Zum neuen Patch (15.01.)

kuschelmaus1973

Re: Zum neuen Patch (15.01.)

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 16. Jan 2013, 12:30

was die fehlenden kunden betrifft - der fehler wurde in der zwischenzeit bereits behoben..

bezüglich der punkte bei den stallungen - auch dies wird bereits geprüft.. sobald wir rückmeldung erhalten, geben wir euch natürlich bescheid..

tut uns leid dass der patch einige bugs mit sich gebracht hat - aber leider ist das nicht immer zu verhindern :(
unsere programmierer tun aber alles ihnen mögliche, um diese schnellstmöglich zu beheben..

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Zum neuen Patch (15.01.)

Beitrag von pumpenwerk » Mi 16. Jan 2013, 12:51

mahlzeit.

der fehler wegen den fehlenden kunden wurde behoben, in meinen augen nur bedingt, d.h. es kommen wieder kunden, aber die fehlenden?

kuschelmaus1973

Re: Zum neuen Patch (15.01.)

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 16. Jan 2013, 13:07

wie es mit den fehlenden aussieht, muss ich mich leider erkundigen...
ich geb euch in kürze bescheid :)


NACHTRAG: leider ist es so, dass die fehlenden kunden nicht nachgeliefert werden können :(
es kommen also nur die kunden zu euch, ab dem zeitpunkt wo der fehler behoben wurde..
tut mir leid dass ich keine besseren neuigkeiten habe..

Gast

Re: Zum neuen Patch (15.01.)

Beitrag von Gast » Mi 16. Jan 2013, 13:31

Danke für die Info.
Ich denke jetzt mal positiv: Mit den fehlenden Kunden hätte ich das Geld schon für den weiteren Ausbau und würde wohl nicht warten wollen bis die Steine fertig geklopft sind. Damit spare ich also Coins :P :P

Gast

Re: Zum neuen Patch (15.01.)

Beitrag von Gast » Do 17. Jan 2013, 11:15

Ganz ehrlich: Diese Neuerungen ist etwas, was man ganz getrost auch hätte stecken lassen können. Stand heute Morgen: gibt keine Punkte fürs Eierlegen und es gibt auch keine Kunden, die auch nur ansatzweise an den Eiern interessiert sind. :cry:
Kunden kommen immer noch schleppend, Ladezeit ist ziemlich runtergegangen. Ich ärger mich, das ich mir für dieses Spiel Premium für ein ganzes Jahr geholt habe.
Übrigens ist die Puzzleidee auch der totale Unfug. Alles nur zum Verbrennen von Coins. Ich habe nichts dagegen Geld für ein Spiel auszugeben, aber dann erwarte ich auch Spielspass. Vielleicht ein paar weniger Spiele und die dann besser durchdenken und mit weniger Bugs ausliefern.
Also ich versuche die Hoffnung auf Besserung nicht aufzugeben.

Gast

Re: Zum neuen Patch (15.01.)

Beitrag von Gast » Do 17. Jan 2013, 14:21

tolli ich stimme dem voll zu,die neuerungen hätten anders ausfallen können,besser wäre gewesen die ausbaupreise erheblich zu senken und auch das mit den rufpunkten finde ich ziemlich nervend,schafft man es mal ein tag nicht brauch man tage um das wieder aufzuholen,ich sehe in meiner liste das viele aufhören und auch in den statistiken kann man sehen das viele das handtuch schmeißen,für die rezepte brauch man unmengen an ware die ein lager nicht schaffen kann und was man dafür bekommt ist ein witz,warum wird das nicht angepasst da hätten alle was von aber so haben nur die ab level 25 was davon,ich sehe da kein reiz drin die stallungen zu erreichen

Gast

Re: Zum neuen Patch (15.01.)

Beitrag von Gast » Fr 18. Jan 2013, 03:37

Ich finds eigentlich gar nicht schecht, es ist relativ wenig zu investieren für diese Endprodukte, die sollten gut bezahlt werden von die Kunden.

ABER, was soll ich mit die sachen überhaupt ? ich aknnn die nicht verkaufen, Kunden verlangen nicht danach, es gibt keine wertvolle Punkte dafür...

Hey @MOD´S : macht mal was, oder gibt mal ne erklärung was wir dammit machen sollen. Also ich will da gute Preise und schöne Punkte.

Wegen ausbauten ist es nach meine ansicht relativ ok, die anschafung kostet etwas, ist aber nicht die Welt, die upgrades sind ganz ok, ist nicht teuer.

Kommt schon leut, macht mal etwas, alle werden ungeduldig !!!

kuschelmaus1973

Re: Zum neuen Patch (15.01.)

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 18. Jan 2013, 09:02

Nobianien hat geschrieben: Hey @MOD´S : macht mal was, oder gibt mal ne erklärung was wir dammit machen sollen. Also ich will da gute Preise und schöne Punkte.
[OT] sorry aber wir mods KÖNNEN hier nichts machen.. wir sind moderatoren und keine programmierer, gamedesigner, grafiker, projektleiter oder so..
wir beantworten nur eure fragen zum spiel - aber können keine "wieso wurde das so und nicht so gemacht" - fragen beantworten :(

Gast

Re: Zum neuen Patch (15.01.)

Beitrag von Gast » Fr 18. Jan 2013, 14:44

Ok, FRAGEN :

- Gibt es eine aussicht das die endprodukte wie Eier irgendwann die Kunden verlangen ?
- Gibt es ne aussicht das dafür Punkte gibt ?
- Für was ist das eigentlich gedacht diese Stallungen? in moment sind die unbrauchbar, fressen nur geld und etwas holz und Stein

kuschelmaus1973

Re: Zum neuen Patch (15.01.)

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 18. Jan 2013, 15:53

- die kunden verlangen auch jetzt schon eier und andere produkte aus den stallungen - sobald jemand das level zur jeweiligen stallung erreicht hat..
aber genau wie bei allem anderen ist es auch hier so, dass sie die sachen zufallsbedingt verlangen..

- das ist mir leider nicht bekannt - ich geh aber nicht davon aus, dass sich daran noch was ändert.. aber garantieren würd ichs nicht - möglich ist alles..

- die stallungen sind gedacht um die kunden zu bedienen, mehr produktionsmöglichkeiten zu haben, um mehr abwechslung ins spiel zu bringen, um mehr am markt anbieten zu können..

vergiss nicht dass die stallungen grad mal erst ein paar tage im spiel zu finden sind..
bei vielen sachen ist es doch so, dass man sich zu beginn denkt "was soll ich denn damit - das ist doch nicht zu brauchen" usw.
aber irgendwann spielt sich auch das ein und die stallungen gehören dann einfach so zum spiel wie die quests, die kunden generell und die ställe :)

Antworten