[no Bug] Mannschaftsstärke

Gesperrt
Gast

[no Bug] Mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Do 4. Apr 2013, 21:54

Ich habe mich schon den ganzen Tag gewundert, warum meine Mannschaftsstärke so gering ist und habe jetzt mal nachgerechnet. Meine 7 Stammspieler haben zusammen 46,5 Punkte also im Schnitt 6,64. Angezeigt wird mir allerdings auch nach mehrmaligem Neuladen nur 4,2 was zufälligerweise genau 46,5 geteilt durch 11 wie bei 11Legends ist.

Ich vermute daher mal stark, dass die Formal nicht angepasst wurde :lol:

markai
Beiträge: 197
Registriert: Do 4. Apr 2013, 13:18

Re: Mannschaftsstärke

Beitrag von markai » Fr 5. Apr 2013, 08:15

Die Formel wurde angepasst, allerdings werden bei jumpshot legends auch die Reservespieler mit eingerechnet, denn beim Handball gibt es keine "Ersatzspieler", sondern einen fliegenden Wechsel der jederzeit und unbegrenzt oft im Spiel stattfinden kann.

Gast

Re: Mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 11:38

Hmm hätte mir als Handballfan natürlich selbst auffallen müssen, aber steht das auch iwo im Spiel? Ich hab jetzt nämlich nur meine Startspieler gelevelt und muss jetzt alles nachziehen -.-

Gesperrt