[erl]Wird bei den Karten gemogelt ?

Gesperrt
Teufelchen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 10. Okt 2022, 09:29

[erl]Wird bei den Karten gemogelt ?

Beitrag von Teufelchen » Mo 10. Okt 2022, 09:50

Hallo !
Hatte das mit den Freundschaftskarten auch schon mal jemand ?
Das von den 3 Karten 2 schon aufgedeckt in den Zoo geflattert kommen , jedoch nicht wählbar sind und wenn ich auf die Zugedeckte klicke erhalte ich eine von den aufgedeckten Karten .Also werden die Karten beim umdrehen nochmals ausgewechselt .Wenn das so abläuft wird doch bei der
Kartenwahl gemogelt , oder wie soll ich das verstehen ?

Bild


MfG Teufelchen
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mi 11. Jan 2023, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: keine Rückmeldung, als erledigt eingestuft

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Wird bei den Karten gemogelt ?

Beitrag von Trixi22 » Mo 10. Okt 2022, 11:19

Hallo Teufelchen,

würdest Du mir bitte verraten auf welchen Server Du spielst, dann könnte ich das in den Bugbereich verschieben, dort wird es nicht so leicht übersehen wie hier.

Vielen Dank!
LG
Trixi
Bild

Teufelchen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 10. Okt 2022, 09:29

Re: Wird bei den Karten gemogelt ?

Beitrag von Teufelchen » Mo 10. Okt 2022, 12:20

Trixi22 hat geschrieben:
Mo 10. Okt 2022, 11:19
Hallo Teufelchen,

würdest Du mir bitte verraten auf welchen Server Du spielst, dann könnte ich das in den Bugbereich verschieben, dort wird es nicht so leicht übersehen wie hier.

Vielen Dank!
LG
Trixi
Bin auf Server 3

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Wird bei den Karten gemogelt ?

Beitrag von Trixi22 » Mo 10. Okt 2022, 12:34

Hallo Teufelchen,

so, das hätten wir und wenn Du mir jetzt noch Deine ID verrätst, dann kann der Support, wenn er hier reinschaut, gleich mal bei Dir nachsehen. :)

LG
Trixi
Bild

Teufelchen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 10. Okt 2022, 09:29

Re: Wird bei den Karten gemogelt ?

Beitrag von Teufelchen » Mo 10. Okt 2022, 19:04

Trixi22 hat geschrieben:
Mo 10. Okt 2022, 12:34
Hallo Teufelchen,

so, das hätten wir und wenn Du mir jetzt noch Deine ID verrätst, dann kann der Support, wenn er hier reinschaut, gleich mal bei Dir nachsehen. :)

LG
Trixi
Zuletzt geändert von Teufelchen am Do 5. Jan 2023, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Wird bei den Karten gemogelt ?

Beitrag von Nukester » Di 11. Okt 2022, 16:24

Hi,

nachstellen kann ich das Problem nicht und ist mir zuvor auch noch nicht aufgefallen.
War dies bei dir auch nur einmalig?

Hättest du denn lieber ein anderes der drei Teile?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [erl]Wird bei den Karten gemogelt ?

Beitrag von pizza_bite » Mi 11. Jan 2023, 16:55

Hallo liebe Spieler,

Da lange kein Eintrag hier mehr kam, stufe ich den Thread als erledigt ein.
Sollte sich hier in den nächsten Tagen nichts mehr regen, schließen wir auch ab.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt