GarbageGarage tot??? um Antwort wird gebeten!

Gesperrt
Gast

GarbageGarage tot??? um Antwort wird gebeten!

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 16:14

Liebe Gestalter dieses Spiels,

seit Monaten passiert nichts mehr, daher meine berechtigte Frage:

Ist das Spiel etwa schon lange gestorben und es zuckt nur hin und wieder?!

Bezüglich allen Bugs und Besserungsvorschlägen, die in den ganzen letzten Jahren angesprochen wurden,
wurde meist überhaupt nichts unternommen.
In diesem Sinne wäre es toll, wenn wir Spieler eine Antwort erhalten würden, ob noch was in Planung
ist, ob Änderungen stattfinden werden, ob letztlich IRGENDWAS mal noch passiert, oder eben nicht.

Also bitte liebe Gestalter, äußert euch endlich mal dazu!
Gruß, simson20 (der seit Jahren schon dieses eigentlich nette Spiel spielt)

Gast

Damit du nicht Monate wartest....

Beitrag von Gast » Fr 7. Feb 2014, 01:11

Ich habe mal eine Antwort eines Moderators kopiert:

"Hallo,
natürlich wird das hier gelesen und auch entsprechend zur Kenntnis genommen, allerdings wird nicht direkt jedes Thema hier beantwortet, das kann unterschiedliche Gründe haben...z.B. das intern das Team sich der Sache annimmt...bei der Menge der Spiele könnt ihr euch sicherlich vorstellen das es etwas Zeit in Anspruch nimmt."

Wurde zwar in einem anderen Zusammenhang gegeben, aber mehr wirst auch du nicht bekommen.

Mein Thread wurde z.B. vor Wochen einfach verschoben und selbstverständlich (also selbstverständlich in Bezug auf dieses Forum) gab es keine Antwort.

Fakt ist, es gibt unzählige solche Kommentare. Alle haben mehr oder weniger die gleiche Kritik, sie verteilen sich über Monate (wenn nicht sogar Jahre), sie werden so gut wie nie beantwortet und eine Reaktion (also Änderung im Spiel) gab es m.M. auch noch nie.

Es ist eben so, dass jeder der mal länger spielt, den Frust der anderen Mitspieler schnell erkennt. Hier soll es doch so viele Spieler geben. Ein Blick in die Feundesliste und man erkennt schnell, hier wird jeder inaktive Spieler mitgezählt.... Ich hätte es nie gedacht, aber ich bin z.B. auch an einen Punkt angekommen, bei ich kurz davor stehe, mich hier zu verabschieden.

Zur Klarstellung: Grundsätzlich bin ich auch bereit für Spiele Geld auszugeben. Aber dies ist ein Spiel bzw. man bekommt ein Service, bei dem ich jedem abraten würde auch nur einen Cent auszugeben. Weil man eben für sein Geld keine "Gegenleistung" bekommt. Ob man nun auf Level 20, 30, 40, 50... ist, es verändert sich gar nichts mehr. Es gibt keine neuen Ideen, keine neuen Spielelemente... nichts (Und bitte, kommt mir ja keiner mit der Bemerkung, dass man z.B. nun Panzer verschrotten kann, wäre eine Neuerung die Spielfreude bringt).

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: GarbageGarage tot??? um Antwort wird gebeten!

Beitrag von SaiZero » Mi 12. Feb 2014, 17:26

Eine Stellungnahme findet ihr im verwandten Thema:

viewtopic.php?f=120&t=45963&start=10#p704287
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt