Keine Punkte für Clubs

Antworten
Gast

Keine Punkte für Clubs

Beitrag von Gast » Sa 30. Mär 2013, 05:25

Wieso bekommen mitglieder eines Clubs eigentlich Clubpunkte, wenn ich keinem Club angehöre? Ich hab keine Clubpunkte zu vergeben oder bin in keinem Club, der Punkte abgezogen bekommen könnte?
Nach dem Kampf steht dann da, dass der gegner 1 oder 2 Punkte für den Club gewonnen hat. Wieso steht dann da nicht, wie viele Punkte der Club verloren hat, wenn ich gewinne? Hat man denn gegen Clubmitglieder eine Chance, wenn die auf ein Auto los gehen, das vorher von einem anderen Mitglied ausspioniert und die Kampfpunkteverteilung sowie die Schlagkraft der Waffe bekannt sind? Ist das fair gegenüber Spielern, die nicht einem Club angehören (wollen)?
Bekommen Clubs immer nur Punkte dazu, oder werden auch welche abgezogen, wenn einer einen Angriff versemmelt?

Gast

Re: Keine Punkte für Clubs

Beitrag von Gast » Sa 30. Mär 2013, 11:22

KartAchim hat geschrieben:Wieso steht dann da nicht, wie viele Punkte der Club verloren hat, wenn ich gewinne?
Weil der Club keine Punkte verliert.
Die Arenapunkte des Clubs ändern sich nur bei Arenakämpfen zwischen Clubs.
Der Punktebonus bei Spielerkämpfen gibt normale Clubpunkte, die für die Stufenaufstiege da sind, ähnlich dem Ruf bei Spielern.
KartAchim hat geschrieben:Ist das fair gegenüber Spielern, die nicht einem Club angehören (wollen)?
Du kriegst nicht mehr oder weniger Belohnungen für deine Arenakämpfe als vorher. Wer einem Club angehört, der bekommt bei Siegen noch einen kleinen Bonus für den Club, aber das hilft weder dem Clubmitglied direkt (nur seinem Club), noch schadet es den Spielern, die keinem Club angehören.

Arenaaktivität von Clubmitgliedern wird mit etwas schnelleren Stufenaufstiegen des Clubs belohnt, mehr ist das nicht.

Gast

Re: Keine Punkte für Clubs

Beitrag von Gast » Sa 30. Mär 2013, 11:54

SchrottiJr hat geschrieben:
KartAchim hat geschrieben:Wieso steht dann da nicht, wie viele Punkte der Club verloren hat, wenn ich gewinne?
Weil der Club keine Punkte verliert.
Dat nenne ich mal ne Ausage :lol: weil er keine Punkte verliert....warum nicht??? Schließlich bekommt er ja dafür auch welche wenn er gewinnt ;) Auch wenn ich keinen Schaden davon trage,hat der Club aber seinen Nutzen von ;) und das kann nicht sein!!!

Antworten