Dosh Gutschriften bei Teilnahme eines Gewinnspieles

Antworten
Gast

Dosh Gutschriften bei Teilnahme eines Gewinnspieles

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 19:38

Hi!
Ich habe bei zwei Gewinnspielen ( SUV und 5er BMW ) teilgenommen, aber bisher noch keine Gutschriften erhalten. Nun habe ich versucht irgendwie über das Supportformular Kontakt aufzunehmen... aber nirgends komme ich weiter. Ich kann nirgends einen Text oder sowas eingeben.
Kann mir nun hier jemand helfen?

MFG

Paradisvogel1

Gast

Re: Dosh Gutschriften bei Teilnahme eines Gewinnspieles

Beitrag von Gast » Di 8. Apr 2014, 13:21

Bin ja mal gespannt, ob und wann ich hier mal ne Antwort bekomme :(

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Dosh Gutschriften bei Teilnahme eines Gewinnspieles

Beitrag von littlered » Mi 9. Apr 2014, 13:14

Anfragen zu "Coins"-Gutschriften sind am besten direkt beim Support aufgehoben. Bei welchem Schritt im Supportformular hattest du denn genau Probleme? Kannst du mir sagen welchen Gratisanbieter du im Bezahlfenster ausgewählt hast?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Dosh Gutschriften bei Teilnahme eines Gewinnspieles

Beitrag von Gast » Mi 9. Apr 2014, 19:56

Die Gewinnspiele sind unter Sponsor Pay...
Wenn man die die Schritte befolgt bekommt man am Ende gesagt, man soll die Angaben über die Dauer der Gutschrift überprüfen und gegebenenfalls "ein Problem melden" nur wo man "ein Problem melden" kann, wird nicht gesagt.

Aber immerhin habe ich mal ne Antwort erhalten :)

Gast

Re: Dosh Gutschriften bei Teilnahme eines Gewinnspieles

Beitrag von Gast » Fr 11. Apr 2014, 20:50

und nun? Passiert hier noch was ?

Gast

Re: Dosh Gutschriften bei Teilnahme eines Gewinnspieles

Beitrag von Gast » Fr 11. Apr 2014, 20:57

Paradisvogel1 hat geschrieben:und nun? Passiert hier noch was ?
Ich bin zwar neu, aber meine letzte Frage wurde schon etwa 47 Stunden nicht beantwortet. Keine Ahnung, ob da jemand regelmäßig vorbei schaut.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Dosh Gutschriften bei Teilnahme eines Gewinnspieles

Beitrag von littlered » So 13. Apr 2014, 12:34

Paradisvogel1 hat geschrieben:und nun? Passiert hier noch was ?
Um schnellstmöglich eine Antwort von sponsorpay zu erhalten, klicke im Spiel bitte auf den Button sponsorpay und in dem sich dann öffnenden Fenster unten links auf "Support".

Du findest nun eine Übersicht deiner genutzten Angebote, die Zahl der Coins und den Status der Bestellungen. Dort kannst du dich auch direkt an Sponsorpay wenden, sollte es Probleme geben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten