Parkplatz ist weg

Antworten
Gast

Parkplatz ist weg

Beitrag von Gast » Fr 17. Okt 2014, 17:37

Hallo
Ich bin neu hier und habe da noch ein bisschen Mühe mit dem Spiel. Ein erstes Problem ist folgendes:
Ich habe im Shop einen weiteren Parkplatz gekauft udn ihn anschliessend platzieren wollen. Ich habe versehentlich an ein Ort geklickt, wo ich ihn nicht platzieren kann. Nun ist er weg. Wo finde ich ihn? (vlt. bin ich einfach zu blöd :D )

LG
silvie14

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Parkplatz ist weg

Beitrag von DonThar » Sa 18. Okt 2014, 13:28

Ist er bei dir nicht platziert? Ich sehe 3 Parkplätze und 2 Rampen :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Parkplatz ist weg

Beitrag von Gast » Mo 20. Okt 2014, 22:03

hallo er wurde garnicht plaziert verusche es erneut lg TeD :D

Antworten