Fehler beim "Auf die Bühne stellen" eines neues Fahrzeuges

Gesperrt
Gast

Fehler beim "Auf die Bühne stellen" eines neues Fahrzeuges

Beitrag von Gast » Do 4. Okt 2012, 17:27

Hallo! Mir ist da n kleiner aber nicht böser bug aufgefallen...

Man lässt ein Auto komplett zerlegen.
Danach räumt man die leere Karosserie und die kleinteile weg, lässt aber die Bremsen liegen.

Sobald man ein neues Gefährt auf die Rampe stellt wird es sofort begonnen zu zerlegen....
ist der Arbeitsschritt fertig, so ertönt das Schraubergeräusch dasses fertig ist, das auto steht aber wieder voll da als wäre nix passiert.

Der bug verursacht keine Schäden und hilft auch nicht, ist aber immer wieder für eine dezente verwirrung gut.

Happy schraubing! :twisted:

BinfordTools

Re: Fehler beim "Auf die Bühne stellen" eines neues Fahrzeug

Beitrag von BinfordTools » Do 4. Okt 2012, 17:31

Stimmt! Ist mir auch schon passiert, wenn nicht alle Teile eingesammelt wurden.

Ich lasse oft die Sachen ringsrum liegen, wenn ich nicht mehr genug Energie habe, aber noch Autos, Boote, etc. dazu kaufen will...

Gesperrt