[erl]Booster-Woche

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

[erl]Re: Booster-Woche

Beitrag von Nukester » So 1. Jan 2023, 15:45

Myphos hat geschrieben:
Fr 30. Dez 2022, 19:53
versteh ich jetzt irgendwie nicht.

welche Routine im Code verhindert, daß ihr manuell Booster an Spieler verteilt?

und läßt sich der Bug irgendwann fixen?
Hi,

das Problem war ein Zahldreher in der Konfiguration, dass kann leider passieren. :(
Da wir keine Programmierer sind, kann ich dir leider nicht sagen, wieso die Umsetzung anders nicht möglich war.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Booster-Woche

Beitrag von Myphos » So 1. Jan 2023, 22:42

Nukester hat geschrieben:
So 1. Jan 2023, 15:45
Myphos hat geschrieben:
Fr 30. Dez 2022, 19:53
versteh ich jetzt irgendwie nicht.

welche Routine im Code verhindert, daß ihr manuell Booster an Spieler verteilt?

und läßt sich der Bug irgendwann fixen?
Hi,

das Problem war ein Zahldreher in der Konfiguration, dass kann leider passieren. :(
Da wir keine Programmierer sind, kann ich dir leider nicht sagen, wieso die Umsetzung anders nicht möglich war.

Grüße,
Nukester
ihr lest schon Beiträge bis zum Verständnis oder wird nur mehr überflogen?

hier ging es nicht darum, warum anfangs Booster fehlten, sondern darum, was euch hindert die jetzt den Spielern als Entschädigung nachzureichen...

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Booster-Woche

Beitrag von HappyMuffin » Mo 2. Jan 2023, 12:05

Hi,

es wurde bereits mehrfach mitgeteilt, dass am Tag des Fixes, diejenigen die schon einen Bronzebooster erhalten hatten, noch einen Silberbooster zusätzlich gutgeschrieben bekamen. Der Rest, der sich erst nach dem Fix das erste Mal eingeloggt hat, hat ganz normal seinen Silberbooster erhalten.

Weitere Entschädigungen wird es nicht geben.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt