FAQ: Verkauf & Profite

Gast

Re: FAQ: Verkauf & Profite

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 20:46

Okay, ich werd mich an einer angemessenen Tabelle versuchen - gebt mir 2-3 Tage... :D

Ich update die File von Schritt zu Schritt - Versions-Infos sind unter den Download-Links angeführt

Hinweis: das Papier ist auf A3 gestellt... Möchte man das Verzeichnis ausdrucken, so bitte aufpassen <3

***

Version 1.0
Designlegung und erste 3 Autos fertig
Version 1.2
Autos bis level 10 fertig
Zuletzt geändert von Gast am Fr 28. Dez 2012, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafik mit 1.355 x 764 Pixel und 1,2 MB sowie Fremdlinks entfernt; Bitte beachte die Forenregeln!!

Gast

Re: FAQ: Verkauf & Profite

Beitrag von Gast » Do 1. Nov 2012, 14:58

Ein PickUp mit nur 1 fehlendem Teil kostet aber 57 Energiepunkte.
Ein TuningAuto mit nur 1 fehlendem Teil kostet aber 62 Energiepunkte.

Gast

Re: FAQ: Verkauf & Profite

Beitrag von Gast » So 4. Nov 2012, 12:45

LaNuFl hat geschrieben:Ein PickUp mit nur 1 fehlendem Teil kostet aber 57 Energiepunkte.
Ein TuningAuto mit nur 1 fehlendem Teil kostet aber 62 Energiepunkte.
@LaNuFl:
Die Energiekosten zum Verschrotten eines Autos hängen NICHT von den fehlenden Teilen, sondern vom Wagentyp ab!
Du hast es ja schon selbst gschrieben, der Pickup kostet 57 und das Tuningauto 62 Energie.
Der Aspekt der Teile bezieht sich auf den Stockroom, wo die Sachen eingelagert werden.
Sprich, je weniger Teile beim Zerlegen fehlen, um so mehr einzelne Komponenten hast Du im Stockroom zum Verkauf zur Verfügung.
Das ist ganz unabhängig von den Energiekosten, denn die sind fix für die versch. Fahrzeugtypen.

Gast

Re: FAQ: Verkauf & Profite

Beitrag von Gast » So 4. Nov 2012, 14:14

Sorry, wenn ich Dir jetzt widerspreche, aber es hängt doch woghl auch von den fehlenden Teilen ab.
Hab grad als Vergleich aber nur Boote. z.B. Yacht, 3 fehlende Teile, 64 Energiepunkte, zum zerlegen. Yacht, 1 fehlendes Teil, 65 Energiepunkte zum zerlegen.
Paß da mal genauer auf, das ist so. Allerdings ist kein Unterschied, wenn 3 oder 2 Teile fehlen, dann kostets gleich. :idea: :arrow:

Gast

Re: FAQ: Verkauf & Profite

Beitrag von Gast » So 2. Dez 2012, 17:03

das iss ja ganz schön was du da aufgeschlüsselt hast aber ich verstehe nicht warum wir als spieler uns ne rübe machen müssen über dieses thema das ist doch eigentlich die aufgabe der ads die haben doch auch das (kostengünstige) spiel rausgebracht ,das kann doch nicht so schwer sein eine komplette liste mit allen fahrzeugen rauszugeben

Gast

Re: FAQ: Verkauf & Profite

Beitrag von Gast » Fr 28. Dez 2012, 13:19

Ziemlich schwach immernoch keine Liste Verfügung seitens Betreiber.

Gast

Re: FAQ: Verkauf & Profite

Beitrag von Gast » Fr 28. Dez 2012, 18:05

Erstmal finde ich es super, dass es Leute gibt, die sich die Arbeit für so eine Liste machen. Ich benutze sie bereits regelmäßig. Danke dafür!

Was den Betreiber angeht:
Auch wenn ich der Meinung bin, dass es dort an einigen Ecken klemmt, finde ich, dass der Spielebetreiber diese Liste nicht rausgeben muss, wenn jemand danach schreit.
Was wollt ihr überhaupt noch spielen, wenn der Betreiber alle Infos, Formeln, Verschlüsselungen rausgibt? Dann mutiert das ganze ja noch zu einem viel langweiligerem geklicke...
Solche Projekte, wie diese Liste, fördern und fordern die Community.

Auch wenn viele Forderungen der Community gegenüber dem Spielemacher durchaus gerechtfertigt sind und damit viel zu enttäuschend umgegangen wird, halte ich ein gewisses Eigenangagement der Community durchaus für sinnvoll!

Gast

Re: FAQ: Verkauf & Profite

Beitrag von Gast » So 30. Dez 2012, 18:06

Hallo
die Liste ist ne super Sache , aber es fehlt was ganz wichtiges !!!!!!!!
Die Angabe von wegen wieviel Kamfwert mann haben muss !!!!
Ist mir passiert mann ist in Level 37 angekommen hatt über 120.000.000 Gdollar auf dem Konto und freut sich das mann sich den Panzerschredder kaufen kann.
Und dann kommt der spruch mann braucht einen Kampfwert von 4000. und schwupps geht fast die ganze Kohle drauf damit mann den Kampfwert von 4000 erreicht.
Und jetzt brauch ich bestimmt 2-3 Level um die Kohle wieder zusammen zuhaben.
Das ist echt mist.

Grüße

Gast

Re: FAQ: Verkauf & Profite

Beitrag von Gast » So 30. Dez 2012, 19:03

Des is etz aber nicht Dein Ernst, daß Du annähernd 120 Mio. GDollar verscheuert hast, nur um auf 4000 Kampfwert zu kommen?????

Gast

Re: FAQ: Verkauf & Profite

Beitrag von Gast » So 30. Dez 2012, 19:22

Ups das war wohl eine 0 zuviel........lach.
Ich hatte 1,2 Millionen Gdoller....und habe fast 1 millionen verbratten.......

Antworten