[erl]Tiere ins Gehege Setzten geht nicht, obwohl platz ist und auch angezeigt wird

Gesperrt
Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

[erl]Tiere ins Gehege Setzten geht nicht, obwohl platz ist und auch angezeigt wird

Beitrag von Icewolf66 » Mo 28. Mär 2022, 00:13

In der WA wird der Sumpfhirsch zur Zucht verlangt.
Habe in der Amour Region ein Amazonas Groß Gehege dafür aufgebaut.
Es läast sich leider nur 1 Tier rein Setzen
Lässt man die Maus über das Gehege zeigt er weitere 3 Tiere an.
Will man das 2te Tier einsetzten geht das nicht mehr, man wird aufgefordert ein weiteres Gehege zu setzten....

Bild

Bild

Bild

Es ist egal wie rum man versucht den Hirsch zu setzten.... klappt einfach nicht.

Gehre könnt ihr eure Zähne da am Montag morgen da ausbeißen und euer glück selber mal versuchen.

viel Glück
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mo 16. Jan 2023, 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MFZ-10574->behoben
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Tiere ins Gehege Setzten geht nicht, obwohl platz ist und auch angezeigt wird

Beitrag von Myphos » Mo 28. Mär 2022, 11:15

hast du mal versucht erst die beiden Tiere und dann erst das Zuchtzubehör einzusetzen?

Amazonastiere machen häufiger Probleme wegen dem großen Aktionsradius - die man beim Einsetzen von Tieren ja aber deutlich überschneiden kann.

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Tiere ins Gehege Setzten geht nicht, obwohl platz ist und auch angezeigt wird

Beitrag von Icewolf66 » Mo 28. Mär 2022, 11:43

Myphos hat geschrieben:
Mo 28. Mär 2022, 11:15
hast du mal versucht erst die beiden Tiere und dann erst das Zuchtzubehör einzusetzen?

Amazonastiere machen häufiger Probleme wegen dem großen Aktionsradius - die man beim Einsetzen von Tieren ja aber deutlich überschneiden kann.
Auf den BIlder wird eindeutig angezeigt das da noch Platz sein sollte.

Und ja habe ich und dann erst konnte ich dort zuerst mehrere Tiere, 2 haben mir ja zur Zucht gereicht, reingesetzt
und dann erst die Wasserstelle und Behausung.
Aber darauf muß man erst mal kommen.
Bei Tierart wechesel muß man dann auch leider das Gehege komplett abreisen.
Das ist bei den anderen Gehegen ja auch nicht.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Tiere ins Gehege Setzten geht nicht, obwohl platz ist und auch angezeigt wird

Beitrag von Myphos » Mi 30. Mär 2022, 01:48

das Hauptproblem ist wohl der massive Aktionsradius der Amazonas-Tiere.

Capybara hat mich beim Züchten einiges an Dias gekostet, da ich dort auch erst das Zubehör reingesetzt hatte und dann erst die Tiere, was massiv Platz verschwendet und ich so unnötig vergrößert hatte :/

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Tiere ins Gehege Setzten geht nicht, obwohl platz ist und auch angezeigt wird

Beitrag von Icewolf66 » Do 31. Mär 2022, 11:23

Myphos hat geschrieben:
Mi 30. Mär 2022, 01:48
das Hauptproblem ist wohl der massive Aktionsradius der Amazonas-Tiere.

Capybara hat mich beim Züchten einiges an Dias gekostet, da ich dort auch erst das Zubehör reingesetzt hatte und dann erst die Tiere, was massiv Platz verschwendet und ich so unnötig vergrößert hatte :/
Wiederspreche dir ungern, aber das Hauptproblem ist das es ein Bug ist.
Das hat einwandfrei geklappt Monate, Jahre...

Aber es Stimmt schon mit dem Aktionsratius der ist sehr Groß.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Tiere ins Gehege Setzten geht nicht, obwohl platz ist und auch angezeigt wird

Beitrag von pizza_bite » Do 31. Mär 2022, 16:51

Hallo,

wir klären das nochmal mit dem Team ab ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Tiere ins Gehege Setzten geht nicht, obwohl platz ist und auch angezeigt wird

Beitrag von Icewolf66 » Do 31. Mär 2022, 17:16

pizza_bite hat geschrieben:
Do 31. Mär 2022, 16:51
Hallo,

wir klären das nochmal mit dem Team ab ;-)

VG 🍕
Darf ich Raten was ihr bei mir Gefunden habt, so erspart ihr viel Text und ich mein Erspartes... :D

" Wir konnten den Bug nicht nachstellen oder so in etwa" :o :oops: :o
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Tiere ins Gehege Setzten geht nicht, obwohl platz ist und auch angezeigt wird

Beitrag von pizza_bite » Do 31. Mär 2022, 17:30

Icewolf66 hat geschrieben:
Do 31. Mär 2022, 17:16

Darf ich Raten was ihr bei mir Gefunden habt, so erspart ihr viel Text und ich mein Erspartes... :D

" Wir konnten den Bug nicht nachstellen oder so in etwa" :o :oops: :o
Falsch geraten 😉
Nachgestellt wurde es schon. Es musste nur geklärt werden, ob es sich tatsächlich um einen Fehler handelt.

Gerade hab ich auch erfahren, dass es wirklich ein Fehler ist und man sich darum kümmert. Bitte hab Geduld!

P.S. Es lohnt sich immer nicht allzu voreingenommen an die Sachen ranzugehen 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Tiere ins Gehege Setzten geht nicht, obwohl platz ist und auch angezeigt wird

Beitrag von Icewolf66 » Do 31. Mär 2022, 21:06

pizza_bite hat geschrieben:
Do 31. Mär 2022, 17:30
Icewolf66 hat geschrieben:
Do 31. Mär 2022, 17:16

Darf ich Raten was ihr bei mir Gefunden habt, so erspart ihr viel Text und ich mein Erspartes... :D

" Wir konnten den Bug nicht nachstellen oder so in etwa" :o :oops: :o
Falsch geraten 😉
Nachgestellt wurde es schon. Es musste nur geklärt werden, ob es sich tatsächlich um einen Fehler handelt.

Gerade hab ich auch erfahren, dass es wirklich ein Fehler ist und man sich darum kümmert. Bitte hab Geduld!

P.S. Es lohnt sich immer nicht allzu voreingenommen an die Sachen ranzugehen 😉

VG 🍕
Natürlich handelt sich das um ein Fehler. Die Letzten Jahrzehnte lange vor deiner Zeit hier ging das
Seit wir die Regionen haben....
Und ja natürlich üben wir uns in Gedult, bleibt ja auch nix anderes übrig....
Bei Tatsachen die offen auf dem Tisch liegen, ist man nicht voreingenommen.
Aber man lernt, oft ist es nicht so, wie es scheint...

Habe ja zuerst im Amazonhaus dort gezüchtet, ohne die Zucht Prozente von der Teuer erkauften Amour Region usw.
man weis sich zu helfen, man Probiert und Testet.
Sowas sollten sich die Entwickler sehr zu Herzen nehmen, bevor man was frei gibt ob alles rund läuft.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [erl]Tiere ins Gehege Setzten geht nicht, obwohl platz ist und auch angezeigt wird

Beitrag von pizza_bite » Mo 16. Jan 2023, 14:47

Hallo,

der Fehler ist schon eine Weile behoben. Ich schließe daher ab.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt