gast

Re: Euer Feedback zu Garbage Garage

Beitrag von Gast » Fr 4. Jan 2013, 22:02

Da es eh nichts bringt hier zu zocken und die lieben Betreiber sich nen *Umgangston* um uns und unsere Ideen / Kritiken kuemmern -> Account geloescht ...

Viel Spaß weiterhin beim *Umgangston* [da haben die *Umgangston* ohne - zensiert LOL!] :lol:
Zuletzt geändert von littlered am Di 8. Jan 2013, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte achte auf deine Wortwahl!

Gast

Spiel Spaß

Beitrag von Gast » Mo 21. Jan 2013, 22:22

Wie schon so oft von anderen Leuten hier im Forum angesprochen und besprochen
der Spiel spaß geht irgendwann verloren
Punkt 1
Wie so oft angesprochen und nichts gemacht das Thema Energie
viel zu schnell weg und Zuwenig dafür gemacht oder bekommen
Punkt 2
Auf Anregungen oder Vorschläge von Spielen wird nicht eingegangen weil ja genug Echt Geld Spieler dabei sind. ( Ich auch ) Leider
Punkt 3
Also ich habe schon viele Online Games gespielt und da wurde zu 90 % auf wünsche oder Anregungen eingegangen
Punkt 4
Die langweiligen und ...... aussagen vom Support oder Forum Mitarbeiter
Punkt 5
Aber man kann ja eh schreiben und Sagen was man will es ändert sich nichts
Punkt 6
Wenn ihr das hier alles löscht werde ich es neu Schreiben und immer wieder und immer wieder


Schönes Schrotten
Jack1984

Wer Rechtschreibungsfehler findet darf sie Behalten
:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Spiel Spaß

Beitrag von Gast » Di 22. Jan 2013, 00:40

Da wird nichts gelöscht. Deine Kritik geht völlig in Ordnung. Wenn die Damen und Herren nicht gerade irgendwas feiern oder zum Ski fahren sind, werden sie ja vielleicht auch mal entwickeln was dem Spiel gut tut. Da hilft nur abwarten und schrotten.

Gast

Re: Euer Feedback zu Garbage Garage

Beitrag von Gast » Di 22. Jan 2013, 12:02

Ich habe GG für ca. 2,5 Wochen gespielt und in dieser Zeit auch recht schnell gelevelt (im Urlaub zu viel Zeit gehabt ;) ) und hier nun mein Eindruck.

Die ersten 2-3 Tage war es ganz lustig, auch wenn das Spiel leider recht lieblos gestaltet und durchdacht ist. Man hatte zu Beginn zumindest noch einen gewissen Fun-Faktor der allerdings dann wegfiel als man eigentlich nur noch darauf warten musste das sich der Energiebalken wieder füllt.
Diese Arena ist ja auch nur dafür da damit die Leute echtes Geld investieren.
Grafik erinnert leider wirklich an die der ersten BG's im Netz.
Kurzum: Das ist ein Spiel was man zwar nebenbei machen kann weil es sich eh nur lohnt ein mal am Tag kurz einzuloggen, aber der Spielspaß bleibt ganz böse auf der Strecke...

Für mich ist nach den 2,5 Wochen dann auch Schluß, macht keinen Spaß mehr...

Gast

Re: Euer Feedback zu Garbage Garage

Beitrag von Gast » Di 19. Feb 2013, 04:26

Hallo,

also mein Feddback zum Spiel.

Nach gerade mal 4 Tagen, habe ich irgendwie keine Lust mehr darauf, ich bin auch nicht gewillt Echt Geld in die Hand zunehmen, da mir zu wenig ´geboten wird und wenn der Spielspass schon nach 4 Tagen auf der Strecke bleibt, dann auch meine Geld in meiner Tasche.

Von daher wünsche ich den Machern viel Glück bei der Suche nach zahlkräftiger Kundschaft für solch ein unschönes Spiel, lieblos, einfallslos und geschmacklos wird man hier bestimmt schnell sein geld los.

In diesem Sinne, küßt mir meine ....

MFG

Antworten