[e] auto verkaufen

Gast

[e] auto verkaufen

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2012, 14:13

ich habe ein auto in der garage und wenn ich auf verkaufen klicke, kommt immmer die meldung, es liegen noch teile auf der rampe. das ist leider nicht so, dennich hab schon mehrere autos auf der rampe zum abmontieren gehabt.die autos kann ich alle verkaufen nur das eine nicht, es ist ein van, wo immer die meldung kommt.
ID: 1130086
hab mal ID nummer dazu geschrieben, vieleicht kann da mal jemand schauen, was da los ist.
Zuletzt geändert von Grothiel am Do 18. Okt 2012, 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0020290

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: auto verkaufen

Beitrag von littlered » Do 11. Okt 2012, 15:13

Hallo uta62,

wo genau befindet sich denn der VAN im Moment und welche Farbe hat er? Dann gucken wir mal nach!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: auto verkaufen

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2012, 15:54

das ist ein grüner minivan und der befindet sich in meiner garage.

Gast

Re: auto verkaufen

Beitrag von Gast » Fr 12. Okt 2012, 07:52

Wird eventuell ein Teil an der Rampe von einem anderen Fahrzeug verdeckt ?
Hatte ich auch schon, räumte per Mouse ab, da nicht immer jeder Klick richtig reagiert und man schnell durch klickt, dachte ich es wären alle Teile abgeräumt.
Als ich verkaufen wollte meckerte er die selbe Meldung. Ich schaute nach, nichts zu sehen.
Erst als ich mit der Mouse am Rande der Rampe entlang fuhr färbte sich an einer Stelle hinter einem Boot die Kontur weiss, das Teil wurde komplett verdeckt.

Gast

Re: auto verkaufen

Beitrag von Gast » Fr 12. Okt 2012, 11:02

nein es liegt kein teil mehr auf der rampe, sonst könnte ich ja keine neuen auto dort verarbeiten. wenn da noch ein teil liegen würde, würde es eine meldung geben, das noch teile liegen und ich kein neues fahrzeug abmontieren kann.habe die fahrzeuge abmontiert und als die rampen frei waren schon verschoben und habe nichts gefunden. ich weiß also nicht ,wo das teil sein soll. wenn noch ein da ist ,dann ist es unsichtbar. bitte schaut doch mal nach,schicke noch mal meine ID-nummer mit.
ID:1130086

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: [iB] auto verkaufen

Beitrag von SaiZero » Fr 12. Okt 2012, 15:24

Das Problem taucht gerade auf, ich hab es schon zwei mal gesehen. Wir werden den Van so schnell wie möglich vervollständigen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] auto verkaufen

Beitrag von Gast » Fr 12. Okt 2012, 17:14

Bei mir is es seid 4 tagen der sportcoupe, in meienr garage
server 2
Haaallo112

Gast

Re: [iB] auto verkaufen

Beitrag von Gast » Fr 12. Okt 2012, 20:17

bis jetzt kann ich den van immer noch nicht verkaufen

Gast

Re: [iB] auto verkaufen

Beitrag von Gast » Sa 13. Okt 2012, 11:04

kann sportcoupe sewid 4 tagen immernoch nicht verkaufen!

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 894
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:04

Re: [iB] auto verkaufen

Beitrag von dolphina » Sa 13. Okt 2012, 14:23

Bitte geduldet euch noch bis nach dem Wochenende. Vielen Dank!

Gesperrt