Rundmail im Club

Antworten
Gast

Rundmail im Club

Beitrag von Gast » Mo 27. Mai 2013, 10:16

Es gibt zwar Ankündigungen, schöner und Sinnvoller finde ich es aber wenn ich als Admin Rundmails schreiben kann.

So muß ich nicht jeden Spieler einzeln anschreiben wenn es mal Texte gibt die man öfter nachlesen will.

lg
Maincoone

Gast

Re: Rundmail im Club

Beitrag von Gast » Mo 27. Mai 2013, 10:31

Oder die länger sind. Man kann ja nur eine bestimmte Menge an Buchstaben eintippen. Das ist auch MIST.

Gast

Re: Rundmail im Club

Beitrag von Gast » Mo 27. Mai 2013, 17:23

wenn das mit der "Ankündigung" auch funktionieren würde wäre es toll....


nicht das sie nachdem man sie geschrieben hat sofort weiter hoch rutscht und dann weg ist.....

nicht jedes mitglied drückt den Reiter Ankündigung wenn er in den Club kommt....

da kann auf jeden fall was verbessert werden,dann kann das mit der rundmail auch bleiben.....

Antworten