[erl]Fehlende Deko etc.

Gesperrt
Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 946
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

[erl]Fehlende Deko etc.

Beitrag von Dazipo » Mi 14. Jul 2021, 18:41

Der Bug ist ja im Prinzip schon bekannt und auf anderen Servern auch schon gemeldet, aber zur Sicherheit: Bei mir (und wohl allen anderen) sind die Blumen-WCs verschwunden.

Außerdem fehlen bei mir folgenden Dekorationen, die Bilder im Lager sind weiß oder fehlerhaft (zeigen z.B. Zaunteile):
Blumenskulptur Schildkröte, Löwe, Erdmännchen, Chamäleon
Motivbeet Fische & Blumenmuster
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mi 11. Jan 2023, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: keine Rückmeldung, als erledigt eingestuft
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Benutzeravatar
hoschipower
Beiträge: 7
Registriert: Di 1. Mär 2016, 17:22

Re: Fehlende Deko etc.

Beitrag von hoschipower » Mi 14. Jul 2021, 20:59

Hallo.
Spieler-ID: 2271373, Spielversion: 1.0.236H
Seit dem Update heute 14.07.2021 vermisse ich die Dschungel WCs. Sie sind alle weg. :o
Aus den Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. [Erich Kästner]

karindulli
Beiträge: 133
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:50

Re: Fehlende Deko etc.

Beitrag von karindulli » Mi 14. Jul 2021, 21:10

Schätze mal das andere das Problem auch haben. Die Pantherschildkröte ist weg. Gehege sind leer und in der Übersicht wird sie als nicht im Zoo angezeigt.

Jogy0810
Beiträge: 23
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 15:44

Re: Fehlende Deko etc.

Beitrag von Jogy0810 » Mi 14. Jul 2021, 21:12

...bei mir fehlen u.a. alle Pflanzen im Blumenwiese-Gehegen, wobei der Platz im Gehege als belegt angezeigt wird und die nicht sichtbaren Pflanzen auch gegossen werden möchten...

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Fehlende Deko etc.

Beitrag von marpacifico » Do 15. Jul 2021, 12:17

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Infos, die ich soeben an das Entwicklerteam weitergeleitet habe.

Unser Entwicklerteam hat bereits herausgefunden, dass dieses Problem nur bei eingeschalteten Animationen auftritt. Um die Objekte wieder anzeigen zu können, könntest du die Animationen in den Einstellungen vorübergehend deaktivieren.

Dies soll natürlich nur eine Zwischenlösung sein. Das Team wird schnellstmöglich eine neue Version mit der Behebung des Problems zur Verfügung stellen.

Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Liebe Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [erl]Fehlende Deko etc.

Beitrag von pizza_bite » Mi 11. Jan 2023, 17:51

Hallo,

in diesem Thread ist es schon ein Weilchen still, daher habe ich das Thema als erledigt eingestuft.
Sollte in den nächsten Tagen kein weiterer Beitrag hinzukommen, schließen wir ab.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt