[erl] Man wird nicht zu freien Gehege geführt

Gesperrt
Benutzeravatar
herbstmausii
Beiträge: 86
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 11:31

[erl] Man wird nicht zu freien Gehege geführt

Beitrag von herbstmausii » Mi 16. Feb 2022, 12:38

Hallo zusammen,

seit dem heutigen Patch werde ich nicht mehr in die freien Gehege in Gehegehäusern geführt.

Ich hatte noch zwei Babys im Lager und wollte diese jetzt einsetzen, allerdings wird mir angezeigt, dass ich keine freien Gehege hätte und welche bauen könnte. Bei manchen Tieren wird mir sogar angezeigt, ich könnte im Zoo d'amour ein Gehege bauen.

Das ist auf Dauer ziemlich nervig... :| ich führe zwar eine Liste, in welcher Gehegeart ich noch Tiere brauche, aber wenn ich jedes Gehegehaus absuchen muss, ist das doch ziemlich umständlich im Vergleich zu vorher.

Könnt ihr das bitte bitte bitte fixen? :oops:
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mo 16. Jan 2023, 14:40, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: MFZ-10350->behoben, als erledigt eingestuft
MFZ - Server: 1 | Username: herbstmausii

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Man wird nicht zu freien Gehege geführt

Beitrag von littlered » Do 17. Feb 2022, 14:49

Danke für deine Meldung. Wir nehmen dies bei uns auf 💌
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: [iB] Man wird nicht zu freien Gehege geführt

Beitrag von diemumm » Fr 18. Feb 2022, 12:25

littlered hat geschrieben:
Do 17. Feb 2022, 14:49
Danke für deine Meldung. Wir nehmen dies bei uns auf 💌
möchte mal ergänzen, man kann die Terras und Aquas und sicher auch die Volieren nicht mehr von außen bestücken, weder mit Tieren noch Zuchtkrams oder Zubehör, Begründung wie oben erwähnt, angeblich nix frei
Server 4 ID 3814987 diemumm

otansi
Beiträge: 213
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 16:33
Wohnort: Hamburg

Re: [iB] Man wird nicht zu freien Gehege geführt

Beitrag von otansi » Fr 18. Feb 2022, 19:19

Habe das gleiche Problem ist echt ärgerlich
LG atansi

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Man wird nicht zu freien Gehege geführt

Beitrag von littlered » Sa 19. Feb 2022, 14:07

Wir sind dran ⚙
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

jeanlicla
Beiträge: 1125
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Tiere finden und einsetzen

Beitrag von jeanlicla » Di 26. Apr 2022, 09:16

Hallo,

seitdem das Lager neu strukturiert wurde hapert es an vielen Stellen. Bevor es sich öffnet, dauert es ewig besonders bei neueren Tieren. Will man dann ein Tier einsetzen wird das Gehege nur gefunden, wenn es sich direkt im Zoo befindet. Sind die Tiere in Gehegehäusern hat man keine Chance, dann muss man wissen, wo die Tiere sind. Dazu kommt dann noch die unsinnige Meldung, dass man ein neues Gehege bauen kann.

Gefunden werden die Tiere nur über die Suchfunktion in der Übersicht. Da aber von direkt-im-Zoo platzierten Tieren nicht zu dem Gehegehaus gesprungen werden kann, in dem das Tier auch noch sitzt, hilft es nicht immer.

Habe ich ein Tier direkt im Zoo mit Platz im Gehege und zeitgleich ein freies Gehege der gleichen Art und ich möchte z.B. ein Baby dazusetzen, dann wird in der Regel zum freien Gehege gesprungen und nicht zu dem schon vorhandenem.

Hat man ein Tier nur im Gehegehaus und züchtet im D'Amour und sucht das Tier über die Übersicht, dann wird mir der D'Amour angezeigt und nicht das entsprechende Gehegehaus.

Befinden sich Tiere direkt im Zoo und in mehreren Gehegehäusern, findet man die Häuser nur, indem man alle Tiere, die direkt im Zoo sind ins Lager nimmt. Dann kommt man immerhin zu EINEM Gehegehaus. Nur wenn man auch hier das gesuchte Tier entfernt, wird das nächste Haus gefunden. Will man die Tiere wieder einsetzen, klappt das prima beim Gehege im Zoo, das freie Gehege im Haus wird nicht gefunden.

Bitte schaut Euch das an, es nervt wirklich enorm. Vielen Dank schon mal im Voraus.

SORRY! Habe gerade gesehen, dass ich das als Bug schon Mitte Februar gemeldet habe. Hatte ich total vergessen! Schließt das Thema gerne oder verschiebt es.
Zuletzt geändert von Trixi22 am Di 26. Apr 2022, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Cordel01
Beiträge: 51
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 14:58

Re: [iB] Man wird nicht zu freien Gehege geführt

Beitrag von Cordel01 » Di 31. Mai 2022, 00:05

Wie lange wird das in Bearbeitung denn wohl noch dauern?? Es NERVT ernsthaft und Zeit ist doch nun schon lange genug vergangen.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1950
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB] Man wird nicht zu freien Gehege geführt

Beitrag von lolamontez19 » Di 31. Mai 2022, 11:38

Cordel01 hat geschrieben:
Di 31. Mai 2022, 00:05
Wie lange wird das in Bearbeitung denn wohl noch dauern?? Es NERVT ernsthaft und Zeit ist doch nun schon lange genug vergangen.
Hallo Cordel01,

was genau funktioniert denn nicht?

Eigentlich gab es für das ursprüngliche Problem hier bereits eine Anpassung.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [erl] Man wird nicht zu freien Gehege geführt

Beitrag von pizza_bite » Mo 16. Jan 2023, 14:39

Hallo,

hier ist es ja ziemlich still geworden. Der ursprüngliche Fehler ist auch bereits behoben und da keine weitere Rückmeldung kam, schließe ich hier ab.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt