Abschaltung des Flashplayers!

Antworten
Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Abschaltung des Flashplayers!

Beitrag von Nukester » Di 27. Okt 2020, 12:55

Liebe Spieler,

Eine Ära neigt sich dem Ende zu! Viele Jahre lang war Flash die treibende Kraft hinter unseren Spielen. Aufgrund von technologischen Fortschritten und Sicherheitsbedenken im Zusammenhang mit Flash, wurde es jedoch nach und nach aus unserem Online-Leben ausgemustert und wird bald nirgendwo mehr im Internet unterstützt werden.

Ab dem 01. Dezember 2020, wird es nicht länger möglich sein Flashspiele in eurem Browser zu spielen!

Bisher habe ich immer in der Flash-Version gespielt, wie spiele ich jetzt?

Je nachdem welches Spiel ihr spielt, habt ihr verschiedene Möglichkeiten. Einige Spiele sind auch gar nicht von der Abschaltung des Flashplayers betroffen, da sie diesen gar nicht verwenden.

Folgende Spiele nutzen keinen Flashplayer - hier ändert sich nichts!
  • My Free Farm
  • Wurzelimperium
  • Kapi Hospital
  • Kapi Regnum
  • Kapiland
  • KapiWorld
Für alle anderen Spiele gibt es in Zukunft tolle Alternativen, damit ihr ohne Sorgen weiterspielen könnt!


Die Web GL Version im Browser

Eine Auswahl an Spielen konnten unsere Entwickler mit großem Aufwand auf eine moderne WebGL Version umstellen. Diese Version ist in jedem gängigem Browser spielbar (Chrome, Firefox, Edge, Opera etc.)
Die WebGL Version benötigt keine zusätzliche Installation, wie es noch beim Flashplayer der Fall war.

Folgende Spiele laufen unter WebGL
  • My Free Zoo
  • My Little Farmies
  • My Free Farm 2
  • Zoo2: Animal Park
  • Stonies
  • Horse Farm
  • Railworld
Der upjers Home

Der upjers Home ist eine Plattform für unsere Spiele. Er ist eine Art Browser, der euch nur den Zugang zu unserem Spiele-Portal und unseren Spielen ermöglicht. Dazu verwendet er eine ältere Version von Flash, die im Grunde in einer eigenen, sicheren kleinen Blase aufbewahrt wird, wo sie keine Gefahr für andere Spiele darstellt.

Um mit dem upjers Home spielen zu können, benötigt ihr einen upjers Portal-Account.

Der upjers-Home unterstützt Standardmäßig also alle Spiele!

Mit dem upjers-Home sind also auch Spiele wie My Sunny Resort, Wauies, Freeaquazoo, Upologus uvm. spielbar - auch nach der Abschaltung des Flashplayers!

Wichtig: Erstellt euch rechtzeitig einen kostenlosen Portal-Account auf www.upjers.com und verknüpft euer Spiel mit diesem. Dann könnt ihr direkt im upjers-Home weiterspielen. Eurer Spielstand wird vollständig übernommen!


Die Home Edition

Die Home Edition ist im Grunde die Web-GL-Version, jedoch als herunterladbares Programm. Wenn ihr ein Portal-Account habt, könnt ihr darauf unter "SPIELEDONWLOADS" im Abschnitt "MEINE SPIELE" des upjers-Home zugreifen, oder direkt auf www.upjers.com im Bereich "Meine Spiele" herunterladen.

Bild

Folgende Spiele können heruntergeladen werden:
  • My Free Zoo
  • My Little Farmies
  • My Sunny Resort
  • Uptasia
  • Undermaster
  • 11 Legends
  • Battle of Beasts
  • Stonies
  • Wauies
An wen kann ich mich wenden, wenn ich noch Fragen habe?

Unser Support beantwortet gerne alle Fragen, die ihr zu eurem Spiel und dem Ende der Flash-Version habt.


Viel Spaß beim Spielen!

Euer Upjers Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten