[erl]Tiersammlung Regenwald

Gesperrt
Ratz
Beiträge: 186
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

[erl]Tiersammlung Regenwald

Beitrag von Ratz » Fr 7. Okt 2022, 00:09

Nach meinem Verständnis gehört der Regenwald zu den Gehegearten.
Also sollte auch ein Einsetzen des Soldatenara dort eine entsprechende Zählung auslösen.
Die Aufgabe lautet "Setze ... in ein Gehege".
Klappt aber nicht, so dass ich eigens ein Dschungelgehege aufstellen musste, um den Ara dort kurzfristig einzusetzen.

Bitte aufklären und korrigieren.
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 10. Jan 2023, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: keine Rückmeldung, als erledigt eingestuft

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Tiersammlung Regenwald

Beitrag von Nukester » Fr 7. Okt 2022, 11:39

Hi Ratz,

gerne schaue ich mir dies einmal genauer an.
Könntest du mir dazu bitte deine User ID nennen?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [erl]Tiersammlung Regenwald

Beitrag von pizza_bite » Di 10. Jan 2023, 16:19

Hi,

die Meldung ist schon ein Weilchen her. Sollten hier keine weiteren Posts mehr folgen, schließen wir aus Übersichtsgründen ab.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt