Fehler bei GDoller

Gesperrt
Gast

Fehler bei GDoller

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2012, 14:25

Hallo

habe heute in garbagegarage Server 2 über 300.00 GDoller gehabt habe mir für 50.000 Gdoller die werkstatt gekauft. habe mir da ein Auto ausgesucht und Leben, Angriff, Verteidigung und geschwindigkeit auf 401 gebracht habe dann noch über 200.000 GDoller gehabt und mir für 70.000 GDoller das Dock gekauft habe aber jetz nur noch 3000GDoller und das kann ja nicht Stimmen.

200.000 Gdoller
- 70.000 GDoller
---------------------
140.000 GDoller rest

aber die habe ich nicht.

bitte um schnelle überprüfung vom Ubjers Team.

Name: DjMozi
Level: 15
Id: 1156003

MFg

DjMozi

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Fehler bei GDoller

Beitrag von SaiZero » Mo 22. Okt 2012, 16:12

Ich bin grad etwas verwirrt, da bei einigen deiner Zahlen wohl Nuller fehlen. Ich habe dein Log aber mal geprüft, du hattest zu dem Zeitpunkt als du das Dock gekauft hast keine 200000 Dollar mehr, weil du unglaublich viel Geld in das Ausrüsten gesteckt hast. Die Werkstatt kostet übrigens 75000 Dollar! ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Fehler bei GDoller

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2012, 16:27

Ich korregiere dich ungerne aber die werkstatt hat 50.000 GDoller gekostet.

Und ich habe nach dem rüsten geguckt da stand noch was mit 200.00 GDoller
selbst wenn das Dok 75.000 GDoller Kostet fehlt immer noch ein haufen geld.

Und das hätte ich gerne wieder zurück. guck dir den log bitte genau an.

Soviel waren es auch nicht jeweils 401 für LEBEN ANGRIFF vERTEIDIGUNG UND GESCHWINDIKEIT.

Aber dennoch kann ich lesen und weiß welche zahl steht vor dem Dok kauf.


MFG

DjMozi

Gast

Re: Fehler bei GDoller

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2012, 16:29

kann gelöscht werden

Gesperrt