ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Gast

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Beitrag von Gast » Fr 22. Mär 2013, 10:14

hallo schrauber

es wird sich nichts ändern...ich seh das jeden tag hier !!!!

von daher werde ich in den nächsten tagen mein nick löschen....es macht kein spass mehr ...keine vernünftigen events gibts ...arenakämpfe fürn allerwertesten....ab 2300 energie ist schluss...ohne echtgeld kommt man hier leider nicht weiter...quests sind auch umsonst...anregungen und vorschläge werden eh übergangen ... :cry:

in diesem sinne allen die noch spass haben ...viel fun !!!

ade an alle gruss tini

Gast

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Beitrag von Gast » Fr 22. Mär 2013, 12:45

Wenn jemand doppelt soviele Punkte hat und angreift ist er eigentlich blöd den er wird wohl kaum Arenapunkte kriegen nur etwas Geld! Gibt ja auch Leute in dem Game die haben 5 multi ACCs und greifen sich mit den kleinen ACCS jeden tag selber an um ja keine Punkte zu verlieren was nicht erlaubt ist :-)

Gast

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Beitrag von Gast » Di 9. Apr 2013, 11:32

Hallo,

diese ganzen Bewertungen der Arenakämpfe basiert doch auf einer völlig sinnlosen Grundlage. Gewinne ich einen Kampf bekomme ich sehr wenig bis gar keine Arenapunkte und teilweise auch keine für den Club. Werde ich besiegt werden mir immer Punkte im zweistelligen Bereich abgezogen. Das hat nichts mehr mit gesundem Spielspaß zu tun. Dabei vergrault man eher die Spieler.
Aber bei dem Anbieter wundert mich das nicht. da gab es bei Rumble Race schon immer mal Probleme.

Viele Grüße aus Dresden

--- Jörg ---

Gast

Re: ARENAKÄMPFE...muss sich endlich was ändern

Beitrag von Gast » Sa 13. Apr 2013, 12:52

TEAM-DRESDEN hat geschrieben:diese ganzen Bewertungen der Arenakämpfe basiert doch auf einer völlig sinnlosen Grundlage.
Lies mal die Arena-FAQ. Die Grundlage ist ein Bewertungssystem, das auch z.B. im professionellen Schach erfolgreich benutzt wird. Wenn du dem Sinnlosigkeit unterstellen willst, dann brauchst du schon mehr Argumente, als ein paar angebliche Probleme in einem anderen Upjers-Spiel ;)
TEAM-DRESDEN hat geschrieben:Gewinne ich einen Kampf bekomme ich sehr wenig bis gar keine Arenapunkte
Dann hör auf, Spieler anzugreifen, die in der Rangliste weit unter dir sind (also deutlich weniger Arenapunkte haben als du). Für das Abschlachten schwacher Gegner gibt es nunmal weniger Belohnungen. Ich persönlich finde so eine Mechanik sinnvoll.

Antworten