[erl]Wettlauf / Banner

Gesperrt
jeanlicla
Beiträge: 1125
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

[erl]Wettlauf / Banner

Beitrag von jeanlicla » Di 18. Okt 2022, 13:16

Hallo, ich habe sowohl für die Form als auch für die Farbe die erste Stufe beim Banner erreicht. Und obwohl dies auch bei der jeweiligen Form/Farbe steht, kann ich sie nicht auswählen.
Wäre schön, wenn Ihr Euch das mal anschaut, denn solange das nicht funktioniert brauche ich die 'Gelben' auch nicht abklicken und schon gar nicht für 1 Dia.
Danke im Voraus.
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 10. Jan 2023, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-11011->behoben
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1948
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Wettlauf / Banner

Beitrag von lolamontez19 » Di 18. Okt 2022, 14:14

Hallo jeanlicla,

das Team arbeitet bereits an einer Lösung hierfür. Habe bitte noch etwas Geduld. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [erl]Wettlauf / Banner

Beitrag von pizza_bite » Di 10. Jan 2023, 14:21

Hallo,

das Team hat den Fehler bereits behoben, daher stufe ich den Thread als erledigt ein.
Solltet ihr doch noch Probleme haben, sagt gerne Bescheid. Ansonsten schließen wir aus Übersichtsgründen in den nächsten Tagen ab.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt