[erl]Regner / Gebäudebutton lässt Zoo abschmieren

Gesperrt
KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

[erl]Regner / Gebäudebutton lässt Zoo abschmieren

Beitrag von KaWe » Fr 1. Apr 2022, 17:35

Gestern:
Ich wollte bei einem kleinen Rasensprenger die Info über den "i" Button abfragen. Es öffnete sich das Amazonas-Menü, auch beim zweiten Mal (Fenster geschlossen, Sprenger neu angeklickt etc.).
Während ich beim zweiten Mal noch im Amazonasmenü war, klickte ich den Gebäudebutton an, um den Sprenger neu aufzurufen, denn der wird ja im Amazonasmenü nicht angezeigt.
Erst passierte gar nichts, dann schmierte der Zoo ab (MyFreeZoo.exe funktioniert nicht mehr...).
Durch mehrere erfolglose Beendigungsversuche über den Taskmanager und einige unglückliche Konstellationen kostete es mich fast eine Stunde und zwei Neustarts, um meinen PC wieder funktionstüchtig zu bekommen.

Heute traute ich mich noch einmal an den Sprenger und wiederholte das Procedere.
Genau wie gestern öffnete sich das Amazonasmenü beim Klick auf den I-Button des Sprengers, beim Klick auf den Gebäudebutton verabschiedete sich der Zoo, ließ sich aber heute zum Glück problemlos über den Taskmanager beenden.

Trotzdem stimmt da etwas ganz und gar nicht.

Nachtrag:
Gerade wollte ich noch ein Filmchen anhängen; nun öffnete sich zwar das Regnermenü, dafür verabschiedete sich der Zoo beim Klick auf den Gebäudebutton.
Ich lass jetzt die Finger davon, also leider kein Film für Euch.
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mo 16. Jan 2023, 14:43, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MFZ-10589->behoben und an Support verwiesen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Regner / Gebäudebutton lässt Zoo abschmieren

Beitrag von pizza_bite » Mo 4. Apr 2022, 16:10

Hallo KaWe,

danke für deine ausführliche Beschreibung. Um besser folgen zu können, wäre ein Screenshot auch sehr gut (muss nicht gleich ein Video sein ;-) )
Würdest du uns noch ein Bild machen? Das wäre super!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Regner / Gebäudebutton lässt Zoo abschmieren

Beitrag von KaWe » Mo 4. Apr 2022, 20:39

Hallo pizza_bite,
es hat doch noch geklappt mit dem Filmchen. Beim Klick auf den Infobutton öffnet sich das Amazonas-Menü.
Bis zum Exitus bin ich dann aber nicht gegangen...



Bild


Screenshots:
Hab mich doch noch getraut. Wie man sieht, alles wie beschrieben.
Das Bemerkenswerte: es handelt sich diesmal um den kleinen Zoo auf Server 1, nicht um meinen großen.

Bild

Bild

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1953
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Regner / Gebäudebutton lässt Zoo abschmieren

Beitrag von lolamontez19 » Mi 6. Apr 2022, 12:28

Hallo KaWe,

bitte nenne uns noch deine ID.

Anschließend schaut sich unser Team das Problem gerne noch genauer an. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Regner / Gebäudebutton lässt Zoo abschmieren

Beitrag von KaWe » Mi 6. Apr 2022, 13:48

Support hat Post :)

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [erl]Regner / Gebäudebutton lässt Zoo abschmieren

Beitrag von pizza_bite » Mo 16. Jan 2023, 14:44

Hallo liebe Spieler,

es ist hier schon ein Weilchen ruhig. Ich schließe daher ab.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt