[erl]Regner funktionieren nicht in den Regionen

Icewolf66
Beiträge: 789
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Regner funktionieren nicht in den Regionen

Beitrag von Icewolf66 » Di 31. Mai 2022, 21:29

Weiteres Upate, alle Regner aus der Region Regenwald geholt, weil dort obwohl ich annahm das eins geklappt hätte doch nicht wirkklich ging.
Das Problem ist, die Anzeige, Setzt man Pflanzen in reichweite des Regners verschienden die pins, aber der Pin vom Regner selber, dauert ja bis der erscheint.... holt man unabhänig von der zeit einige Planzen wieder aus der reichweite des Regners haben diese Planzen wieder ein Pin.

Der Gärtner in dieser Region missachtet aber den Regner, nicht aber die Pflanzen auserhalb der reichweite des Regners, diese Arbeitet er gewissenhaft.

Unterm Strich kann man sich also diese ZD regner im Regenwald sparen, am Besten auch die ganzen Pflanzen, so hat man auch den Gärtner gespart also ein Sehr teuren Slot den man ja Freischalten mußte.
Würde ich das vorher gewust haben , hätte ich den Regenwald überhaupt nich frei geschaltet....
Das hätte sehr viel schreib arbeiten, tests usw. ersparrt und auch der reale Geldbeutel.

Lieber Support bitte hier abschliessen!

Und schmeißt den Schlüßel weit weg!
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [erl]Regner funktionieren nicht in den Regionen

Beitrag von pizza_bite » Mo 16. Jan 2023, 14:12

Hallo liebe Spieler,

ich schließe hier ab.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt