[iB] Verband - Status setzen

Gesperrt
Gast

[iB] Verband - Status setzen

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 14:31

Diese Funktion klappt wohl noch nicht so ganz.. ;) Eher gesagt gar nicht. Gibt man einen neuen Status ein, kommt er einfach nicht.
Zuletzt geändert von SaiZero am Sa 6. Apr 2013, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0029146

istemihan1998

Re: Verband - Status setzen

Beitrag von istemihan1998 » Fr 5. Apr 2013, 14:38

ja ist mir auch aufgefallen
es kommt ja nicht , weil die mitglieder nicht angezeigt werden.. :shock: :?

kobo

Re: Verband - Status setzen

Beitrag von kobo » Fr 5. Apr 2013, 19:14

Fehler ist immer noch da

Gast

Re: Verband - Status setzen

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 19:21

kobo hat geschrieben:Fehler ist immer noch da
Das wird vor Montag denke ich auch nicht korrigiert werden. die Entwickler haben bereits Feierabend denke ich mal, und das Wochenende steht vor der Tür.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: [iB] Verband - Status setzen

Beitrag von SaiZero » Sa 6. Apr 2013, 12:55

Schauen wir uns an! ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

markai
Beiträge: 197
Registriert: Do 4. Apr 2013, 13:18

Re: [iB] Verband - Status setzen

Beitrag von markai » Mo 8. Apr 2013, 11:40

Der Status kann nun gesetzt und in der Mitgliederliste (die nun funktioniert) eingesehen werden. Vielen Dank für den Hinweis!

Gesperrt