Wie sehe ich ob Teileverkauf gesperrt ist?

Antworten
Gast

Wie sehe ich ob Teileverkauf gesperrt ist?

Beitrag von Gast » Sa 3. Mai 2014, 15:16

Hallo,
ich habe nun einige Freunde in der Liste, aber bei den Meisten ist der Verkaufs-Button ausgegraut. Wie kann ich sehen ob der Spieler die Waren gesperrt hat, oder ob ich innerhalb der 24 Stunden schon verkauft habe und deswegen alles ausgegraut ist?
Kann man irgendwo sehen wann die 24 Stunden abgelaufen sind?

Gruß
Gwyndir

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Wie sehe ich ob Teileverkauf gesperrt ist?

Beitrag von DonThar » Mo 5. Mai 2014, 14:32

Das kann man nicht unterscheiden und weiß im Prinzip erst in 24 Stunden weshalb der Button ausgegraut gewesen ist.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.


Antworten