Arenakämpfe ohne Punkte

Gesperrt
Gast

Arenakämpfe ohne Punkte

Beitrag von Gast » Do 13. Feb 2014, 07:47

Moin Leutz,

dann muss ich mich hier auch mal zu Wort melden.
Ich habe heute morgen zwei Arenakämpfe gestartet, habe beide gewonnen,
und als Ergebnis kam, NULL Arenapunkte, NULL Clubpunkte !
Verliere ich einen Kampf werden mir aber fleissig Arenapunkte abgezogen.
Was läuft da im Bogen, könnt Ihr da bitte mal nachsehen, schönen Schrank,äääähhh Dank !

Meine ID : 393348

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Arenakämpfe ohne Punkte

Beitrag von DonThar » Do 13. Feb 2014, 15:13

Hi,

könntest du uns bitte noch mitteilen, um welche beiden Kämpfe (Gegner oder etwas genauere Uhrzeit) es sich hierbei handelt? Bist du sicher, dass du gewonnen hast?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Arenakämpfe ohne Punkte

Beitrag von Gast » Do 13. Feb 2014, 19:19

jepp, dort stand " das war ein epischer Sieg "
Ob ich die Kämpfe noch wieder finde, kann ich nicht garantieren, ich schau mal

Edit : Den ersten habe ich gefunden, der war heute, 13.02.14 um 07:38:46 der Gegner hieß chris221 !
Und den zweiten habe ich auch gefunden, heute 13.02.14 um 07:10:00 der Gegner hieß DaBasti !

Schaut da bitte mal nach, danke

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Arenakämpfe ohne Punkte

Beitrag von DonThar » Fr 14. Feb 2014, 14:02

Stimmt :) Danke fürs Nachschauen. Die Erklärung ist der Unterschied an Arenapunkten. Die beiden Spieler haben nämlich halb so viele. In der FAQ ist das noch etwas näher erläutert ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Arenakämpfe ohne Punkte

Beitrag von Gast » Fr 14. Feb 2014, 23:51

Na dann,wieder was gelernt,*ggg !
Kannst wegen meiner hier den Schlüssel drehen.

Lg Rettungsassi
Zuletzt geändert von littlered am Sa 15. Feb 2014, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wie gewünscht Schlüssel umgedreht ;)

Gesperrt