[erl]Es gab mal Zeiten ...

Gesperrt
Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

[erl]Es gab mal Zeiten ...

Beitrag von Minihops » Di 1. Nov 2022, 19:44

Da ploppte ein Schild auf : Arbeiter abgelaufen mal klickte und schon ging der Arbeiter weiter seiner Arbeit nach ...

Und jetzt bleibt der ganze einfach stehn ... wundert sich startet neu und schwupp bei der info sieht man Arbeiter abgelaufen ....

Tolle spielweise heute tztztztz
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mi 11. Jan 2023, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: keine Rückmeldung, als erledigt eingestuft
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Es gab mal Zeiten ...

Beitrag von pizza_bite » Mi 2. Nov 2022, 16:00

Hallo Minihops,

es tut mir leid, wenn sich der Arbeiter nicht wie gewünscht verhält. 😟 Das verursacht natürlich Unmut.
Aber leider kann ich mit deiner Beschreibung nicht so viel anfangen. Wenn du hier einen Fehler vermutest, melde deine Beobachtungen doch bitte genauer direkt im Bug-Bereich oder direkt beim Support.

Ich war mal so frei und hab das Thema auch verschoben.

Dann lässt sich das Ärgernis viel schneller aus dem Weg schaffen, denn mit vorwurfsvoller Nostalgie kommen wir hier leider nicht weiter 😉

Bitte sag uns doch, welcher Mitarbeiter das war.
Wann genau ist das passiert?
Lässt sich das zuverlässig nachstellen?
Betrifft es auch andere Mitarbeiter?
Du hast bedauerlicherweise ja auch mit Performance-Problemen zu kämpfen. Trat das Phänomen eventuell gleichzeitig mit diesem Problem auf?

Vielen Dank im Voraus für deine Mühe!

VG
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

sonneja
Beiträge: 541
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Es gab mal Zeiten ...

Beitrag von sonneja » Do 3. Nov 2022, 15:16

Das Problem habe ich auch, es betrifft alle Mitarbeiter(Teams). Das ist leider schon seit längerer Zeit so das keine Meldung mehr erscheint, manchmal stürzt kurz danach auch der Zoo ab und wenn man sich dann neu einloggt hat man in den Nachrichten die Info das "Mitarbeiter abgelaufen" sind.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1958
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Es gab mal Zeiten ...

Beitrag von lolamontez19 » Di 8. Nov 2022, 13:44

Hallo sonneja,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Kannst du das denn jederzeit nachstellen? Wie genau?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [erl]Es gab mal Zeiten ...

Beitrag von pizza_bite » Mi 11. Jan 2023, 16:48

Hallo liebe Spieler,

das Thema hat auch schon ein paar Tage auf dem Buckel, daher habe ich es als erledigt eingestuft.
Falls hier in den nächsten Tagen keine neuen Beobachtungen/Meldungen kommen, schließen wir auch ab.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt