Vorschlag für den Club

Antworten
Gast

Vorschlag für den Club

Beitrag von Gast » Fr 15. Mär 2013, 09:11

Also ich wäre für folgende Änderungen in Bezug auf den Club
Quest:
Geld für die Quest... denn von Club-Punkten kann man sich nun mal nix kaufen :?
Kämpfe
Geld für gewonnene Kämpfe... man sollte belohnt werden, wenn man geschickt kämpft :roll:
Kommunikation
Rundmail an alle Mitglieder :idea:

Hmm, fällt mir bestimmt noch was ein^^ ;) :?:

Gast

Re: Vorschlag für den Club

Beitrag von Gast » Di 16. Apr 2013, 07:34

Also ich fände es schöner wenn man auch mal fahrzeuge abfertigen könnte und das die Mitglieder mehr am spiel sich beteiligen könnten nur im club spenden abgeben ist doch viel zu langweilig da kann man auch alleine spielen...es wäre schön wenn ihr euch mal was einfallen lasst ;)

Gast

Re: Vorschlag für den Club

Beitrag von Gast » Mi 8. Mai 2013, 14:34

Ich bin auch der Meinung das die Mitglieder mehr machen können, und der Club auch Geld für gewonnene kämpfe erhält.
Auch das der Präsident nicht zum abwählen ist, meiner spielt schon über 1 Monat nicht mehr .

Gast

Re: Vorschlag für den Club

Beitrag von Gast » Sa 22. Jun 2013, 12:33

Also wenn hier nicht langsam mal was getan wird für die club mitglieder dann sind die clubs nicht sinnvoll mir gehen meine mitglieder schon laufen weil es denen zu langweilig ist ,ich denke Upjers sollte sich langsam mal was einfallen lassen wo sich alle mitglieder daran beteiligen können es gibt ja genug vorschläge von Usern die mal langsam in der Tat um gesetzt werden müssen bei anderen spiele wie z.B. Fantastic Park geht es doch auch warum hier nicht ????

Antworten