[iB] Was bedeutet diese Fehlermeldung eigentlich ?

Gesperrt
Jurassic-Park

[iB] Was bedeutet diese Fehlermeldung eigentlich ?

Beitrag von Jurassic-Park » Fr 15. Jul 2022, 08:19

Bild

Seit ein paar Tagen kommt bei mir immer morgens beim ersten Login immer diese Fehlermeldung. Manchmal ladet es auch komplett den Zoo und dann erscheint erst die Meldung, dann ist der Hintergrund nicht schwarz, sondern man sieht den Zoo. Sobald ich dann auf OK klicke, muss der Zoo neugestartet werden. Aber immer nur beim ersten Loginversuch am Tag, danach kommt die Meldung nicht mehr, obwohl ich den Zoo über den Tag verteilt auf jeden Fall nochmal 2x Neu starte. Meine Frau hat noch nie die Meldung bekommen. :?

Weiß vielleicht jemand, warum ich diese Meldung immer nur morgens bekomme ?
Zuletzt geändert von littlered am Di 19. Jul 2022, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-10856

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Was bedeutet diese Fehlermeldung eigentlich ?

Beitrag von littlered » Fr 15. Jul 2022, 10:23

Hi Jurassic-Park,

du heißt im Spiel anders. Kann das sein?

Wie lautet denn deine Spielernummer?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Jurassic-Park

Re: Was bedeutet diese Fehlermeldung eigentlich ?

Beitrag von Jurassic-Park » Fr 15. Jul 2022, 12:57

littlered hat geschrieben:
Fr 15. Jul 2022, 10:23
Hi Jurassic-Park,

du heißt im Spiel anders. Kann das sein?

Wie lautet denn deine Spielernummer?

Viele Grüße
littlered
Hi,

jop, wenn man den Namen im Spiel ändern könnte, würde ich so heißen, wenn er nicht dann schon vergeben wäre :D :D.

meine ID lautet: 2718603

Grüssle

Jurassic-Park

Re: Was bedeutet diese Fehlermeldung eigentlich ?

Beitrag von Jurassic-Park » Sa 16. Jul 2022, 10:17

Moin,

heute war nun der erste Tag, wo der Fehler nicht aufgetreten ist. Vielleicht hat es sich nun von alleine erledigt :| Mal schauen, wie es morgen ist.

Update:

Heute Sonntag. Fehler wieder da.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Was bedeutet diese Fehlermeldung eigentlich ?

Beitrag von littlered » Mo 18. Jul 2022, 14:26

Hast du zuvor etwas ganz bestimmtes im Account gemacht oder treten die Fehler recht zufällig auf?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Jurassic-Park

Re: Was bedeutet diese Fehlermeldung eigentlich ?

Beitrag von Jurassic-Park » Mo 18. Jul 2022, 14:40

littlered hat geschrieben:
Mo 18. Jul 2022, 14:26
Hast du zuvor etwas ganz bestimmtes im Account gemacht oder treten die Fehler recht zufällig auf?
Ich starte mein Rechner und dann den Zoo und entweder kommt während des Ladens die Meldung, dann ist der Hintergrund schwarz oder der Zoo hat geladen und dann kommt die Meldung. Ich kann im Zoo aber nix machen, da ich erstmal die Meldung wegklicken muss und dann muss der Zoo neugestartet werden. Dies kommt aber nur morgens beim ersten Login des Tages. Fahre ich mal mittags meinen Rechner runter und starte ihn später nochmal, weil ich nicht zu Hause bin, dann kommt die Fehlermeldung nicht, obwohl ich alles gleich mache, wie morgens auch...

Btw: Heute morgen zeigte er wieder die Fehlermeldung an

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Was bedeutet diese Fehlermeldung eigentlich ?

Beitrag von littlered » Di 19. Jul 2022, 13:04

Danke, wir haben dies bei uns aufgenommen 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Was bedeutet diese Fehlermeldung eigentlich ?

Beitrag von littlered » Mi 20. Jul 2022, 13:34

Hi 🙋‍♀️

kann es sein, dass bei dir immer sehr viele Zuchten geendet sind, wenn du dich zum ersten mal am Tag ins Spiel einloggst?

Wir vermuten, dass die Fehlermeldung daher kommt. Wir schauen mal, was wir da tun können.

Vorübergehend würden wir dir empfehlen Zuchten etwas anders anzusetzen, sodass weniger auf einmal zur selben Zeit enden (falls du die Meldung vermeiden möchtest).

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Jurassic-Park

Re: [iB] Was bedeutet diese Fehlermeldung eigentlich ?

Beitrag von Jurassic-Park » Mi 20. Jul 2022, 14:44

Hi,
eigentlich laufen abends meistens die Züchtungen aus, bevor ich den Zoo über Nacht schließe, dann läuft nur noch die Wartezeit über die Nacht.

Da ich fast alle Zuchtplätze für eine Tierart benötige, ist es etwas umständlich für mich, wenn ich die Züchtungen unterschiedlich starte. Da ist es für mich wesentlich geschickter, wenn ich den Zoo morgens immer einmal nach dem Start wieder neustarte. Geht ja recht schnell bei mir.

Dann warte ich einfach mal ab. Vielleicht findet ihr ja irgendwann eine Lösung :-)

Grüssle

Gesperrt